LRP-HPI Challenge in Weißendorf (Erlangen) am 14/01/07

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi,

so morgen ist es soweit, da wir ja jetzt dier 80er Grenze überschritten haben und wir einen nicht alzu großen Parkplatz haben, bitte ich euch bisl zamzurutschen beim parken ;) und falls der Parkplatz voll sein sollte, bekommt ihr ca. 400m in Richtung Ortsausgang bei der Norma Filiale noch welche.

Kontrolliert auch bitte alle nochmal eure Daten in der Nennliste, habe jetzt doch schon einige Fehler geschrieben bekommen die ich weiterleiten werde.

Gruß
      Jörg
      Gruß, Jörg.
    • war ein super rennen. hier mal das ergebnis:

17T:
      1. schäfer bastian
      2. di michele mario
      3. baumann norbert
      4. michel udo
      5. haneberg michael
      6. ott simon
      7. geiger marcel

sieger B-finale: Stanglmaier Christian
      sieger C-finale: Marco Köhler

Stock:
      1. scheffler niko
      2. kühnel mathias
      3. haas jochen
      4. husser anastasia
      5. köhler stefan
      6. pöhlmann daniel
      7. koch steffen
      8. achter martin
      9. walz jörg

Sieger B-finale: Spieß Roland
      Sieger C-finale: Ohlah Alexander
      Sieger D-Finale: Hermann Thomas
      GTI:
      1. silbermann stefan
      2. jerichow leonard
      3. pichler andre
      4. franzmayer, oliver
      5. maier steffen
      6. schwegler ephraim

Sieger B-finale: Frenzel Jörg

SEP:
      1. Ohlah Alexander
      2. Kimpel Jürgen
      3. Spieß Roland
      4. Klotz. Frieder
      5. Bechler Günther
      6. Franzmayer Oliver
      7. Lengenfelder lothar
      8. Nowak Ralf

Sieger B-finale Pachovsky Hans-Georg

Ich hoff mal dass ich mich nicht verschrieben hab, is nur schnell abgetippt
    • ja ist so einiges abgeraucht...hab ja nicht mitgezählt aber dürfte mehr als 10mal geraucht haben...

in 17t gings so, da sind glaub ich nur 2 abgeraucht (einer mir^^), aber in stock wars recht heftig...bei manchen sogar gleich 3 mal

hat auch einigen das ergebnis recht "versaut"
    • Moin,

großes Lob an die tolle Veranstaltung. Alles war super organisiert (und das bei der riesigen Starterzahl!!). Die Rennleitung hat durchgegriffen, sofern erforderlich (sollte eigentlich immer so sein).

Und vielen Dank an die GTI Kollegen. Extrem faire Fahrweise.

Die Motorengeschichte könnte noch ein bischen besser sein. Wir (Anastasia) hatten bei dem Rennen einen nagelneuen Motor gefahren, der die Vorlaufe gehalten hat und dann im 1. A Finale so ca. nach 6 Minuten und 50 sek. den Dienst quittierte (aber auch hier ist eine deutliche Verbesserung gegenüber den ersten Motoren zu verzeichnen)

Bis zum Nächsten Race.
    • Auch von mir ein dickes Lob. :)
      So macht es doch immer wieder Spaß!
      Wie Stefan schon geschrieben hat, die Rennleitung war super. Dank an Rainer und seine Mannen, besonders aber an den Küchenelfen Pachow.

Die Motorengeschichte, da möchte ich mich nicht drüber auslassen.
      Mein 17T im SEP fing 4 Runden vor Schluss (2 Finale) etwas an zu Rauchen. Mit minderer Geschwindigkeit und leichter Rauchfahne, konnte ich dennoch das Rennen zu Ende fahren. :twisted:

Aber die Stockmotoren waren echt die Hölle! :haarerauf:

Bis zum nächsten Grillfest!!!
      Gruß
      Olli

Then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel is just a freight train coming your way...
    • bei mir ist der Tamiyastecker in ar*** gegangen. gerade im Finale :)
      ich konnte im 1.Vorlauf ja auch nich mitfahren da war irgendwas mitn sender aber dann ging er wieder. warn schönesrace. bin zwar letzter geworden aber macht ja nix .hauptsache man hat sau viel spass :wink: mfg HPI
    • Hi,

die Organisation war einfach Top bei der Starterzahl und auch die Rennleitung war größtenteils fair mit ihren Strafen.

Aus meiner sicht war die Challenge allerdings eine einzige Katastrophe... 3 Anker am Sonntag abgeraucht, diesmal waren es alle 3 von der neuen Edition, dann am Sonntag morgen im Training von der Hallenaufsicht ne Bierbank mit absicht vors Auto geworfen bekommen sodass alles vertweakt war... hätt ich von einen Vereinsmitglied nicht erwartet. Aber gut egal.

Ansonsten sind wir ja bald wieder in Erlangen zu Gast :)

Gruß
      Jörg.
      Gruß, Jörg.