Ich habe mir beim Conrad einen rückstandsabweiser gekauft und habe ihn an das Reso montiert! Nun frage ich mich was dieses Bauteil gut ist und ich welche richtung ich es besser zeigen lassen soll, Nach unten oder nach oben...
Rückstandsabweiser
-
-
Hmm...
Da muss man ja echt überlegen was Du überhaupt fragen möchtest.
Begriff Rückstandsabweiser + Begriff Reso ist für mich ein Schlauch am Resoausgang.
... Nun frage ich mich was dieses Bauteil gut ist ...
1. Möglichkeit: Nun frage ich mich für was dieses Bauteil gut ist?
Das Bauteil soll die Ölrückstände im Abgas vom Chassis fernhalten.
2. Nun frage ich mich ob dieses Bauteil gut ist?
Keine Ahnung. Das geht mit jedem temperaturbeständigen "Schlauch" (Silikon).
Nach unten oder nach oben?
Montiere es so, daß die Rückstände vom Chassis weggeleitet werden.
Nach oben macht wohl ziemlich wenig Sinn. -
was soll das überhaupt sein ein rückstandsabweiser???
-
Der sinn des teiles liegt doch im wort! :roll:
Denn er soll die rückstände(öl usw.) vom chassis abweisen/ableiten!
Ich habe auch so was ich finde nicht gerade das es das schönste teil ist aber es hilft! :wink: -
kapier ich immer noch nicht was solld es sein n spray oder was??? mach mal n bild!!!
-
Das hier....
-
genau das isses
-
ich hatte auch mal so ein teil drann, aber schnell wieder weggenommen, da mein mot damit zu heiss wurde.
hooch -
aso son teil das hab ich selber aber, weil sonst immer der linke hintere reifen voller öl ist. aber viel gebracht hat es nicht es ist nicht lang genug...
das einzigst gute der motor läuft viel besser damit! zumindest bei mir -
Dreh mal das teil so dass die öfnung nach vorne schaut!
-
Kann ich auch nur sagen! Seit das Teil drauf ist zeiht er besser an
beschleunigung ist top!
-
Also jetzt komm ich mal und sch$%ß mal ein bisschen klug!!
Es ist dafür das die karo net so dreckig wird und auch das der Hinterreifen nich mit öl gebadet wird!
Aber meine Meinung ist das es nur hilft wenn man Gewichtsmaximierung veranstaltet!
MFG
Sascha Bergmann -
Warum soll des nur helfen wenn man Gewichtsmaximierung veranstaltet?? :roll:
-
ich glaub er meint, dass es überhaupt nichts bringt, nur das das Gesamtgewicht größer wird. Aber die paar Gramm naja. :roll: :roll:
-
Ich kläre es kurz auf!
Meine Meinung war das es überflüssig wäre und das mit dem Gewicht sollte einfach so sein das es halt unnütz ist.
@cosmo
Das bessere beschleunigen kommt daher das er haltheißer wird und da durch schneller und er baut mehr druck auf weil die abgase nict so schnell entweichen wie vorher!
MFG
Sascha Bergmann! -
naja heißer heißt aber nicht gleich schneller :wink:
-
Ok haste auch wieder recht!
MFG
Sascha -
Cosmo schrieb:
Kann ich auch nur sagen! Seit das Teil drauf ist zeiht er besser anbeschleunigung ist top!
Ich kann mir das nicht erklären. Also würde ich sagen das es Einbildung ist. -
mammoth92 schrieb:
Cosmo schrieb:
Kann ich auch nur sagen! Seit das Teil drauf ist zeiht er besser anbeschleunigung ist top!
Ich kann mir das nicht erklären. Also würde ich sagen das es Einbildung ist.
Genau das mit dem zu heiß war dähmlich sry @all!
MFG
Sascha -
wen ich das ding draan mache wird er aber von der einen sekunde auf die andere besser mit der temperatur hat das nicht viel zu tun
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0