was haltet ihr von dem kyosho turbo inferno?

• hmm das ist ein bisschen wenig.
      gute OR8 Buggys kosten mindestens 350€ ( XRay XB8R)
      da ist dann aber kein motor dabei. also dann wohl eher ein rtr wie z.B:
      Hyper7 rtr, HB lightning rtr
      nimm bitte kein Specter oder Mp7.5 Sports II, die sind nicht so das wahre.
    • Dumme Frage zwischen durch:
      Was ist dein Problem mit dem HB Lightning?
      Denke mal in der Preisklasse die du anpeilst wirst du kaum was bedeutend besseres finden.
      Würde es nicht Sinn machen die Probleme die du evtl. hast auszumerzen?

Denke mal damit kommst du billiger hinn und hast dennoch nachher was recht gutes in der Hand.
      Tips und Tricks zu verschiedenen Bereichen des RC Hobbies:
      http://www.rcweb.de/board/viewtopic.php?t=21359
    • Masu schrieb:

Für den Turbo-Inferno bekommst Du ohne längere Suche nur schwer Ersatzteile, d.h. ein Crash und das Auto steht erstmal ein paar Wochen.

Wie hyper7 schon geschrieben hat, lass lieber die Finger davon und kauf dir ein aktuelles Modell.

Wie man so schön bei Microsoft sagt: Kein Support mehr :lol:

Den Lightnin wollte ich mir auch erstmal kaufen, habe dann aber wieder auf die Tamiya/Carson schiene geweselt... Ich finden den HB immernoch gut, verstehe nicht was BeastBoost gegen dieses Modell hat :( Meinste den Lightnin GT ? Das ist doch ein Bild von einem Truggy !
    • Cosmo schrieb:

Masu schrieb:

Für den Turbo-Inferno bekommst Du ohne längere Suche nur schwer Ersatzteile, d.h. ein Crash und das Auto steht erstmal ein paar Wochen.

Wie man so schön bei Microsoft sagt: Kein Support mehr :lol:

Teile für die erste Inferno Serie kann man bei Kyosho noch direkt bestellen und die haben noch ziemlich viele davon im Shop. Die Preise sind allerdings gesalzen.

Ich würde Dir auch ein aktuelleres Modell empfehlen. Außerdem würde mich auch interessieren, was Dir am Lightning nicht gefällt. Ich kann die ganze Sache sowieso nicht ganz nachvollziehen, da der Inferno 7.5 dem Lightning doch sehr ähnlich ist (...oder besser andersrum :lol: )
      Zur Zeit gibts den Xray XB8R oder den Mugen MBX5 Standard schon für €360 in diversen Shops. Das Innenleben kannst Du ja von Deinem Lightning nehmen.

Andi