GTR 2 online MST Cup

• Re: GTR 2 online MST Cup

Hi,

also wir am Sonntag nach unserm letzten Saisonrennen ein wenig rumdiskutiert. Wir haben jetzt folgendes beschlossen:

Wir fahren immer abwechselend GTR2 und GT Legend

Für GTR2 haben wir uns folgendes überlegt:
      Das erste Rennen kann jeder mit dem Auto fahren, dass er will. Die Strecke wird Barcelona sein. Dann teilen wir nach dem Rennergebnis die Autos für das folgende Rennen aus. Wer beim ersten Rennen den ersten Platz belegt muss den Porsche 911 GT2 fahren, der zweite den Lister Strom und der dritte die Viper. Die darauffolgenden Plätze haben freie Autowahl.

Bei GT Legends machen wir am Samstag Abend ein paar Proberennen um die Autos besser kennenzulernen.
      Wäre schön, wenn sich ein paar Fahrer einfinden könnten.

Für weitere Vorschläge und Anträge sind wir offen.

@ Dirk: kannst du mal die Liste für die Strecken reinstellen

Also dann bis Samstag

Gruß Christoph
      MST Skoda Cup-Die Rennserie für Jedermann: http://www.skodacup.de

Kondensatoren sind schlauer als Menschen. Sie hören auf wenn sie voll sind!!!

Hi,hi

wie der Kurvenkratzer schon beschrieben hat, so wird es ablaufen.
      Die Strecken werden folgende sein:
      Barcelona `03 (freie Auswahl der Autos)
      Dubai `04
      Enna Pergusa `03
      Imola `04
      Magny Course `04

Die Termine werden folgende sein:

GTR 2 Rennen 02.03.2008 in Barcelona
      GTL Rennen 09.03.2008 in ...........
      GTR 2 Rennen 23.03.2008 in Dubai (Verschiebung wegen des Rennens in Estenfeld)
      GTL Rennen 30.03.2008 in ...........
      GTR 2 Rennen 06.04.2008 in Enna
      GTL Rennen 13.04.2008 in ...........
      GTR 2 Rennen 20.04.2008 in Imola
      GTL Rennen 27.04.2008 in ...........
      GTR 2 Rennen 04.05.2008 in Magny Course
      GTL Rennen 11.05.2008 in ...........

Wir hoffen wie jede Saison auf eine rege Teilnahme und tolle faire Rennen.
      Also, seid dabei :fahren: :fahren: :fahren:

Hi Steffen,
      wir sind immer um neue mitstreiter Erfreut. Wenn du Lust hast, komm am Sonntag einfach mal dazu. Der Server ist so ab 19.30 uhr online. Wir machen den Server über Hamachi. Irgendwo in dem Forum findest du den Downloadlink. TS-Adresse und Passwort stehen hier auch drin.

Gruß Christoph

Hi,hi
      ich wollte mich erstmal für das zahlreiche Erscheinen heute Abend bedanken :top: :top: :top:
      Dem Aufruf sind ja wirklich viele gefolgt....., hoffentlich gibt es am Ende keine Beschwerden über die Auswahl der Strecken. :zensur: :zensur: :zensur:
      So, erstmal durchatmen.

Jetzt zu den Strecken, die wir fahren werden bzw. heut Abend festgelegt wurden:
      Dijon-Grand-Prix
      Magny-Cours National
      Zolder
      Mondello-Park National
      Spa-Francorchamps

Mit den Fahrzeugen werden wir es so handhaben, das auf jeder Strecke sich jeder ein Fahrzeug raussuchen kann, egal ob er der schnellere oder der langsamere ist.
      So BASTA, will keine Beschwerden hören!!!

So, noch was in eigener Sache, da wir heut so viele waren, haben wir beschlossen, das Rennen morgen in Barcelona zu fahren, egal, wieviele da sind.
      Selbst wenn wir nur zu zweit fahren, mir doch sch.... egal.

Trotz alledem, schönen Gruss
      Dirk

Hallo an alle,

hab das Ergebnis vom heutigen Rennen.
      Autoverteilung für nächstes GT Rennen:
      RS-Dirk: Porsche
      Kurvenraser: Lister
      Civic: Viper

Gruß Christoph
      Dateien
      • Tabelle GTR2.xls

(16,9 kB, 271 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Hallo Leute,
      wollt mal fragen ob wir das Rennen vom 23.03 auf den 22.03 verschieben können, weil ich am 23.03. leider sonst nicht mitfahren :fahren: :fahren: :fahren: kann :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( .

:huldig: :huldig: :huldig: :huldig: :huldig: :huldig: :huldig: :huldig: :huldig: :huldig: :huldig: :huldig: :huldig: :huldig: :huldig:
      wäre echt super wenn das klappen würde!! :dafuer: :dafuer: :dafuer:

können wir ja dann morgen abend entgültig noch festlegen
      Bis denne

Steffen

:winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:

Moin ............... :sleep: :sleep: :sleep: :sleep:

Habe mir jetzte auch mal das GT Legends zugelegt , das ich Euch das ein oder andere mal vielleicht doch weng ärgern kann :roll: :roll: :roll: :roll:

Hat das schon wer auf Vista laufen ???? bei mir kommt ständig der fehler .. braucht zum Installieren Administratorrechte ... :ohmann: :ohmann: :ohmann: :ohmann:

Obwohl ich doch alleine hier eingerichtet bin ..... hat da wer ne lösung ??? bin für jeden Tip dankbar ..............

:fahren: :fahren: :fahren:

Haallllllllllllllo,
      der Steffen hat uns gebehten, das Rennen nächste woche von Sonntag auf Samstag zu verschieben. Ich hab mich gestern mim Dirk drüber unterhalten, wir haben nichts dagegen. Sagt bitte bescheid.

Gruß Christoph

Hi hi,
      also wie schon gesagt, es stand die Diskussion, ob wir das Rennen in Dubai doch auf den Samstag vorverlegen.
      Von mir aus können wir das gerne tun, besser gesagt, werden wir auch tun, dann ist auch der Marcus dabei, der dann auch den Server um 19.00 Uhr stellen wird.
      Ansonsten ändert sich nix an den gewohnten Zeiten.
      Ich hoffe, das wir trotz dieser Änderung ein paar Fahrer zusammen bekommen werden. :fahren:

Also dann bis Samstag zur gewohnten Zeit

Gruss Dirk

Hallo an alle,

war gestern wieder mal ein richtig geiles Rennen. Schade das kurz vor schluss mein Motor keine Lust mehr hatte.
      Autos für nächstes Rennen:
      Papapietsch: Porsche GT2
      RS-Dirk: Lister
      Icemac: Viper

Gruß Christoph
      Dateien
      • Tabelle GTR2.xls

(20,48 kB, 325 mal heruntergeladen, zuletzt: )