Ich nehm nur noch den Reifenkleber von Top Z (Ne ich glaub so hieß der nicht, naja egal ein recht bekannter, vll wisst ihr was ich meine, kann grad nicht nachschauen) Ist zwar teuer, aber funktioniert besser als alles andere bisher ausprobierte. Hätte ich mir die anderen Versuche gespart, hätte ich mir viel Geld und Zeit gespart.
Wie versiegelt man Carbonplatten?
-
-
Hallo,
also ich denke, dass man mit [url=http://www.carbon-team.de/lshop,showdetail,15228,d,1182287270-15252,verarbeitung,08154711,2,Tshowrub--verarbeitung,.htm]Sekundenkleber[/url] auf dem richtigen Weg ist.
Mach ich auch so.
Gruß Bob -
Ich mach das ganze so, dass ich die kanten rund feile, dann stink normalen Sekundenkleber drauf. Danach werden die Kanten mit Polieraste und feinem Schmirgelpapier rund geschliffen!
Es sieht nicht nur hammer genital aus, sondern hat auch den "Nebeneffekt", dass die Oberfläche wegen der glatten Struktur unempfindlicher gegen das Außreißen wird!
Gruß Sebastian -
Ich hab jetzt mal die Methode von binahof (Tröpfchen rumlaufen lassen...) ausprobiert und es ging besser/leichter als erwartet...
die Wattestäbchenmethode war zwar einfacher, aber das Ergebnis ist da nicht ganz so schön... finde ich...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0