Inferno MP-7.5 noch zu empfehlen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Inferno MP-7.5 noch zu empfehlen?

      Ich hab den oberen buggy im Visier! das ist ja im vergleich zum mp 777 die alte version oder?

      Kann man den noch empfehlen und wie sieht es mit der ersatzteileverorgung aus?

      Preislich halt für 440.- mit allem zu bekommen!

      Wer hat diesen buggy und was für erfahrungen habt ihr mit ihm gemacht?

      Oder doch lieber den MP777 kaufen?

      DANKE schonmal
    • den tr-15 habe ich in action noch nicht gesehen. ich denke die karre ist nicht so gut, hab sie mir mal aus neugier im fachgeschäfft angeguckt. also der aufbau ist nicht so toll und die form mag ich überhaupt nicht. kauf dir lieber nen 1:8ter. mit einem 1:8ter wirst du mehr spaß haben, hat mehr kraft, siehst du besser, hält mehr aus und du kannst da einfacher an rennen teilnehmen.

      mfg
    • Also der 7.5 (nicht Sports!!!) ist immer noch ein sehr gutes Auto!

      Solltest du einen gut erhaltenen MP7.5 oder gar Kanai mit akzeptablem Motor und Funke für 450€ angeboten bekommen haben dann wäre das in meinen Augen immer noch eine intensive Überlegung wert!

      Sollte es der Sports gewesen sein: Vergiss ihn.

      Wegen dem TR15
      Ich kabe bis dato noch keinen 1:10er Offroad Buggy gesehen der mich überzeugt hätte!
      Tips und Tricks zu verschiedenen Bereichen des RC Hobbies:
      http://www.rcweb.de/board/viewtopic.php?t=21359