GTR 2 online MST Cup

• Re: GTR 2 online MST Cup

HI Kurve,

das war aber das Ergebnis vom letzten Rennen.

Beim Porsche Rennen war ich nämlich in der Liste ganz unten..... :oops: :oops:

Aber auch ich freue mich wieder auf ein spannendes Rennen.

Ach...und Namenkollege....nochmal sorry :fahren:

Gruß

papapietsch

Hi,
      super , danke Jürgen, schön das es noch einer gehabt hat.

Ach und Dirk, das werde ich dir nie verzeihen :haarerauf:
      Ne, Spass beiseite, ist doch schon vergessen, hatte dich doch auch mal erwischt in Hockenheim.
      Jetzt ist es wenigstens sicher, das ich die Saison abhaken kann :lol: :lol: :lol:
      Also wie gesagt, passt schon.

Gruss Dirk

Hi zusammen,

das war wieder einmal ein turbulentes Rennen.

Wer hätte gedacht, daß ich jemals 1. werden könnte... :lol:

Da mussten aber andere Mistbock bauen, sonst wäre so etwas nicht möglich :lol:

Wie auch immer....die Ergebnisse

1. Papapietsch
      2. Bullit
      3. Kurvenkratzer
      4. Jürgen
      5. RS-Dirk
      6. ge_marcus
      7. Sebo

3 Fahrer haben das Rennen vorzeitig beendet.

Wie ist das Spiel bei euch gelaufen?? Hatte ihr akzeptable Pings, oder müssen wir uns was einfallen lassen??

Hi dirk,
      am Anfang hats ziemlich geruckelt. Des war auch der Grund, warum ich "so" weit hinten war. Der Dirk hat mich net gescheit gesehen und ist mir voll hinten drauf. Spoiler weg. Dann hab ich die Autos alle Überholt, wie se in der Box standen!!!
      Gruß Christoph
      MST Skoda Cup-Die Rennserie für Jedermann: http://www.skodacup.de

Kondensatoren sind schlauer als Menschen. Sie hören auf wenn sie voll sind!!!

also irgendwie ging da wohl alles schief.... :cry: :cry: :cry:

Der 1. Start war noch O.K aber dann der 2. Start hat mich und noch jemanden (weiss nimmer genau wer)der Computer mitten auf die Wiese statt auf das Grid gesetzt und Ihr seit dann schon alle losgefahren :x :x :x :x

aber die krönung war der 3. Start !!!!!!!!!! ich habe im Stand (auf dem GRID)die schwarze Flagge wegen Frühstart bekommen ... das muss mir erst mal einer nachmachen :haarerauf: :haarerauf: :haarerauf: :haarerauf: :haarerauf: :haarerauf:

Neee also sorry das war nix gescheites und papapietsch weiss was mich der Sonntag abend wirklich kostet :crazy: :crazy:

( 5 Std. mal ca 18 €uro)

Naja also ich werde aber deswegen das nächste mal trotzdem wieder dabeisein in der Hoffnung , es kann nur besser werden

P.S wer mich kennt weiss dass Ich eigentlich nicht der Typ bin der immer rummeckert oder überall seinen Senf dazu gibt :brav:

aber war am Sonntag irgendwie alles bisschen unglücklich :ohmann: :ohmann: :ohmann:

Sooooooooooo das musste mal raus ... also dann wenn ich noch darf bis zum nächsten mal :roll: :roll: :roll: :roll:

Hi miteinander,

nachdem ich mein System auf vista umgestellt habe, bekomme ich das Gefühl nicht los, daß sich
      diese Probleme vielleicht auf die Umstellung beziehen könnte.

Deswegen meine Bitte:

Vielleicht kann ja der Jürgen ( habe gehört, er hat ne tolle Leitung) beim nächsten Rennen hosten.
      Da Friedrich noch mit seinem Rechner kämpft, ist nicht sichergestellt, daß er bis Sonntag hosten kann.

Also Jürgen, oder sonst wer mit flotter Leitung, so als Test wäre das echt hilfreich.

Gruß

papapietsch

Hi alle,

ich würde ja gerne einen Server stellen. Aber leider habe ich einen total :crazy: router der macht was er will. :haarerauf:

Ansonsten freue ich mich auch für papapietsch der diesen Tag zum Nationalfeiertag erklärt hat wo er :sieger: geworden ist :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Und Bullit freue dich schon mal auf Sonntag wenn wir wieder Kämpfen :fahren: :fahren: :fahren: :fahren: :ablach:

Was fährst du den für ein Auto und was für zeiten im moment :?: :?: :?: :?:

Noch ein Wort zu Vista also ich habe es wieder runtergeschmisssssssen weil es total instabillllllll mit dem Spiel war :ka:
      :ohmann: :ohmann: :ohmann: :ohmann: und bevor es mir noch im rennen passiert bin ich auf ein nacktes xp wieder umgestiegen wo das spiel drauf ist und mehr nett.
      +

gruss ge_marcus
      :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    • GTR 2 online MST Cup

Guten Abend alle zusammen, :shock:

Leider werde ich heute nicht am rennen teil nehmen können :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Wünsche aber allen viel spass und viel Glück und bis zum nächsten rennen.
      :fahren:

gruss ge_marcus

Hallo zusammen.

Und wieder ist ein turbulendes Rennen vorüber.

