GTR 2 online MST Cup

• Hallo an alle,
      Monaco war das letzte Rennen deer Saison :sieger: , wir wollen die neue Saison am Sonntag den 02. September beginnen!!!
      Wir haben uns für die neue Saison etwas neues einfallen lassen:
      Gleich bleibt, dass wir immer 2 Rennen fahren, allerdings fahren wir jetzt nur noch im 2 Wochen Rhytmus. Die größte Änderung betrifft allerdings die Autos!!! Wir wollen jetzt das 2. Rennen immer mit dem selben Autos fahren, wir ham uns auf den Porsche 911 RS geeinigt, d.h. dass jeder die Saison jetzt mit dem gleichen Auto fährt, und keiner mit dem selben Aussehen!!!
      Bis jetzt sind folgende Autos vergeben:

Icemac: Nr. 59
      RS-Dirk: 04 Nr. 69
      Kurvenkratzer: Nr. 186
      Skodamichel: Nr. 72
      SEBObulGOgi: Nr. 57
      Papapietsch: Nr.75

:!: Vom Rest bräuchte ich noch die Stadtnummer, um die Liste vollständig zu machen und dass kein Auto doppelt ist!!!
      Vorsicht: Die Teams haben unterschiedliche Reifenhersteller, müsst ihr testen mit was ihr besser klar kommt!!!

Beim Ersten Rennen bleibt alles wie vorher, d.h. dass wir noch dem Rennen das Auto und die Strecke für den kommenden Wertungslauf ausmachen.

Also dass nächste Rennen werden wir wiefolgt Fahren:
      Strecke: Dubai Club
      Autos: Amore Italia (1. Rennen); Porsche 911 RS (2. Rennen)
      Wann: Sonntag 2. September; Training ab ca. 19 Uhr; Quali um 20.30 Uhr

Wer noch fragen hat oder dass ganze nicht kapiert hat, soll sich einfach melden.

Wir wollen damit hauptsächlich erreichen, dass vor allem im 2. Rennen dass Feld enger beisammen bleibt. Bei unserm Testrennen am Sonntag waren ganze 5 sek. zwischen dem ersten und dem letzten, also saumäßig ausgeglichen.

Also dann viel Spaß beim raussuchen der Autos!!! :fahren:

Gruß Christoph

@Michi: Ich hoff des passt so
      MST Skoda Cup-Die Rennserie für Jedermann: http://www.skodacup.de

Kondensatoren sind schlauer als Menschen. Sie hören auf wenn sie voll sind!!!
    • Hi Jungs,

ich habe auch ne gute Nachricht...ich habe nen Server angemietet, damit die TeamSpeak Server Sache ein Ende hat.

Folgende Adresse: 85.131.251.132:12360

Passwort: autogalerie

Der Server ist 24Stunden 7 Tage die Woche geöffnet.

Ich werde versuchen, auch beim nächsten Rennen dabei zu sein.

Gruß

Dirk Pietsch
    • Hi miteinander,

es gibtr 2 möglichkeiten sich auf dem server einzuwählen.

1. als anonymus, dann ist das passwort das richtige...bitte klein schreiben

2. ich kann jeden einzelnen registrieren, dann bekommt jeder sein eigenes passwort, welches er sich hinterlegen kann. Falls ich dann mal mehr ahnung habe, kann ich diesen auch mehr rechte einrichten.

Also einfach bei mir melden, wer gerne registriert werden möchte.

gruß papapietsch
    • Hallo,
      nächstes Rennen zum Vormerken:
      Datum: 16.09.
      Zeit: 20.30 Uhr beginn der Quali
      Strecke: Birmingham Club Racing ( Gibts auf GTR4u.de zu downloaden)
      Autos: G2 und G3 im 1. Rennen, Porsche 911 RS im 2.

Autoliste:

Icemac: Nr. 59
      RS-Dirk: 04 Nr. 69
      Kurvenkratzer: Nr. 186
      Skodamichel: Nr. 72
      SEBObulGOgi: Nr. 57
      Papapietsch: Nr.75
      Karossentod: Nr. 51

Wäre schön, wenn noch paar mehr mit fahren könnten!!! Vielleicht schaffen wir mal die magischen 10!!!

