RCWEB - Du und Deine Moderatoren-Rundmails :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RCWEB - Du und Deine Moderatoren-Rundmails :-)

      Heute ist eine Rundmail an die Moderatoren von RCWEB versehendlich an alle User gegangen. Ich möchte mich daher bei allen Usern die sich dadurch gestört fühlten entschuldigen. Der verantwortliche Administrator wird selbstverständlich gleich gevierteilt, geteert und gefedert, geköpft und in stücken den Krokodilen im RCWEB Burggraben zum frasse vorgeworfen. Ich hoffe dies ist in Eurem Sinne :)

      Eigentlich sollte die Mail nicht an alle gehen, aber wie das manchmal so ist wenn man soviele bunte Knöpfe vor sich hat. Ein Problem ist es im Grunde nicht, denn der Moderatorenbereich ist nicht öffentlich Zugänglich.
      Aber so bekommt Ihr dann auch mal mit, dass im Hintergrund auch fleissig gewerkelt wird. Unsere fleissigen Moderatoren haben ein abgetrenntes Forum in denen man sich austauscht und gegenseitig unterstützt.

      Und daher an dieser Stelle auch mal ein Dankeschön an alle Moderatoren von RCWEB für ihre tatkräftige und mit unter uach sehr kreative Unterstützung !!!!

      Stefan Dait
      Webmaster RCWEB.de