Hallo an Alle!
Ich hab mich gestern auf der Abschlussfeier mim Dirk und mim Michl unterhalten.
Was haltet ihr davon, wenn wir in Zukunft (also nach der laufenden Saison) auch weng GT Legends fahren. Des ist der Vorgänger
vom GTR2 mit alten Autos, so aus den 60er und 70er. Des Spiel gibts für 10 Euro beim Expert!!! Wir könnten dann immmer abwechselend GTR2 un GTL fahren. Einen kompletten Spielstand hab ich auch schon gefunden, für die die es schon haben. Die datei häng ich unten ncoh an. Einfach runterladen, entpacken und in den GT Legends-ordner einfügen und ein neues Profil anlegen.
Wir können uns heut abend nochmal drüber unterhalten!!!
Hi hi,
wir haben uns vorerst für ein Rennen mit GTL (GT Legends) am 01.01.2008 entschieden,quasi ein "Just for Fun Neujahrsrennen". :dance3: :fahren:
Der Server wird so gegen 19.00 Uhr on sein, das Rennen wird so gegen 20.00 Uhr gestartet.
Es sind natürlich alle herzlich willkommen, die sich nochmal um ein paar Jahre (etwa 70-iger) zurückversetzen wollen(gilt besonders den älteren, gell Michel hahahahahahaha...)
Wir werden natürlich in Erwägung ziehen, das wir diese Rennserie in unsere Meisterschaft einbauen, aber näheres erst, wenn es so weit ist und alle das Spiel haben.
Wie der Kurvenkratzer bereits erwähnt hat, bekommt man das Spiel im Moment für ca 10€, sollte eigentlich für jeden machbar sein, denke ich.
Also dann bis zum "Neujahrsrennen"
MfG Dirk
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :winke:
Hi Jungs,
gestern war der Hammer wieder mal ein cooles Rennen
hab GTL auch zu hause läuft aber nicht auf Vista kann mir da
einer von euch helfen würde gerne mitfahren
RS Dirk und ich haben das Spiel zurück gegeben und wir haben das Geld zurück bekommen. In ganz Würzburg ist das Spiel aber in der DVD Hülle mehr zu bekommen, wir haben es jetzt bei ebay gekauft (Natürlich die DVD version), denke das es morgrn da ist :)).
Hi, wir wollen heute abend ein kleines GT Legends rennen machen.
Zum mitfahren müsst Ihr noch den Patch 1.1.0... runterladen und instalieren.
Hier der link zum runterladen gt-legends.de/news_de.php?news=20051128
bin jetzt auch im TS fals jemand hilfe braucht.
Hi hi, also ich wäre gern wieder dabei, :dafuer: macht voll den Heidenspass. :fahren:
Wenn sich kein anderer freiwillig meldet, kann ich ja den Server stellen, halt einen dedetierten. (so gegen 19.00 Uhr) Da bräuchte ich aber noch Vorschläge für Strecke und die jeweiligen Fahrzeuge die wir fahren wollen.
Also :haarerauf: schreibt :haarerauf: es :haarerauf: rein :haarerauf:
Hi Kurve, ich stimme deinem Vorschlag zu, :dafuer: hab sie mir grad mal angeschaut, wäre aber für die kurze Variante, da haben wir endlich mal was schnelles denke ich.
:fahren: :fahren: :fahren:
Hi,
leider funktioniert bis jetzt kein Onlineserver für GTR 2.
Mein Vorschlag ist wenn der Server bis 19,30Uhr nicht funktioniert ein GT-Legends Rennen zu machen.
hallo michi, mein GTL hat sich schon wieder aufgehängt :haarerauf: , ich glaub ich häng die sch... Scheibe raus in meine obstbäume :ohmann:
ich werde heute wahrscheinlich nicht online gehen, aber hör mal in den team speak.
gruß Peter
nach dem der Server mitlerweile wieder online ist, würde ich sagen, dass wir das Rennen am nächsten Wochenende nachholen. Wenn alle Zeit haben, könnten wie das Rennen schon am Samstag nachholen.