Gruß Christoph

• Hi,
      bin grad mal paar Runden bzw. 12 Runden mit 10 Litern Sprit auf Birmingham Club gefahren. Eine Runde hat ungefähr 29 sek. gedauert, d.h. dass wir bei 21 Minuten Fahrzeit etwas mehr wie 40 Runden drehen müssen :crazy: !!!
      Mein Vorschlag wäre, die nächst längere Variante zu nehmen, da dauert ne Runde zwischen 50 und 55sek. Die Strecke ist halt bloß ziemlich schwer zu fahren.

:?: Also schreibt mal, was ihr davon haltet!!!

Gruß Christoph

• Hi ihr,
      also ich finde das die nächst höhere Strecke auch nicht gerade der Bringer ist. Ich bin sie gestern mal gefahren und ich habe festgestellt, das auf dieser Strecke eigentlich überhaupt keine Überholmöglichkeiten vorhanden sind, das heist im Klartext, wer hier die Pole fährt und im Rennen keinen Fehler macht, wird auch das Rennen gewinnen.
      Ich nenne nur mal ein Beispiel, nehmen wir mal Monza, wer da in einer der Schikanen besser raus kommt und nah am Vordermann dran ist, kann sich auf der Geraden "ransaugen" und dann nach innen gehen und im besten Fall vorbei gehen.
      Diese Chance ist auf dieser Strecke nicht gegeben.
      Es soll nicht heisen, das ich diese Strecke doof finde, nur so richtig schöne Fights, denke ich, wird man auf dieser Strecke vergebens suchen.
      Aber wenns dann unbedingt diese Strecke sein soll, dann fahr ich halt trotzdem mit.
      Mein Vorschlag wäre so was wie Magny Cours, aber egal.
      Wenn ich natürlich der einzige bin, der sich beschwert, dann muss ich mich natürlich der Mehrheit beugen.
      So, das solls dann auch schon gewesen sein. :wink:

MfG Dirk
    • also wir fahren am mittwoch um 19.30 training,quali und rennen in birmingham grandprix strecke just for fun,und sonntag dann als wertungslauf wie besprochen mit den autos und der strecke birmingham grandprix.sind am sonntag abend mal gefahren und fanden es alle ziehmlich gut und es war ausgeglichenalso bis denne.
    • Hi zusammen,

nach langen Diskussionen haben wir beschlossen, unsere Rennserie neu
      zu starten.

Folgendes ist geplant.

1. Rennserie

GT Fahrzeuge mit fester Fahrzeugzuweisung.
      Icemac Ferrari 550
      Karossentod Lamborghini
      Kurvenkratzer Ferrari 575
      Rennmichel Saleen S7
      Sebo… Lister Storm RS Dirk Lister Storm
      Papapietsch Maserati
      Mapa (wieder dabei?)
      Kutter (wieder dabei?)
      Breitspurfahrer (wieder dabei?)

Weitere Interessenten können gerne Kontakt aufnehmen.

Porsche 911GT3 RS eigene Bestimmung des Fahrzeuges für die ganze Saison, wie gehabt. D.h. dieses ausgesuchte Fahrzeug darf kein anderer mit der Startnummer fahren. Ausserdem wird dieses Auto die ganze Saison durch gefahren.

2. Rennstrecken

1. Rennen GP Spa 2003 30.09.2007
      2. Rennen GP Hockenheim 2004 14.10.2007
      3. Rennen Norisring 28.10.2007
      4. Rennen GP Magny-Cours 11.11.2007
      5. Rennen GP Anderstopp 2003 25.11.2007
      6. Rennen GP A-1 Ring 09.12.2007
      7. Rennen GP Enna 23.12.2007
      8. Rennen GP Birmingham 06.01.2008

An diesen Terminen werden beide Klassen 1x gefahren.
      Erster Lauf wird mit Porsche Cup gefahren.
      Für diese 8 Rennen gibt es jeweils 2 Streicher.

Start jeweils Training gegen 19 Uhr, Rennstart 1. Lauf ca. 20.30 Uhr

Meinungen oder Änderungswünsche werden gerne noch diskutiert. :lol:

Gruß

Tsching ( Papapietsch)
    • Jup, bin dabei. Fahrzeug reiche ich Dir Montag nach, wenns OK ist, erstmal wieder üben gehen.

The Race is on... keep pushing :D

EDIT: Hat sich etwas an der Runden bzw. Zeitlänge geändert? Wäre es vielleicht möglich, ein Rennen mit und eins ohne Boxenstopp zu fahren? Das gibt Spielraum für mehr Taktiken :D