Mal wieder....welcher Verbrenner bis ca.350?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mal wieder....welcher Verbrenner bis ca.350?

      hey,


      ich such einen Verbrenner.Bisher bin ich nur elos gefahren.On-wie Offroad.
      Jetzt reizt mich eben ein Verbrenner.Ich dachte an einen Truggy/Stadium oder vielleicht auch ein Buggy.
      Mein Preislimit liegt bei ca. 350€.Da sollte dann aber auch alles dabei sein:Glükerzen,Glühkerzenstecker,Tankflasche,...
      Das Auto sollte ein 4WD sein und auch möglichst robust.
      Der Motor sollte auch nicht der aller schlechtest sein;)
      Könnt ihr mir konkret was empfehlen?


      MFG
      veepster
    • ich würde einen 1:8 buggy empfehlen, denn man kann damit eigentlich überall fahren, auch auf der straße macht es spaß, was man von einem monster nicht beghaupten kann... gute anfängerbuggies wären:

      -GS Storm Evo RTR, €400,-
      -Robitronic Protos RTR, €350,-
      -Carson King Of Dirt 2 RTR, €280,-
      -Carson Specter .25 RTR, €300,-

      für später mal würd ich einen GS Storm CL-1 Pro RTR probieren, ist ein richtiges wettberwerbsauto und der motor und die steuerung sind a ned schlecht..., €550,-

      savage würd ich nicht empfehlen, da der einen eher schwachen antriebsstrang hat und alles sehr "zusammengepickt", also eng in den truck verbaut ist, also schäden sind viel daher schwerer zu beheben, als bei buggys...

      wenns ein truck sein soll, kann ich dir auch den Carson CNT empfehlen, ist günstig und man bekommt auch was gebotem für geld.

      auch immer mehr im trend: Truggys, Mischung zwischen Buggy und Monstertruck
      -Hotbodies Lightning Stadium RR oder Pro
      -Thunder Tiger ST-1

      ich hoffe, ich konnte helfen,

      mfg
      felix
    • Mit einem Budget von €350 hast Du so gut wie keine Auswahl. Da bleiben eigentlich nur noch die bereits genannten Specter oder King of Dirt von Carson.
      Du musst ja noch an die Folgekosten denken, hin und wieder wirst Du sicher mal was tauschen müssen.
      Truggys und Monster gibts für so wenig Geld nicht, jedenfalls nicht komplett.

      Andi
    • Ich empfehle Dir einen Cen/Krick ATX (mit dem habe ich allerdings
      noch keine Erfahrung gesammelt) oder einen Fun Factor Buggy 2.
      Ich fahre meinen Factor schon seit sehr langer Zeit
      und ich bin immer noch sehr zu frieden. Ich musste bis jetzt auch nur
      einen Antriebsknochen austauschen und Verschleißspuren sind auch noch
      keine wirklichen aufgetreten. Ich fahre immernoch den standart
      Krümmer und Reso (wird sich aber bald ändern) und einen LRP
      Z.15S Motor (besitze ich ca. 5 Monate). Ich habe meinen
      FF mit dem ganzen üblichen Zuberhör für etwa 290€ bekommen.
      Der FF ist übrigens RTR, aber nicht mit 4WD ausgestattet.
      Das Umrüstkit habe ich mir für 76€ gekauft, und die Einbauzeit
      hat ca. 3 Stunden gedauert.

      Wenn Du Interesse hast, kann ich Dir noch mehr Info´s, ein paar Links
      und meine selbstgemachten Fun Factor Vids schicken.

      Gruß
      Max
    • ne savage will ich auch nicht.Wie oben geschrieben such ich einen Truggy oder Buggy.Das ist ein savy ja wohl kaum :wink: .
      Also mein Budget ist jetzt doch etwas gewachsen(Oma war da :wink: )
      Also Preislimit liegt jetzt bei ca.500€ komplett.
      Ich schau mir mal die genanntetn modelle an und melde mich dann.

      MFG
      veepster
    • der neue jato kostet weit mehr als 500€ und den alten will ich mir au net kaufen.
      Außerdem ist der nur 2WD und ich möchte nen 4Wd...

      Also ich hab bisher in der näheren Auswahl:
      -Cen Matrix
      -Specter V25
      -Robitronic Protos
      -Thunder Tiger ST-1


      Ich hab noch ein Modell im www gefunden:den X-Tasy von JSB.Was ist von dem zu halten?Schaut auf den ersten Blick ganz gut aus.


      MFG
      veepster
    • Also ich habe mein jato 3.3 im Amiland gekauft da kostet er nur 411.99 $

      Find ich ziemlich unverschämt die Preise bei uns.
      Wenn man bedenkt das Dollar ja noch ein wenig weniger Wert ist als der Euro..

      Ich hab gelesen das du den nicht willst aber weil hier die Preise von 500euro gefallen sind ist das schon ein nicht kleiner unterschied.