Am 23.12 kann möglicherweiße auch ich. Sollte es gehen meld ich mich auf jeden Fall. :wink: Ich darf doch auch für nur ein Rennen mitfahren?
GTR 2 online MST Cup
-
-
Hallo
@JaJoKo
du kannst sicherlich mitfahren.
@Kurvenraser
ich würd sagen wir sollten das planmäßige Rennen nach hinten verschieben, weil 2Rennen sind glaub zu viel oder?
@all
sollen wir dann bei dem "Weihnachtsrennen" nicht für alle die Autos freigeben? ich möchte nämlich auch mal wieder GT fahren^^
zum nächsten Rennen: das wird sicherlich sehr spannend werden. Die zeiten die ich gestern so gesehen habe, waren alle fast gleich. ICEMAC war glaub ich der schnellste und wenn er keine Fehler im Rennen machen wird, wird es sehr schwer ihn zu überholen.
also dann bis sonntag.
mfg
SeboRadiopost
Serpent -
@ Sebo:
wie gesagt, dass mit dem Termin war ja zur diskussion gestanden.
Ich persönlich hätte auch Lust mit den GTs zu fahren :fahren: , dann kanns halt sein, dass es die selbe Reihenfolge wie sonst ist :sieger: .
Also schreibt euer Meinungen rein!!!
Gruß ChristophMST Skoda Cup-Die Rennserie für Jedermann: http://www.skodacup.de
Kondensatoren sind schlauer als Menschen. Sie hören auf wenn sie voll sind!!! -
Hi ihr,
also ich würde auch vorschlagen, das wir das Rennen um eine Woche verschieben.
Dann fahren wir laut meinen Aufzeichnungen am 30.12.07 in Monza mit den anderen zugeteilten Autos, sprich mit Corvette für die 4 und die anderen mit den freigegebenen.
So, zum sogenannten "Weihnachtsrennen", wie Sebo es nennt, würd ich auch gern GT fahren, nur um die Spannung auch weiterhin zu halten, wäre in meinen Augen ein Einheitsauto für alle nicht so toll. Es kann freilich anders kommen als man denktDoch wenn wir jetzt festgestellt haben, das es auf dieser Strecke(Valencia) doch so eng und spannend zugeht, warum sollten wir es dann ändern??? :ka:
Also dann, MfG Dirk -
Hi,
hat irgendwer Lsut heut abend weng zu fahren?
Bin so gegen 9 Uhr online.
Die Sache mit den Autos fürs "Weihnachtsrennen" diskutiren wir am sonntag aus.
Gruß christophMST Skoda Cup-Die Rennserie für Jedermann: http://www.skodacup.de
Könnten wir am Sonntag bitte das Race um 20-30 Minuten nach hinten verschieben :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Weil auf Eurosport kommt doch ROC (Race of Champions) mit M.Schumacher / S. Vettel / D.Coulhardt .... usw ..... weiss nicht wie lange das geht ............ :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
:fahren: :fahren: :fahren: :fahren:
überlegts euch mal wenn nicht schaue ich eben nebenbei das macht mich vielleicht schneller :brav: :brav: :fahren:
:sieger: -
Hallo
ich werde es mir auch anschauen.
es fängt ja glaub um 18uhr an und die übertragen es wahrscheinlich bis 20uhr?? oder vielleicht länger?? :ka:
bin also auch dafür das wir das rennen paar minuten nach hinten verlegen sollten. :mrgreen:Radiopost
Serpent -
Hi,
für was gibts Video-Recorder!!!
Ne jetzt quatsch beiseite, aber wir ham halt irgendwann ma ne Rennzeit ausgemacht und daran sollten wir uns auch halten, sonst kommt des nächste mal wieder einer.
Naja also meinen Nachforschungen zufolge dauert es von ca 19.00 Uhr bis 20 Uhr :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach:
Also das passt dann schon ......... :brav: :brav: :brav: :brav: :brav: :brav: :brav: -
Valencia GT.
1.Kurvenkratzer 10 Punkte.
2.Rennmichel 8 " .
3.Bullit 6 " .
4.RS Dirk 5 " .
5.SEbo 4 " .
6.Olly 3 " .
7.Icemac 2 " .
8.Steffen 1 " . -
Hallo an Allllllllle!!!
Wie ihr mittlerweile wist fahren wir am kommenden Sonntag des 1 Stunden-Rennen. Wie gesagt als Strecke nehmen wir Zuhai GP, Autos nehmen wir wie in der GT-Klasse. Mal gespannt ob alle ins Ziel kommen, oder Dirk :ablach: :ablach:
Wie war des Rennen gestern? Fands blöd, dass es bei mir nichts funktionert hat.
Also dann bis Sonntag, wir können ja nochmal ein weng zusammen trainiern z.B. am Samstag.
Gruß CHristophMST Skoda Cup-Die Rennserie für Jedermann: http://www.skodacup.de
Gesamt nach 2 läufen 360 cup
1.RS Dirk 18 Punkte.
2.Sebo 14 " .
3.Bullit 12 " .
4.Rennmichel 9 " .
5.Kurvenkr 6 " .
6.Teddy 5 " .
6.Papapietsch 5 " .
8.Icemac 3 " . -
sers hat jemand mal lust zum fahren heut bin spaeter mal online bis denn
-
jop bin dabeiRadiopost
Serpent -
Hi,
hab Lsut hetu abend weng zu fahren!!!
So ab 9 Urh bin ich online
Da ich z.Z. leider mit Fieber, Husten und Schnupfen im Bett liege, kann ich morgen nicht dabei sein. Ich versuche erstmal den Mist wieder los zu bekommen. Aber ich denke in den Ferien sollte ich es dann doch mal schaffen, bei euch mitzufahren. :wink:
-
sers bin dabei
-
sers ich bin morgen auch dabei
-
Soo nachdem ich leider am Sonntag das 1 Stunden Rennen absagen muss :cry: :cry: :cry: :cry: weil ich Dienst habe wünsche ich Euch einen riessen Spass .......... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Und denkt daran immer Fair bleiben :fahren: :fahren: :fahren: :fahren: :fahren: :fahren:
Wäre toll wenn mal jemand hier reisnschreiben würde wie das denn so gelaufen ist ........... :brav: :brav: :brav:
also dann bye ........... und schöne Weihnachten noch Euch allen :wink: :wink: :wink: :wink: -
Rennen am Sonntag war echt super!!!!!!!!!!!
Hat richtig spaß gemacht.
na dann bis nächstes mal
und noch frohe weihnachten
:brav: :brav: :brav: :brav: :brav:
:fahren: :fahren: :fahren: :fahren: :fahren:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-