GTR 2 online MST Cup

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Re: GTR 2 online MST Cup

Jooo also ich freue mich auch wenn auch berufsbedingt nur 14 tägig und nur Porsche ... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Aber ich sage euch halt ich fahre in ner anderen Liga :D :D :D :D :D :D :D :D

kämpfe jedesmal ums ankommen und holla............ das iss auch nicht soooooooooo einfach :shock: :shock: :shock:

weiss auch nicht warum ich mit dem Spiel so schlecht bin , bei der PS2 mit F1 oder Need for Speed bin ich einer der besten ........... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Naja und auch bei mir steht der Spass im Vordergrund .. also denn bis Sonntag :fahren: :fahren: :fahren: :fahren:

Tsching schrieb:

Wenn keine Ergebnisse auftauchen, ist die Meisterschaft vorzeitig beendet und ich bin der Sieger :lol: :lol: :lol:
      Quatsch...

Falls keine Ergebnisse auftauchen bitte ich um Vorschläge, wie wir die noch ausstehenden Termin gestalten sollen.

Hier die Ergebnisse die ich aus dem Replay entnehmen konnte:
      1.Jürgen
      2.Sebo
      3.papapietsch
      4.bullitt
      5.RS-Dirk
      6.Icemac
      7.Olly
      8.Rennmichel

mfg
      Sebo
      Radiopost
      Serpent

@ Sebo: Ich brauch die Ergebnisse von der ganzen Saison die ich mal in einem extra Tread als PDF Datei hochgestellt habe.

Da sie scheinbar keiner hat, ist es blödsinn weiterzufahren. :ohmann:

Mein Vorschlag ist eine neue Saison anzufangen.
      Also macht euch mal gedanken wer einen Server stellt wenn Icemac z.B. mal nicht kann, was ihr fahren wollt, regeln z.B. ob oder wann man neu startet, wer etwas bestimmt (Rennleitung), wer Die Rangliste führt, wann wir fahren, wie lange u.s.w..........................
      Platz daaaa!!! Jetzt komm ich... :thumbsup:

Hi Jungs,
      wie bereits gestern erwähnt, werden wir ab kommenden Sonntag eine neue Saison starten, die Gründe sind ja eigentlich allseits bekannt.
      Die neue Saison hält ein paar Neuerungen bereit.
      Als erstes werde ich mal die neuen Strecken bekannt geben :
      Valencia `04
      Monza `04
      Brno `03
      Donington `04
      Estoril `03

Wir werden es mit den Autos so handhaben, das wir ähnlich wie den Porsche Cup, jetzt einen Ferrari Cup fahren werden.
      Dazu gibt es wieder Einheitsautos, und zwar den Ferrari 360 Modena, wo sich wieder jeder Fahrer ein Fahrzeug mit einer Startnummer raussucht bzw schon gefunden hat. Die bereits vergebenen Fahrzeuge werde ich mal auflisten:

Bullit Nr. 72 `04
      Icemac Nr. 71 `03
      Kurvenkratzer Nr. 58 `04
      Olli Nr. 52 `03
      Papapietsch Nr. 80 `03
      Rennmichel Nr. 57 `03
      RS-Dirk Nr. 67 `04
      Sebobulgogi Nr. 89 `03
      Steffen Kuhn Nr. 88 `03
      Teddy Nr. 70 `03

So, sollte mir ein Fehler dabei unterlaufen sein, bitte Bescheid geben. Ansonsten bitte ich die restlichen Fahrer noch ihre Fahrzeuge mit entsprechender Startnummer bekannt zu geben und das bis spätestens Freitag(30.11.07) ins Forum zu stellen, damit wir später keine Probleme bei der Ergebniserfassung haben.

Die nächste Neuerung besteht darin, das bei Rennende ein Fahrer sich das Fahrzeug für die gleiche Strecke raussuchen kann.
      BEISPIEL: 1. Strecke Valencia, Fahrzeug 360 Modena einheitlich, dann sagt z.B. Teddy, ich möchte Viper fahren, also fahren wir alle Viper die Woche drauf, doch die Strecke bleibt die gleiche. Also das System ist das gleiche wie bisher, nur das jetzt ein Ferrari fest ist und dann halt jeder mal ein Fahrzeug für das nächste Rennen wählt. Welche Rennklassen dann gewählt werden, spielt aber keine Rolle, d.h, das wir z.B auch mal alle mit der Elise fahren.
      Diesen Cup mit den Fahrzeugen, die gewählt werden, nennen wir einfach den MST-SUPER-CUP

Ansonsten bleibt alles beim alten, wie der Qualimodus und die Renndauer.
      Den Server wird jetzt immer der Icemac stellen, der auch die Ergebnisliste führt.
      Desweiteren hat sich der Rennmichel als Rennleiter zurückgezogen, ich weis nicht, ob der Papapietsch da noch dabei ist, ansonsten suchen wir nur für den Rennmichel einen adäquaten Ersatz.

So, sollten noch Fragen sein, oder der ein oder andere es nicht so ganz verstanden hat, bitte einfach melden.
      Soweit war es das von meiner Seite,

MfG Dirk

Hi Dirk,

danke für deine ausführliche Erklärung der neuen Regularien.

Um eine Rennleitung einsetzen zu können, wäre mein Vorschlag, daß sich insgesamt 3 Fahrer
      dafür bereit erklären. Es macht nämlich wenig Sinn, wenn der Rennleiter eine Entscheidung
      treffen soll und ist vielleicht selber in einer Situation involviert.

