GTR 2 online MST Cup

• Einzige bitte von mir, auch etwas besser zu steuernde Wagen dazunehmen, mit den beiden kam ich gestern absolut nicht klar :( Selbst wenn ich das Lenkrad gerade gehalten habe, schlingerte der nur so rum auf der Geraden...

Hab mehrfach die Optionen verändert, beim Rennen wars dann gaz schlimm. Ich bin auch beim Beschleunigen aus der BOX 2x ins Saftey Car gebrettert... is mir auch noch nie passiert, kam da garnicht klar gestern mit den beiden...

Die Platzierung ist mir eh egal, aber ich will endlich wieder durchfahren.
    • Hi,
      es kommt jetzt darauf an, ob wir ein lange oder ne kurze Strecke fahren wollen, ich wär ehr für ne längere, wenn wir ne Stunde auf dem Norisring zum Beispiel fahren, wird man sau mäßig verrückt. :schock: Mein Vorschlag wäre entweder BRNO oder vielleicht sogar Le' Mans, die müsst man sich halt dann runterladen (GTR4U).
      Autos wäre mein Vorschlag BMW M3 oder die Corvette, die sind recht leicht zu fahren :fahren: .
      Also äußert euch mal zu meinem Vorschlag :ka:
      Gruß Christoph

PS bin heut nomma Valenica National mim Ferrari 550 gefahren, hab ne 1.09.935 schon in der ersten Runde in Ausphalt geknallt, also wenn ich gestern des 2. Rennen noch mitgefahren wäre, wärs richtig Spannend geworn.
      MST Skoda Cup-Die Rennserie für Jedermann: http://www.skodacup.de

Kondensatoren sind schlauer als Menschen. Sie hören auf wenn sie voll sind!!!
    • Ich fahre mit Lenkrad, habe es heute das 2te mal schon mit Pad probiert, aber ne, das geht überhaupt nicht, kein Feingefühl.

Also Gestern hatte ich mit nem Ferrari eine 1:15 geschaft in Valencia, danach gings auch Bergab mit der Lenkung. Ich bin heute nochmal mit dem Gillet Vertigo Steiff gefahren und unter Privatfahrt, jedoch unter Rennbedingung mit 50R Sprit ne 1:20:4 gefahren, ist Ok für mich finde ich, dafür das die Kiste Ultra Lahm ist :D

In Brno 2004 bin ich gerade 5 Runden gefahren und obwohl ich noch nicht oft genug rollen lasse, bin ich ebenfalls mit der Vertigo eine 2:13 gefahren, es ist aber egal ob ich ne langsame Kiste nehme oder eine Gleichwertige, 10-15 Sek. Differenz habe ich immer zu Euch.

Die Vertigo lässt sich für mich super steuern, wäre es OK wenn ich diese nehmen würde?

... na kommt schon Jungs :D Euch geht eh der Sprit aus, da muß ich mit konstater Fahrerei und kurzen Boxenstopps meine Chance suchen :D

Habe ich das eigentlich richtig verstanden, das keine "EXTRA QUALI RUNDE" gefahren wird, sondern eine Offene Session? <-Fände ich gut "nicht so peinlich :D
    • Also ich bin mit 15°, 5° und 25° meine ich gefahren, SPS habe ich aus, mometan fahre ich wieder mit Ausschlag "voll" in den Optionen. Also 100%.

Naja, wir werden sehen, werde die Tage noch fleißig fahren und vielleicht lasst Ihr mir ja die Vertigo durchgehen :D Sehts mal so, bisher habe ich immer nur Punkte geschenkt bekommen und bin 3ter :D in der Gesamtwertung :oops:
    • ihr solltet sowas wie nen trainingsserver oder sowas aufmachen :wink:
      dann könnte man mal unter sich fahren wenn man lust und zeit hat...
      diese ewigen *ich-crashe-jetzt-weil-eh-nicht-nach-vorn-komm* kinder gehen mir tierisch aufn sack :)

jau, einen server wo man tag und nacht fahren kann, das wär mal was :lol:

mfg
      robin
    • Hi,
      also mir ist es erlich gesagt egal, ob wir G2 oder GT fahren. Hast schon recht, dass die GT Fahrzeuge mehr spaß machen, musst aber auch bedenken, dass wir eine stunde fahren, da sind dann die G2 wesentlich angenehmer zu fahren und die gehen schonender mit den reifen um!!!
      Können wir ja dann noch am Sonntag entscheiden.

Jetzt meldet sich mal jeder der Mitfahren will!!!

Gruß CHristoph
      MST Skoda Cup-Die Rennserie für Jedermann: http://www.skodacup.de

Kondensatoren sind schlauer als Menschen. Sie hören auf wenn sie voll sind!!!