Carson Offroad Fighter tunen.

• Carson Offroad Fighter tunen.

Ich habe seit kurzem einen gebrauchten Offroad Fighter erworben.
      Ich würde ihn gerne etwas auftunen. Den Motor ausgeschloßen.
      Ich habe auch schon die Board-Suche genutzt und nichts gefunden.
      Was kann ich an dem Car tunen?
      Wo kriege ich tuning-teile für den?
      Ich habe bei google gesucht und nichts gefunden, kennt jemand vielleicht einen shop wo ich noch Fighterteile kriege?
      Passen auch Teile von anderen Cars?
      Ich bedanke mich schon mal im vorraus für die Hilfe.

mfg
      Bad-Boy
    • Hi,
      ich möchte dir ja nicht den Spaß verderben, aber der ORF ist einer der schlechtesten Buggys die ich kenne.
      Sorry, aber hier Tuningteile zu verbauen, ist wirklich hinausgeworfenes Geld !

An deiner Stelle würde ich ihn fahren wie er ist, Ersatzteile gibt´s ja sehr billig bei ebay, falls mal was kaputt geht.

Nichts für ungut und trotzdem viel Spaß damit !
    • Ersatzteile werden halt auch sehr selten in der Bucht angeboten. ICh hatte den ORF 2 selbst einmal und bin froh das er weg ist. Tuning....
      ICh weiss was Carson als Tuning verkauft hat...als da wären Seitenwannen aus Lexan...kosteten so um die 12€ . Stabisatz für Hinten..die tolle RC Box nicht zu vergessen. die aus einem einer Art Abdeckhaube bestand. Was du dir zulegen solltest, wäre eine vernünftige RC Box. die vom P190 oder auch Conrad promo 25 passt. die Seitenwannen...sofern man die noch irgendwo bekommen kann. Den Lenkservo umsetzen damit man sowas wie eine gerade lenkung hinbekommt.

Alles in Allem lohnt es kaum an dem Car was zu machen. Die Kunstoffqualität ist mehr als Bescheiden.
    • ich habe noch einen ORF 2. Ich finde er läuft zurzeit gut, läuft gerade und die kunststoff qualität ist akzeptabel (Die bei meinem cen matrix pro ist aber um welten besser). Nur der Aufbau von dem ganzen gefährt gefällt mir nicht (Ist mir alles zu hoch gebaut). Einziges was ich noch tunen will, ist eine rc box. die vom p190 besorge ich mir demnächst. für 8€ kann man nichts sagen. Natürlich bekommt man die beim großen "C"

mfg