GTR 2 online MST Cup

• Wir sind dann doch noch heute unseren ersten Wertungslauf im GTR 2 - MST Cup gefahren.
      Wir waren zu 6. und der Server ist ohne Probleme gelaufen.
      Ich finde für´s erste Rennen hat es Spass gemacht, und wir werden nächsten Samstag unseren 2. Wertungslauf starten, aber hier erst mal die Ergebnisse von heute.

Erster Lauf :

1. Dirk Pietsch - Papapietsch Seat Toledo 10 P.
      2. Dirk Lunze - RS Dirk BMW M3 8 P.
      3. Michael Dill - Skodamichel Seat Toledo 6 P.
      4. Uwe Köhler - Kutter BMW M3 5 P.
      5. Jakob Bader - Jakob BMW M3 4 P.
      6. Peter Fischer - Karossentot BMW M3 3 P.

Zweiter Lauf :

1. Peter Fischer - Karossentot BMW M3 10 P.
      2. Dirk Pietsch - Papapietsch BMW Z3 8 P.
      3. Michael Dill - Skodamichel BMW Z3 6 P.
      4. Dirk Lunze - RS Dirk BMW Z3 5 P.
      5. Uwe Köhler - Kutter BMW M3 4 P.
      6. Jakob Bader - Jakob BMW M3 3 P.

Gesamtrangliste nach Renntag 1.:

1. Dirk Pietsch - Papapietsch 18 P.
      2. Peter Fischer - Karossentot 13 P.
      2. Dirk Lunze - RS Dirk 13 P.
      3. Michael Dill - Skodamichel 12 P.
      4. Uwe Köhler - Kutter 9 P.
      5. Jakob Bader - Jakob 7 P.

Der nächste Lauf findet am Samstag den 20. 01. um 21 Uhr statt.
      Passwort "skoda"
      Training ab ca. 20 Uhr
      Strecke wird Oschersleben 2004 sein und gefahren wird mit BMW M3, Porsche 911 Bi Turbo, Mosler und Seat Toledo.

Wir werden wieder 2 Rennen mit jeweils ca. 20 min fahren und unsere neue Qualiregelung beibehalten, mit nur noch einer schnellen Runde.

So,und jetzt gute Nacht .
      Platz daaaa!!! Jetzt komm ich... :thumbsup:

• Jep Spaß gemacht hats :wink: Naja das 2.Rennen war zwar mit bisschen viel verlorenen Teilen, aber die schnellste Runde hatte ich trotzdem. :twisted:

Also für nächsten Samstag kann ich ncht sicher zusagen. Ich würde sagen, wenn ihr nicht genug seit und ich bin rechtzeitig da, kann ich ja mitfahren, ansonsten fährt halt jemand anders. :wink:
    • Ich kann nächsten Samstag wohl auch nicht. Um genau zu sein, hab ich eigentlich schon jeden Samstag ab 18:15 was vor. Wenn wir das also ab jetzt wann anders machen könnten, wär mir das schon Recht. Ansosnten könnte ich vielleicht jede 2. Woche. Ansonsten gehts Sonntag bis 19:45, außer Di und Do an allen anderen Tagen, solange es nicht bis nach sagen wir mal 23:00 geht. :wink: Wäre super, wenn euch das auch so passen würde. :twisted:
    • Nur mal ne Frage aus Interesse? Warum fahren wir Samstags (und Dienstags fahren wir ja auch) nicht alle zusammen bei dem schon bestehenden RCWEB GTR2 Cup und Ihr bietet an noch einem anderen Wochentag noch was an?

Das würde sicher auf beiden Seiten für vollere Starterfelder sorgen. Oder war das Absicht, daß Ihr am gleichen Renntag fahrt wie die RCWEB-Truppe weil Ihr lieber unter Euch bleiben wollt? :wink:
      "Fast is fine - but accuracy is everything"
      Wyatt Earp

• hallo joerg,
      "Das würde sicher auf beiden Seiten für vollere Starterfelder sorgen. Oder war das Absicht, daß Ihr am gleichen Renntag fahrt wie die RCWEB-Truppe weil Ihr lieber unter Euch bleiben wollt?"

ich denke der termin ist ( oder war) vielleicht etwas unglücklich, es ist aber so dass wir uns persöhnlich kennen und wir 3-4 neueinsteiger sind und nicht gleich bei euch chancenlos mitfahren wollen.
      ich hab schonmal bei euch zugeschaut bzw. bin beim training mitgefahren
      ich denke wenn man noch nicht so die erfahrung hat und vielleicht gleich mit strafen verwarnt wird ( klar eine gewisse diziplin muß schon da sein) nimmt einem das den spass.
      ps das ist meine meinung
      Gruß peter
    • Kann mich bitte mal jemand nach 28J aufklären :D :D

Ich blicke hier langsam nicht mehr durch, "mein" Ziel ist es, möglichst viel zu fahren online um Training zu bekommen. Kann mir mal bitte jemand sagen, wann also wer wann wie wo fährt?

DIE: RCWEB Liga
      SA: FUN CUP
      ?!?

Irgendwie arbeiten hier alle Gegen- als den Miteinander...

Vorschlag Meinerseits, könnte das mal irgendwo Terminlich festgelegt werden, so das man sich drauf einstellen kann ODER im Thread Titel, bzw. in der Unterzeile mal angegeben werden?

Etwas geordneter und es würden sicherlich viel mehr Leute kommen... Hier wird über Termine gesprochen, da über Einstellungen, dann wieder übers Ruckeln, oder Crashs... :D