Jungs, mal ehrlich.......Ich frage mich immer wieder, ober ihr vor allem Rennen fahren wollt, um dabei Spaß zu haben,
      oder tummelt ihr euch lieber auf so einem Rennen herum um wieder Gründe zu finden, damit man wieder und wieder
      und wieder meckern kann. :ohmann: :ohmann: :ohmann:

Ich höre immer wieder so Dinge wie..." Scheisse, die Meisterschaft kann ich vergessen"oder "Neustart, Neustart, mein Spiegel hat ein Kratzer"
      und immer sind die anderen schuldig.

So langsam muss ich mich fragen, ob ich hier noch wirklich richtig am Platz bin.

Dieses "Treffen und Rennenfahren" wurde gebohren, um Spaß zu haben, und nichts anderes. Natürlich gehört auch eine gewisse Menge
      an Ehrgeiz dazu. Aber trotzdem frage ich mich " Wo sind die Rennen, bei denen nicht dauernd gemault wird und man sich nicht
      in die Kiste fährt, und wenn es mal passiert....mein gott....morgen geht die Sonne trotzdem auf.

Für mich ist es nur dann ein tolles Rennen, wenn es mir spass gemacht hat. Der :sieger: Platz vom letzten Rennen z. B. war für mich
      lange nicht so schön, wie die schlachten ( die fairen ) mit euch.

Das soll jetzt kein Wort zum Sonntag sein, aber eine große Bitte!!! Nehmt nicht immer gleich alles als persönlichen Angriff und hört auf
      zu nörgeln, sondern kommt lieber mit Vorschlägen, wie man was verbessern kann.

Auch mein Aufruf mit dem Testserver hat ja nicht wirklich jemanden interessiert, stattdessen sind wir wieder bei mir gefahren und der ein
      oder andere hatte dann auch wieder Probleme...Also Probleme abstellen kann man nur wenn man sie auch beheben will.

Amen

papapietsch

Hi ihr,
      also in gewissen Dingen hat Dirk schon recht, es wird schon viel gemeckert und wenn du das mit der Aussage, ich zitiere; Scheisse, die Meisterschaft kann ich abhaken; auf mich beziehst, dann war das doch eh nur aus Spass gemeint, denn ich habe :lol: :lol: :lol: hinter den Satz gepackt, soviel nur zu diesem Thema, aber egal, will mich ja nich streiten.

Ansonsten, wegen der Meckerei, muss ich mal folgendes sagen. Als ich noch den Server gestellt hatte, einige können sich dran erinnern, hatten wir auch Probleme und da war die Nörgelei nicht so gross. Sobald jemand rein kam hat es bei mir auch gezuckt und ich hatte für einen Bruchteil ein "Standbild". Es ist nunmal ein Online-Spiel wo solche Sachen vorkommen, vor allem, wenn man seinen Server selber stellt.

Wenn ich über alles meckern würde, was in der Saison bis jetzt bei mir schief gelaufen und passiert ist, kann es passieren, das diese Seite nicht ausreicht. Ich hatte auch Unfälle, für die ich nix konnte, bin geflogen usw.usw.

Um es auch mal mit den Worten vom Dirk auszudrücken, ich habe ne Menge gesunden Ehrgeiz, um auch beim nächsten Rennen wieder mit dabei zu sein, trotz der Rückschläge. Hauptsache es macht wieder mal richtig Spass in naher Zukunft, wenn die "Maulereien" verhallt sind.

Diese Worte sollten keine Kritik an irgendjemanden sein, sondern nur das wiederspiegeln, was ich im Moment denke.

MfG Dirk

PS Und Michel, du wirst schön das nächste Rennen wieder mit von der Partie sein, sonst....... :schock:

Hi Dirk,

ich freue mich, daß ich nicht alle verschreckt habe.
      Auch ich werde weiterhin dabei sein.

Das Serverproblem ist aber noch immer nicht gelöst, bzw. hat sich noch immer keiner der anderen Teilnehmer gemeldet.

Also nochmal meine Bitte: Kann einer der Teilnehmer mit mindestens 3000er und mehr beim nächsten Termin hosten??
      Ansonsten werde ich es wieder machen...dann gehe ich aber nicht in den TeamSpeak, 1. um die Leitung zu schonen
      und 2. das Gemaule nicht über den schlechten Server zu hören... :evil:

Ausserdem brauchen wir noch die Ergebnisse der ganzen letzten Saison. Michel hat diese einmal ongestellt gehabt.
      Nach seinem System Crash ist bei ihm alles weg.

Wenn keine Ergebnisse auftauchen, ist die Meisterschaft vorzeitig beendet und ich bin der Sieger :lol: :lol: :lol:
      Quatsch...

Falls keine Ergebnisse auftauchen bitte ich um Vorschläge, wie wir die noch ausstehenden Termin gestalten sollen.

Gruß papapietsch

p.s.: Allet wird jut.

hi,
      also ich freu mich jeden Sonntagabend auf das Rennen. Macht irsinnig Spaß. Des ganze sollte nicht durch solche kleinigkeiten zerstört werden. Vor allem machts Höllen spaß mim Dirk (Pietsch) zu fighten.

Also dann reisst euch zusammen und seht den Spaß in der Sache.

Gruß Christoph
      MST Skoda Cup-Die Rennserie für Jedermann: http://www.skodacup.de

Kondensatoren sind schlauer als Menschen. Sie hören auf wenn sie voll sind!!!