Frage an alle Elektro Impeller Jet Piloten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage an alle Elektro Impeller Jet Piloten

      Hallo zusammen,

      ich hätte da ein Kaufgesuch an Euch. Ich suche oder möchte einen
      Jet kaufen. Es sollte ein Elektroimpeller Jet sein. Am liebsten wäre mir eine
      F-18 oder F-16 von Schreiner. Gerne auch eine F-14 aber da bin ich bisher nur auf einen amerikanischen Anbieter gestossen. Kann aber auch gerne ein anderer Jet sein wenn er mir zusagt. Der Jet sollte fertig gebaut, absurtzfrei und mit so vielen Komponeten ausgestattet wie möglich sein mit einem bereits verbauten Einziehfahrwerk wäre das Optimum aber es sollte auf jedem Fall noch die Möglichkeit bestehen eins einzubauen. Der Jet sollte ca.+/- 1,50m lang sein und entsprechend Spannweite haben.

      Also Falls jemand einen Überbestand hat und eines seiner SChätzchen gerne verkaufen möchte wäre es super wenn Ihr mit mir in Kontakt tretet.

      Ach ja um allen Fragen vorzubeugen : Ja ich bin schon Jet geflogen aber alles neu anschaffen und dann noch zu bauen ist mir zuviel Geld und Zeit, besonders das Zweite habe ich einfach leider nicht.Und das erste ist Verhandlungssache :)

      Bitte meldet Euch unter :
      a.homburger@onlinehome.de
      oder
      0175/5748564
      Gerne auch SChweiz oder Österreich.

      Also dann, ich hoffe auf Angebote von Euch und wünsche schonmal frohe Weihnachten.

      Gruß
      Axel