GTR 2 online MST Cup

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Re: GTR 2 online MST Cup

Hallo zusammen, wir starten heute unsere neue Rennserie(MD.Racing). Diese hat eine neue Homepage mit allem drum und dran. Natürlich ist alles noch im Aufbau, aber ich hoffe das heut Abend soweit alles fertig ist. :D
      Alle Einzelheiten und alles weitere folgt dann heute Abend.
      Wer Lust hat mitzufahren, sollte sich bitte um 18.30 Uhr im TS einfinden. Adresse lautet wie folgt:

Label: MD.Racing
      Server Adresse 5.224.71.61:8767
      Passwort ist erstmal 0815

Also wie gesagt, wäre schön, wenn sich ein paar Leute melden würden.

MfG Dirk

hi hallo leute .

wollt mich mal hier kurz der GTR2-gemeinde vorstellen .

.... ich bin auch geschädigter . :dance3: GTR2-geschädigt . seit über einem jahr schon ( und es geht nicht weg :D ) . hab alles versucht .

würde auch gerne heute abend mit euch zusammen racen . hab eben schon die servernr eingegeben ...nix gefunden .

bin auch headset - bestückt .... TS .. .

schreib mir mal bitte welche rennserie ihr heute abend fahren wollt und welchen track !!! ...wird dann besorgt .

mein nickname im GTR2 ist ( wie könnt es auch anders sein ...FloFlo ) ... :dance3:

von mir aus dann bis nachher ...gruß flo

Hallo nochmal, also mit der HP wird heut noch nix wie ich mitbekommen habe, aber ein Rennen findet heute statt.
      Natürlich suchen wir immer noch händeringend Fahrer.
      TS steht noch nicht, schreibe aber sofort rein wenn es da ist.

Gruss Dirk
    • RS-Dirk schrieb:

Hallo nochmal, also mit der HP wird heut noch nix wie ich mitbekommen habe, aber ein Rennen findet heute statt.
      Natürlich suchen wir immer noch händeringend Fahrer.
      TS steht noch nicht, schreibe aber sofort rein wenn es da ist.

Gruss Dirk

So Dirk die HP steht bis auf ein paar sachen und ist Hochgeladen. Ihr ereicht sie unter der Adresse: home.arcor.de/md.racing/ VIEL SPASS :punk: :punk: :punk: :punk: :punk: :punk:

Hallo Renngemeinde,
      aus GTR2 online MST-Cup wird jetzt MD.Racing!!!

Wir sind eine neue Rennorganisation, die versucht, ein eigenständiges Konzept auf die Beine zu stellen. Um das zu verwirklichen, brauchen wir eure Hilfe, sprich, wir brauchen Fahrer. Den Fahrern, die daran teilnehmen wollen, steht ein kostenloser Game-Server sowie ein Team-Speak Server zur Verfügung. Für die Teilnahme ist ledeglich eine Registrierung bei uns erforderlich, welche über das Forum zu erreichen ist.

Alle Einzelheiten, aktuelles und Neuigkeiten findet Ihr auf unserer Homepage
      home.arcor.de/md.racing/

Hihi, am Sonntag startet um 20.00 Uhr ein neues Rennen unserer neuen Serie. Der Server wird aber bereits um 18.00 Uhr on sein, um mit dem Training zu beginnen. Um 19.30 Uhr beginnt dann das Qualifying und um 20.00 Uhr wird das Rennen gestartet. Das Rennen dauert 1 Std mit einem Pflichtboxenstop. Alle weiteren Regeln könnt ihr dem Reglement auf der Homepage entnehmen.
      Dieses mal starten wir in Magny-Cours und auch wieder mit dem Porsche GT3 RS. Wer also Lust hat mitzufahren, sollte sich einfach melden bzw registrieren auf unserer Homepage.home.arcor.de/md.racing/

Wir haben vor, die nächsten Rennen auf dem GTR2 Server zu fahren. Sollte es aber zu Problemen kommen, weichen wir auf das lokale Netzwerk aus, sprich mit Hamachi.
      Der Servername für Sonntag lautet MD.Racing Club und das Passwort ist mdracing. Die Teamspeak-Adresse bekommt ihr nach der Registrierung im Forum.

Also, wie schon gesagt, wer Lust hat, einfach melden.

Gruss Dirk

Hallo Renngemeinde,
      wie auch ihr bestimmt mitbekommen habt, hat es Deutschland nun ins Finale geschafft hat. Um unseren fussballbegeisterten Mitfahrern (ich eingeschlossen :dance3: ) die Gelegenheit zu geben, das hoffentlich spannende Finale anzuschauen, ändern wir die Zeiten für das kommende Rennen in Magny-Cours.

