GTR 2 online MST Cup

• Gestern sind wir unseren vorletzten Lauf in Brno gefahren.
      Wir waren 5 Starter und es hat Spass gemacht, obwohl es bei mir nicht so gut gelaufen ist.
      Unseren nächsten und letzten Lauf, unserer erste Saison, werden wir am Sonntag, 25.02.07, um 20.30 Uhr, in Valencia national, mit dem Porsche 996 GT3 RS fahren. Der Server wird wieder ab 18.30 Uhr im Anfängermodus, unter MST Cup mit dem Passwort "skoda" zu erreichen sein. Um eine rege Teilnahme wird gebeten, da wir eventuelle Änderungen für unsere 2. Saison besprechen werden.

Im Anhang noch die Aktuelle Rangliste.
      Platz daaaa!!! Jetzt komm ich... :thumbsup:

• Hi,
      was ist los Leut, bis jetzt hat sich ja noch gar niemand gemeldet für das morgige Rennen in Valencia.
      Ich hoffe das sich noch welche einfinden , wäre ja schade wenn wir es morgen absagen müssten bzw. ausser Wertung fahren.
      Also dann hoffen wir mal auf eine rege Beteiligung am morgigen Rennen.

Mfg Dirk
    • Hi, ich werde heute wieder öfter mal online zum trainieren sein. zu finden bin ich dann im Anfängermodus mit dem Spielnahmen MSTCup und den Passwort [shadow=red]skoda[/shadow] .
      Bis jetzt jetzt hab ich zusagen von Karossentot, Papapietsch, Kutter, RS Dirk und mir selbst und wir würden uns freuen wenn nach welche dazukommen würden.
      Strecke - Valencia national
      Auto - Porsche GT 3 RS
      Spielnahme - MSTCup im Anfängermodus
      Passwort - [shadow=red]skoda[/shadow]
      Offizelles Training - ab 18.30 Uhr
      Rennstart und Quali - ab 20.30 Uhr

• Hi,
      also ich werde heut mal ein paar Runden in Hockenheim drehen. Der Servername ist wie immer MST-Cup unter dem Passwort "skoda".
      Es ist natürlich nur ein Training, denn die neue Saison startet ja erst nächstess Wochende auf dieser Strecke.
      Also wer mag, kann natürlich rein kommen. :)

Gruss Dirk
    • Unsere 2. Saison werden wir am nächsten Sonntag um 20.30 Uhr starten.
      Das Concept und Reglement bleibt gleich.
      Gefahren wird in Hockenheim 2004 mit Ferrari 550 Maranello, Ferrari 575 GTC und Lamborghini Murcielago R-GT.
      Der Server ist wieder im Anfängermodus, ab ca. 18.30 Online.
      Das Passwort wird wieder skoda sein.
      Die TS Adresse bleibt auch wie gehabt.
      Ich wünsche uns viel Spass in unserer 2. Saison im MST Cup 2007
      .

• Glückwunsch Dirk. :wink:

Ich hab leider auch weiterhin zu viel zu tun, um Sonntag Abend dabei zu sein. Also sollte es sich mal ergeben, werd ich versuchen mitzufahren, aber sieht z.Z. nicht danach aus. :x Naja vll schaff ichs mal zu nem kurzfristigem Rennen Freitagabend oder so.
    • Hi di ho, also danke erst mal für die Glückwünsche und auf eine neue spannende Saison.
      Ich werd heute Abend, so gegen 20.30 Uhr mal den Server hochfahren, dann kann der Christoph weng trainieren. Natürlich nicht nur er, sondern alle die Lust haben :D
      Also dann bis heut Abend. Servername und Passwort wie gewohnt, MST-Cup und "skoda"

Gruss Dirk
    • Hier die Egebnisse von unserem ersten Rennen in Hockenheim das leider nicht so gut verlaufen ist. Ich hoffe das die nächsten Rennen fairer verlaufen und schiebe die Schuld mal auf die Strecke. Sollte es wieder unfair zugehen werden Strafen ( z.B. Punktabzug,den Lauf streichen u.s.w.) nach Besichtigung des Replays erteilt.
      Hier mal ein paar Grundsätzliche Regeln:
      Es ist nur 1 Spurwechsel erlaubt (kein zick zack auf der Geraden).
      Sollte jemand beim überholen neben einen sein, darf er nicht abgedrängt werden.
      Wenn ein Unfall passiert ( z.B. beim anbremsen jemanden hintenrein fahren) ist auf denn betroffenen zu warten.
      Beim überrunden (blaue Flagge) ist so schnell wie möglich Platz zu machen und der Überrunder muss abwarten bis eine geignete Stelle zum überrunden vorhanden ist.

Ich freue mich schon auf das nächste Rennen in Enna.

Wir werden wieder am Sonntag (18.3.07) um 20.30 Uhr mit dem ersten Quali beginnen.
      Der Server ist ab 18.30 Uhr auf den Anfängermodus mit den nahmen "MST Cup" zu finden.
      Das Passwort ist wieder " skoda " .

Ich hab Gestern mal ein paar Runden in Enna gedreht und muss sagen das mir die Strecke einen riesen Spass macht.

Let´s Race, bis Sonntag.