jop genauso wie mammoths post darunter. :roll:
Ski conversation kit für savage
-
-
-Nitro- schrieb:
Hi.
Also eine Geldverschwendung kann ich sowas nicht nennen. Es sieht gut aus und der Fahrspaß ist sicherlich auch garantiert.
Hier noch ein kleines Video:
slapmafro.com/index.html?videos.htm
Am besten Ihr scrolled ganz runter und dann noch mal ein bisschen nach oben. Ich hab leider keine Ahnung wie man die Videos hier in den Post einbinden kann, sonst hätte ich es gemacht.
Ps.: Welche Servos benutzt Du (Stellkraft, etc)? Welchen Motor fährst Du?
Gruß
Max
Das war nur die Antwort auf Nitros Frage -
mammoth92 schrieb:
-Nitro- schrieb:
Hi.
Also eine Geldverschwendung kann ich sowas nicht nennen. Es sieht gut aus und der Fahrspaß ist sicherlich auch garantiert.
Hier noch ein kleines Video:
slapmafro.com/index.html?videos.htm
Am besten Ihr scrolled ganz runter und dann noch mal ein bisschen nach oben. Ich hab leider keine Ahnung wie man die Videos hier in den Post einbinden kann, sonst hätte ich es gemacht.
Ps.: Welche Servos benutzt Du (Stellkraft, etc)? Welchen Motor fährst Du?
Gruß
Max
Das war nur die Antwort auf Nitros Frage
So siehts aus.
naja, mit dem Servo wird es packen.
Hast Du schon eine Ausfahrt hinter Dir?
Gruß
Max -
Hallo!
-Nitro-!!!
Die Servos kannst du auch ganz leicht vor Wasser bzw. Schnee schützen.
zuerst schraubst du das Gehäuse ab und sprüst ELEKTRO PROTECTOR drauf (bekommst du bei den meisten Modellbaushops, ist ein einfaches wasserabweisendes Spray für die gesamte Elektronik) und dann gibst du noch einen Lufballon darüber und schnürst ihn am Ende mit einem Kabelbinder zu!
FERTIG!!!!!!!!!
Gruß stefan -
Ich weiß. :roll:
Mach ich fast jedes Jahr so, nur dieses Jahr wird das wohl nix mehr. -
Hallo
ich schütze meine Servos nicht. Hat nie was gefehlt.
Ich befreie das Auto halt nur nach der fahrt von Schnee und trockne die Elektronic mit einem Fön und fertig.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0