bin dabei um 18.30 uhr werde ich hosten wie immer mst skoda cup ,passwort "skoda",werden morgen dann abstimmen was und wo gefahren wird und wie also bis morgen .sers
Hallo!!!
ich hab gestern mim RS-Dirk ausgemacht, dass wir am Sonntag ab 19.00 Uhr in Monza2004 :fahren: !!! Autos werden wieder der BMW M3 und der Audi RS4 V8 sein!
Außerdem wollten wir mal wissen, was mit unseren alten Mitstreiten UWE und PETER los ist? Die "Sommerpause" ist jetzt entgültig vorbei!!! Wir wollen des ganze wiederbeleben wie es war, bevor der Dirk umgezogen ist. Einen neuen Hoster haben wir mim Icemac (der hat ne 6000 Leitung :ok:, geht so mäßig ab)!!!
Also wir sprechen uns dann am Sonntag um 19.00 Uhr im TS!!!
Bis dann
Christoph
P.S. Peter und Uwe schreibt bitte rein, ob ihr mitfahrt
können wir das vielleicht auf den Samstag verschieben oder steht der Sonntag jetzt fest?
Ich muss nämlich am Sonntag abend nach Aachen, weil ich am Montag ne Klausur schreibe.
@Delmo
Hi,
nix dagegen, umsomehr umsobesser!!!
Meld dich einfach wieder, wenn du wieder da bist. Wir unterhalten uns immer über TeamSpeak2. Wenn ich will, kann ich dir die Adresse als PN schicken!!!
Gruß Christoph
Schade, Samstag kann ich nicht. Der Sonntag war immer recht passend für mich. Das WE darauf kann ich auch nicht, also wenn Ihr Samstag fahrt, wärs schade, den so verliere ich 2x die Punkte für den Letzten
Hat auch was positives, so wird mal einer von Euch letzter
Fahrt mal, wenn Ihr ohne Punkte fahrt, wäre es ja nicht schlimm, nur weiß man irgendwie nie, wann mit wann ohne? beim letzten mal hatte, meine ich, jemand gesagt das wir nächste woche wieder um punkte fahren würden ?!?
können wir, bzw ihr Samstag nicht just for fun fahren und Sonntag um Punkte Ja, ich weiß einer ist immer der Leidtragende, aber der Sonntag war bisher ja immer Programm...
Hallo nochmal,
hab vergessen den Link für den RS4 Mod reinzustellen (http://www.gtr4u.de/jgs_db.php?action=s ... =3823&sid=) für die, die den Mod noch ne ham.
Mapa mach dir keine Sorgen, wahrscheinlich fahren wir noch ohne Punkte, wenn net gibts ja 2 Streichergebnisse!!!
Gruß Christoph
wir fahren heute sonntag monza mit bmw m3 oder seat toledo weil rs4 bremse nix taugt.werde um 19 -19.30 uhr hosten ,vielleicht wird die meisterschaft fortgeführt werden so wie es ausschaut reichlich teilnehmer sein aber des koennen wir ja noch ausdiskutieren also gut nacht erstmal.
Guten Morgen,
der nächste Wertungslauf ist erst in 2 Wochen (19. August), da nächste Woche vier von uns beim Rennen in Brebersdorf sind :fahren: !!!
Wir werden mit dem Gillet Vertigo (Rassierer) fahren. Strecke ist Monaco 79 (Downloadlink:gtr4u.de/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=3292&sid=)!!!
Der Icemac wird wieder so gegen 19 Uhr den Sever starten!!!
Aktuelle Tabelle folgt dem Nächst!!!
Gruß Christoph