Du solltest Dir wirklich überlegen ob Du dir den Wagen jetzt holen willst. Spar lieber noch 2 oder 3 Monate. Dann ist das Wetter eh besser zum Einlaufen lassen.
Du darfst nicht vergessen, dass dieses Hobby Kohle kostet. Ist eben so. Überleg mal was zum Wagen noch dazu kommt:
Anständige 40Mhz FM Funke ca. € 50,00
2 vernünftige Servos ca. € 80,00
Ladegerät ca. € 15,00
6V Hump Pack ca. € 12,00
Startbox ca. € 70,00
2 x 7,2 Racing packs ca. € 30,00
Und es wird nicht lange dauern, bis Du dir das ein oder andere Ersatz- Tuningteil holen wirst. Ich glaube mal gelesen zu haben, dass der Specter auch keinen Sinterfilter im Tank hat. Von daher solltest Du den gleich als erstes rausschmeissen und Dir ne´n anderen mit Filter holen. Allein wegen der "Freude am Fahren".....
Wie gesagt - ich würd´s mir nochmal überlegen.
Du darfst nicht vergessen, dass dieses Hobby Kohle kostet. Ist eben so. Überleg mal was zum Wagen noch dazu kommt:
Anständige 40Mhz FM Funke ca. € 50,00
2 vernünftige Servos ca. € 80,00
Ladegerät ca. € 15,00
6V Hump Pack ca. € 12,00
Startbox ca. € 70,00
2 x 7,2 Racing packs ca. € 30,00
Und es wird nicht lange dauern, bis Du dir das ein oder andere Ersatz- Tuningteil holen wirst. Ich glaube mal gelesen zu haben, dass der Specter auch keinen Sinterfilter im Tank hat. Von daher solltest Du den gleich als erstes rausschmeissen und Dir ne´n anderen mit Filter holen. Allein wegen der "Freude am Fahren".....
Wie gesagt - ich würd´s mir nochmal überlegen.