GTR 2 online MST Cup

• Re: GTR 2 online MST Cup

Hihi,
      also ich weis nicht Christoph, ob das läuft, weil das ja Version 1.0 ist.
      Festgestellt hab ich, das es gar nicht so viele Strecken in der 1.1 Version gibt.
      Aber schauen wir mal :)

Gruss Dirk

Hi,
      na das war ja nix letztes Wochenende, keiner hat mal ein Feedback oder ne Meinung abgegeben. Ich hoffe, das es dieses Wochenende etwas besser aussieht.
      Ich sehe mich ansonsten dazu gezwungen, beleidigt zu sein :(
      Also bitte melden, wie wir am Wochende verfahren. Mein Vorschlag wäre ja, auf offiziellen Servern mitzufahren und etwas Werbung für uns zu betreiben, vorrausgesetzt, es sind gescheite Leute dabei, die wirklich Interesse haben. :huldig:
      Ich warte :dance3:

Gruss Dirk

Hihi,
      ähhhhhhhhh, Christoph, wie war noch mal der Name des Labels unseres vorangegangenen TS-Server?
      Ich weis ihn einfach nicht mehr. War es nur GTR2 oder GTR oder wie???? Passwort wird ja wohl noch stimmen denke ich.

BuA
      Gruss Dirk
    • Bezüglich MD.Racing Rennen und Homepage

Hallo alle zusammen,

leider bin ich immer noch an der Komplettüberarbeitung unserer Homepage dran. :ohmann:
      Wollte diese eigentlich schon fertig haben, aber da diese etwas aufwändiger ist dauert es noch etwas. :ka:

Das Rennen am 20.Juli.´08 werden wir über den offiziellen GTR 2 Server Spielen.
      Weitere Einzelheiten stehen im bei Uns home.arcor.de/md.racing/ im Forum.

Für neue Fahrer ( Fahrerinnen ) ist eine Kostenlose Registrierung notwendig,
      für die Teamspeak Adresse.

gruss euer MD.Racing

Hihi,
      morgen geht unsere Saison weiter. Wir fahren in Imola mit den bekannten Autos.
      Wer noch Interesse hat, ausser den bisher gemeldeten Fahrern, sollte sich doch melden.
      ALSO AUF AUF :fahren: :fahren: :fahren:

Gruss Dirk

Hihi,
      morgen findet wieder ein Rennen des MD.Racing Club statt. Gefahren wird dann in Enna-Pergusa.
      Ich hoffe, wir werden mal ein paar mehr Leute sein. Rennmichel???
      Natürlich sind auch neue Leute herzlich willkommen, einfach nur kostenlos anmelden zwecks des Team-Speaks.
      home.arcor.de/md.racing/

Also bis dann
      Gruss Dirk

Erstmal musst du mal richtig deutsch lernen, um es auch schreiben zu können, :crazy: :ablach: denn es heist nicht, ich zitiere, "Was ein Zuspruch", sondern "Was für ein Zuspruch"!!! Viel Spass beim Lernen im Nachhilfeunterricht. :winke:
      Ausserdem können wir gut und gerne auf deine Meinung verzichten, denn du bist hier bestimmt ein nicht gerade gern gesehener Gast, also lass es einfach mit deinen dummen Sprüchen. :arsch:

Hihi,
      wie Ihr vielleicht schon gesehen habt, haben wir 2 neue Fahrer. Zum einen ist das der Randolf und zum anderen der Snoop.
      Ich hoffe, das wenn alle am Sonntag erscheinen, :huldig: wir mal ein Rennen zu sechst fahren können. Ich würde mich freuen :dance3: , und nicht nur ich.

Also dann bis Sonntag :fahren:

Gruss Dirk

Hi Dirk,

also ich komm am sonntag nicht, weil wir am freitag in den Urlaub fliegen (Bali wir kommen). ICh komm am 7.9. wieder, weiß net ob ich da lust hab mitzufahren.

Ich werd in zukunft mal ein anderes auto fahren: Startnummer 059 JP-Racing.
      Ich möchte mal herausfinden, wie der unterschied zwischen Dunlop und Michelin reifen ist.

Gruß Christoph
      MST Skoda Cup-Die Rennserie für Jedermann: http://www.skodacup.de

Kondensatoren sind schlauer als Menschen. Sie hören auf wenn sie voll sind!!!

Hihi,

wie ich schon letztens geschrieben habe, haben wir 2 neue Fahrer. Einer davon, der Randolf, möchte uns gern "alle" kennenlernen und hat mich gefragt, ob ich nicht ein Trainingsrennen organisieren könnte.
      Die Strecke wird die sein, die wir auch am kommenden Sonntag fahren werden, also Donington.
      Also rufe ich euch hiermit auf, sich doch bitte am Freitag um ca. 20.00 Uhr im Server einzufinden, Name und Passwort stehen ja im Forum des MD.Racing.
      Den Server werde ich stellen, da der Marcus arbeiten ist und somit nicht dabei sein kann, genauso wie der andere neue (Snoop), den das gleiche Leid ereilt hat. Ansonsten hoffe ich, ihr 2 meldet euch mal(Michel, Kurve) und verbleibe mit
      :fahren: :fahren: :fahren:

Gruss Dirk