LRP Z.21R Team Spec. 2 Meinungen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LRP Z.21R Team Spec. 2 Meinungen?

      Hallo Leute
      Ich habe in dieser Season einen Thunder Tiger Motor in meinem Buggy gehabt (3,5ccm und 2,1PS). Den Motor werde ich auch noch im Winter über fahren, allerdings wird zu Beginn der neuen Season ein neuer Motor seinen Dienst antreten müssen . Da ich bei dem Kauf eines Motors auf ein Schnäppchen hoffe (werde den Motor aber nicht gebraucht kaufen, sondern nur neu), will ich jetzt schon mal bei eBay Ausschau halten nach günstigen Motoren .
      So.. nach längerem rumschauen ist mir der LRP Z.21R Team Spec. 2 ins Auge gestoßen (3,5ccm und 2,61PS).
      Was haltet ihr von dem Motor? Lässt er sich gut einstellen? Leistung? Könnt ihr mir über Probleme was sagen?
      Oder gibts da von OsMax oder einer anderen Marke bessere Motoren?
      Bin noch völlig offen.
      Der Motor, egal welche Marke sollte nicht über 3PS haben, da so ein Auto eigentlich nicht mehr fahrbar ist, bzw. der Verschleiß zu hoch wird!

      Achja... kann ich einen neuen Motor mit meinem alten Krümmer und Resorohr nutzen, oder verträgt sich das nicht?
      Mfg