GTR 2 online MST Cup

• Hi

@dogfighter: Ist kein Problem, kannst gerne später mit starten, wäre aber leichter für uns, dich gleich mit in den Listen zu führen.

@mapa: kein problem. ich freue michm, dass du wieder dabei bist.

Als Tipp für die GT Klasse...der Lambo geht immer... :lol:

Gruß

papapietsch
    • Hi,
      die Rennlänge wird wieder ca. 21 min. in beiden Klassen sein.
      Das mit den Boxenstopp (wenn überhaupt) würde ich erst am Ende der Saison machen, da wir das schon mal probiert haben und die Hälfte der Fahrer das nicht hinbekommen haben (z.B. zu schnell, nur getankt und nicht Reifen gewechselt oder umgekehrt, nicht repariert, Motor ausgegangen und nicht mehr angebracht :oops: u.s.w.). Ihr seht, man kann dabei eine Menge falsch machen.
      In der GT Klasse wird das Auto zugeteilt, das bedeutet das die "guten Fahrer" ein schwächeres Auto bekommen und umgekehrt. Sucht Euch deshalb bitte ein Auto aus das Eurer eigenen Einschätzung nach zu Euch passt, solltet ihr den anderen damit um die "Ohren" fahren bekommt ihr von uns ein Auto zugeteilt (und das ist bestimmt kein Traumrenner :haarerauf: ).
      So und nun KEEP RACYING :fahren: oder so ähnlich, ich jedenfalls freu mich schon auf die neuen Saison.
      Gruss Euer Rennmichel :punk:
      Platz daaaa!!! Jetzt komm ich... :thumbsup:

• Also ich würde wieder mein Lenkrad rauskramen und etwas bewegliches Hindernis spielen :wink: aber die Zeit passt mir leider nicht. Ist euch Sonntagabend wichtig? Sonntag früher, Samstag früher Nachmittag oder Vormittag, Freitag Nachmittag oder Abend wären so für mich passende Zeiten. Aber ich weiß, dass sind nicht die besten Zeiten, (außer vll Freitag), aber zu den anderen Zeiten hab ich schon andere Termine. :roll:

Also wenns bei Sonntag Abend bleibt euch viel Spaß. :wink:
    • Hi
      nur mal so ganz allgemein: Die Zeit die wir jetzt ausgemacht ham steht fest!!! Wir sind die ganze Zeit schon so gefahren, nur um die Diskussion nicht wieder anzuheizen. Wer Sonntag abend nicht kann, hat pech gehabt!!!
      Bei der Sache mit den Boxenstopps schließ ich mich m Michi an, da kann zu viel schief gehen!!!
      Gruß Christoph
      MST Skoda Cup-Die Rennserie für Jedermann: http://www.skodacup.de

Kondensatoren sind schlauer als Menschen. Sie hören auf wenn sie voll sind!!!
    • Hi hi,

@racer1990: Das mit den Läufen ist folgendermaßen....

als erstes wird ein qualify gefahren, und zwar immer zuerst mit dem Porsche, bei dem du nur eine Chance hasst alleine auf der Strecke eine schnelle Runde. Danach ist Rennen ca. 20 min

der zweite Lauf findet genauso statt, also wieder eine fliegende Runde alleine auf der Strecke. Danach ist wieder Rennen mit den GT Fahrzeugen.

Das mit den Zeiten ist leider so wie es ist... Sonntag abend, der beste Zeitpunkt noch ein paar heisse runden zu drehen und dann in die heia zu gehen...lol
    • Alle GT :D Ausser Du wurdest bereits geblitzt von Dirk in früheren Rennen und darfst somit nur bestimmte fahren :D

Such Dir einfach 1 GT und einen Porsche aus. Der Porsche darf jedoch nur einmal im Rennen sein, mit der jeweiligen St.Nr.

Dirk, stell doch mal bitte eine aktualisierte Liste rein, damit man bei den Porschekisten noch weiß, welche man wählen kann. Danke.
    • Hi Jungs,

wie gewünscht, die vorläufige Auflistung der Starter

Porsche Cup

1. Icemac: Nr. 59
      2. RS-Dirk: 04 Nr. 69
      3. Kurvenkratzer: Nr. 186
      4. Skodamichel: Nr. 72
      5. SEBObulGOgi: Nr. 57
      6. Papapietsch: Nr.75 2004
      7. Karossentod: Nr. 51
      8. Mapa:Nr. 75 2003
      9. Dogfighter: Nr. 160
      10. Racer1990: ???
      11. Breitspurfahrer: ???
      12. Benny777: ???

GT Fahrzeuge mit fester Fahrzeugzuweisung.

1. Icemac. Ferrari 550
      2. Karossentod: Lamborghini
      3. Kurvenkratzer Ferrari 575
      4. Rennmichel. Saleen S7
      5. Sebo… Lister Storm
      6. RS Dirk: Lister Storm
      7. Papapietsch. Maserati
      8. Mapa: Saleen
      9. Racer1990: Lamborghini
      10. Breitspurfahrer: ??????
      11. Dogfighter: Ferrari 550
      12. Benny777: ???

@racer1990. michelin war nur ein auto, und das ist weg...such dir einfach eines aus und gib mir die nummer durch.

Hab momentan ne trainingszeit von 2.14...keine ahnung ob das langt... :oops:
    • Nochmal ne kurze Erklärung für die Fahrzeugbestimmung.

Bei neuen Fahrern können wir nicht wissen, wie gut sie fahren. Daher ist eine Selbsteinschätzung nötig.

Nach dem ersten Lauf sehen wir uns dann genau die Ergebnisse an und werden notfalls den Fahrern andere Fahrzeuge zuweisen.

Somit ist geregelt, daß das Starterfeld dicht zusammen bleibt und die Rennen damit spannend.

Deswegen fahren die beiden schnellen, RS Dirk und Sebo, auch den ListerStorm.