Bei meinem virtuellen Testfahrten mit Porsche 911 komme ich auf 2.28.228 Minuten.
Fehlen also noch gute 6 Sekunden! Wobei die "Orginal-Porsche" rund 1,2 Sekunden langsamer waren als die 360´er.
nachdem wir gestern online ein wenig trainiert haben, hat sich sofort herausgestellt, dass ausgerechnet die schnellsten Fahrer auch das schnellste Fahrzeug bekommen haben.
Unglaubliche 2:10 nach nur wenigen Runden konnte Sebo hinzaubern.....
das sind über 4 sek. weniger als meine beste Runde....
Es ist kein anderes Fahrzeug annähernd an diese Zeit gekommen.
also ich kann leider keinen server öffnen, denn da kommt dann keiner drauf. obwohl ich schon überall alle ports freigegeben habe.
Wir können ja mal heute abend oder so mal zb auf dem *PR*Official Server gehen, der müsste die Strecke haben.
oder wir treffen heute noch paar leute vom mst cup die einen server stellen können^^.
Meine große Bitte: schickt mir bitte ne kurze pn, damit die Fahrzeugfrage auf jeden Fall
vor dem Start der Saison geklärt ist.
D.h. die Fragezeichen würde ich gerne aus der Liste haben ...
Wer bis morgen um 12 Uhr keine Entscheidung treffen konnte, oder diese nicht mitgeteilt hat, dem werde ich ein Fahrzeug zuweisen.
Ich freue mich schon heftig auf das Rennen.
@mapa: hol dir ein joypad, geht genause gut, kostet aber ein bruchteil..wäre echt schade, wenn die nicht fahren könntest.