R/C Cars leihen/mieten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • R/C Cars leihen/mieten

      Hallo zusammen.

      Ich bin auf der Suche nach einem Verein, der eventuell R/C Cars vermietet/verleiht.

      Ich plane ein Event mit recht vielen Teilnehmern und dafür benötige ich jemanden, der solche Modellautos verleiht.

      Ausserdem wäre ich dann auch an einem technischem Support eines Vereins bzw. seiner Mitglieder interessiert, da es doch immer etwas zu schrauben ist und das am besten Fachleute machen sollten.

      Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt, da mir das www leider noch nicht weiter helfen konnte.

      Vielen Dank schon mal,

      Gruß Kim Rymarczyk
    • Fahrzeuge verleihen

      Hallo Kim,

      habe gerade deinen Beitrag gelesen .
      Vielleicht wäre ein Angebot der Sundaydriver aus Ahlhorn(ca. 30 km südlich von Delmenhorst) möglich.
      Ich selbst fahre dort . Es steht eine Hallenrennstrecke mit Zeitmessanolage zur Verfügung.
      Auch ein paar Trainingsfahzeuge sind vorhanden . Allerdings sind es keine Top-Fahrzeuge.
      Betreuung durch erfahrene Fahrer - da kommt es sehr stark auf den
      Wochentag an , ob irgendwo Rennen sind usw.
      Deswegen : Solltest du weiterhin Interesse haben, setz dich doch bitte per PM mit mir in Verbindung.

      Vorabinfos - Bilder der Strecke - usw. unter sundaydriver.de

      Gruss Axel
      Das Leben ist schön --- Gefälligst ! (Piet Klocke)
    • RC Cars leihen

      Hallo,
      vielleicht setzt Du dich mal mit den Herstellern in Verbindung. Unser Verein benötigte einmal für Dreharbeiten bei einer RTL-Produktion diverse Fahrzeuge. Teilweise ist das für die Hersteller eine gute Promo-Aktion die die gerne unterstützen. Einfach einmal eine Mail an die Schreiben.... einige Antowrten sogar :lol:

      Gruß

      Dirk