Trainingsbeginn wird um 17.30 Uhr sein, um 18.30 Uhr beginnt das Qualifying und um 19.00 Uhr ist Rennstart. Damit ist dann planmässig das Rennen um 20.00 Uhr zu Ende und wir können dann ganz entspannt(oder auch angespannt :) ) Fussball schauen.
      Ich hoffe, das wir da jedem Fussballfan entgegenkommen und trotzdem zu dieser etwas ungewöhnlicheren Zeit alle bisher gemeldeten Fahrer zum Rennen erscheinen. :fahren:

PS Über eventuelles Feedback würde ich mich freuen. Danke

Gruss Dirk

.... OHhhhhhhmann .... der absolute reinfall . DAS ZWEITE MAL . :dance3: :dance3: :dance3:

wollte jetzt schon zweimal bei euch mitfahren ..... KLAPPT Nix . scheiß page , scheiß server , nichtstimmende TS-adressen , ihr seid GROßE EXPERTEN .

ich ich , doof wie ich bin , lass mich gleich zweimal verarschen . ( hochachtung dafür ) .

nun ja ... ich sag nur .... ECHTE GEGNER sind bei euch scheinbar nicht gefragt . JaaaaDennn . :sieger:

Danke, das du uns so wunderbar beleidigt hast FloFlo :haarerauf: Man hätte sich auch anders einigen können.
      Normalerweise begebe ich mich nicht auf dieses Niveau herab, aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil, war alles im Forum gestanden, sowohl hier als auch auf der HP.
      Und bei eventuellen Fragen, sofern diese überhaupt gekommen wären, hätten wir bestimmt ne Lösung gefunden, aber gleich so beleidigend werden, das zeugt nicht grad
      von Einfallsreichtum. Danke nochmal!!!
      Den Gruss lass ich hier mal weg, denn sowas muss man nicht begrüssen.

Hi,

ich muss jetzt mal den Dirk und den Markus verteidigen!!! Ich finds klasse das Ihr des ganze macht. Euch so viel arbeit macht, find ich gut. Und wenn am Anfang nicht alles ganz so gut funktioniert (Meinung vom FloFlo), macht das nix.

In Deutschland gibt es schon einige die nicht lesen und schreiben können. Leider haben wir da einen Erwischt :(
      Als Last euch nicht von solchen A.... verunsichern und macht weiter :dafuer: :dafuer: :dafuer:

Gruß Christoph (Außer an Flo)
      MST Skoda Cup-Die Rennserie für Jedermann: http://www.skodacup.de

Kondensatoren sind schlauer als Menschen. Sie hören auf wenn sie voll sind!!!

Danke Christoph, wenigstens einer der auch uns mal verteidigt. :dance3: , denn wie heist es so schön, aller Anfang ist schwer und man kann es am Anfang nicht jedem recht machen. Wir haben nun mal keinen offiziellen Server,wo alles wohl etwas einfacher wäre, und da muss man halt mal auf andere Sachen ausweichen, sprich Hamachi, und Hamachi auch an sein muss, bevor man ins TS kommt, was ich auch ins Forum geschrieben habe, denn bei mir ist das so der Fall. Das kann bei jedem ja verschieden sein, nur bei mir ist das nunmal so, und um dem Problem vorzubeugen, hatte ich es halt mal reingeschrieben.

Wie auch bei uns im Forum steht, bzw im Rennkalender zu entnehmen ist, sind jetzt 2 Wochen Pause eingeplant. Ob wir in der Zeit mal so kleine Just for Fun Rennen machen,kann ja gerne diskutiert werden. Für eventuelle Vorschläge bin ich offen. :fahren:

Gruss Dirk

Hi,

wie wärs mit nem kleinen Fun Rennen am Sonntag. Ich würd gern mal wieder weng monaco fahren. Ich hab aber auch noch was anderes gutes auf Lager! Schaut euch mal den Link an: http://www.gtr4u.de/jgs_db.php?action=s ... =4155&sid=

Ich fahr am Samstag in Estenfeld rennen, aber bis 8 Uhr dürfte ich wieder da sein.

Gruß Christoph
      MST Skoda Cup-Die Rennserie für Jedermann: http://www.skodacup.de

Kondensatoren sind schlauer als Menschen. Sie hören auf wenn sie voll sind!!!