Deswegen mein Vorschlag: 3 Rennleiter (oder auch Schiedsrichter..ist wohl besser.. :D )

Gruß

papapietsch

Also nun hier liebe Racinggemeinde meine völlig abgedrehten Vorschläge für das Racing Game

aber bitte ...... es sind nur Vorschläge also nicht gleich steinigen,köpfen,löschen oder mir einen Virus schicken ..........

Qualifing auf einzelfahren lassen aber 2 Durchgänge (falls mal was schief läuft) und dann wird entweder die beste Zeit der 2 Durchgänge gewertet oder um es noch komplizierter zu machen zusammengezählt ....... also Quali1 + Quali 2

das ganze an einem schönen Abend meinetwegen Mittwoch oder Donnerstag oder was weiss ich

soo am Sonntag dann so 15-20 Minuten Warm up und los gehts ...............

Jetzt weiss ich aber nicht ob das spiel das überhaupt kann :(

Vorschlag 2

2 Rennen so wie in der WTCC 1 Sprintrennen über 5 Runden mit 1 facher Punktewertung
      und dann das Longrun Rennen in umgekehrter Startfolge vom Zieleinlauf 1. Rennen über sagen wir 20 Runden dann aber doppelte Punktwertung.......

sooooooo oder Vorschlag 1 und 2 kombinieren .........

sooooooooo jetzt fertig .......... aber nicht hauen !!!!!!!!!!!!

Hi,
      ich hab noch so n dummen Vorschlag:
      Was haltet ihr davon, wenn wir ein Rennen mal im Regen oder bei Wechselnden Bedingungen fahren. Ich denk in Verbindung mit G3 Autos (z.B. Gillet Rassierer) lässt sich des sicherlich gut fahren.
      Also was meint ihr dazu???
      Gruß Christoph
      MST Skoda Cup-Die Rennserie für Jedermann: http://www.skodacup.de

Kondensatoren sind schlauer als Menschen. Sie hören auf wenn sie voll sind!!!

hi

also wir versuchen ja das Feld enger zusammen zubringen, aber mit nasser Fahrbahn wird eher das gegenteil erzeugt. wir könnten es ja mal ausprobieren.
      dann zum Teddys 2.Vorschlag. find ich gut. man müsste nur gucken wie man dass mit der umgekehrten Startreihe machen kann. wenn man im Quali. nacheinander in die falsche richtung fährt wird man ja DQ und ganz nach hinten versetzt. vielleicht könnte man so die Startreihe ändern??
      dann kam ja auch noch der Vorschlag dass die ersten 4 mit dem Z3 und der Rest mit dem M3 fahren sollten, dies würde ich auch mal gerne ausprobieren. ich glaub schon dass man so am besten das feld weiter zusammen bringen kann.

mfg
      Sebastian
      Radiopost
      Serpent

Wenn ich das richtig verstanden habe wollt ihr eine bestimmte Startreihenfolge? Das ist eigentlich relativ einfach: Alle fahren raus, fahren die Einführungsrunde und dann fahren alle mehr oder weniger gleichzeitig über die Startlinie. Vor der Ziellinie halten alle an. Jetzt fährt man in der Reihenfolge durch, die man möchte. Dabei etwas Abstand lassen, dann müssen am Anfang nicht alle genau gleichzeitig über die Startlinie. Wäre natürlich von Vorteil, wenn man sich per Teamspeak oder Chat verständigt. :wink:
    • GTR 2 online MST Cup

Hallo alle MST CUPér 8)

leider hat mich mein Rennstall verlassen, so das ich bei keinen rennen mehr dieses Jahr teil nehmen werden kann.
      Ab nächsten Jahr stehe ich aber wieder zur verfügung. :brav:

Wünsche aber allen MST CUPérn ein Frohes Fest und einen guten RUTSCH ins neue Jahr.

Freue mich schon auf die nächsten Rennen im neuen Jahr. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
      und seit alle so lange brav gele weil der ge_marcus nächstes Jahr wieder da.

gruss an alle und danke für die tollen :fahren:

und viel spass beim :fahren:

Hi,
      so wir ham uns grad noch weng unsere meinungen geändert!!!
      Zwar haben wir uns folgendes überlegt:
      Der Papapietsch, Sebo, RS-Dirk, Rennmichel und ich fahren mit der Corvette.

Der Rest kann sich sein auto frei auswählen!!! Auto kann von Lauf zu Lauf varieren.

Des ist jetzt bindend für die ganze Saison.

Gruß Christoph

Hi,
      wir ham uns für den Weihnachtsvorabend ( auf Deutsch der 23.12.) was überlegt.
      Wir wollen ein, für unsere Verhältnisse, Langstreckenrennen veranstalten.

Regelment technisch haben wir uns folgendes vorgestellt:
      Strecke: Zuhai GP
      Autos: selbe Einteilung wie bei den anderen Saisonrennen, also Corvette und der Rest frei
      Renndauer: 1 Std.
      ein Boxenstopp ist Pflicht!!!

Jetzt wollt ich noch wissen, ob wir das Planmäßige Saisonrennen davor noch fahren, oder es eine Woche nach hinten verschieben?

Wer Lust und Zeit hat soll sich melden.

Gruß
      Christoph