weiß einer mit welcher FIRMA Conrad kompatibel ist

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • weiß einer mit welcher FIRMA Conrad kompatibel ist

      MOIN

      habe einen PREDATOR von Conrad 1:10 und nu wollte ich mal wissen ob ich auch woanders Ersatzteile bekomme.

      Habe gehört das Conrad von Carson nachbaut , STIMMT DAS ???

      wäre cool wenn da einer was weiss und mir mitteilt

      Gruß Viper
    • HM GUT OK

      dafür das ich erst ende sommer mit dem Hobby angefangen habe reicht es erstmal, irgenwann kommt ein neuer ist klar.

      Mit den teilen wollte ich es nur wissen weil es soviel auswahl gibt und wen etwas anderes passt warum nicht?

      aber trotzdem danke
    • wenn der mamoth etwas wirklich gescheites sein soll, da lach ich ja :P, da ist der predator auch nicht wirklich schlechter, überall die mist x-race(force) drinne. was gescheites ist ein revo oder z.b. ein mta-4. nur weil du einen mamoth hast hälst du ihn für das beste was es gibt:wink: . finde es immer wieder lustig was hier geschrieben wird :D .

      mfg
    • M.K.M=Speedy schrieb:

      wenn der mamoth etwas wirklich gescheites sein soll, da lach ich ja :P, da ist der predator auch nicht wirklich schlechter, überall die mist x-race(force) drinne. was gescheites ist ein revo oder z.b. ein mta-4. nur weil du einen mamoth hast hälst du ihn für das beste was es gibt:wink: . finde es immer wieder lustig was hier geschrieben wird :D .

      mfg


      naja nach allem was ich hier so gelesen habe ist der Motor vom Revo ja auch nicht das goldene vom Ei. In einem hast du aber recht, dass der X-Race sche*** ist. Aber du hast ja nicht einmal den mammoth gesehen oder? Also kannst du dir auch kein Urteil darüber erlauben. Nur weil er von Conrad ist. Na und den MTA-4 und den savage gibt es ja auch beim Conrad. Ich habe auch nicht gesagt das es keinen besseren Monstertruck gibt.
      Gruß Markus
    • Re: weiß einer mit welcher FIRMA Conrad kompatibel ist

      Viper15987 schrieb:

      MOIN
      habe einen PREDATOR von Conrad 1:10 und nu wollte ich mal wissen ob ich auch woanders Ersatzteile bekomme.
      Habe gehört das Conrad von Carson nachbaut , STIMMT DAS ???
      wäre cool wenn da einer was weiss und mir mitteilt
      Gruß Viper


      conrad baut selbst keine fahrzeuge, sondern vertreibt nur fremdprodukte.
      die meisten conrad-autos (mammoth, rex-x, ect.) stammen von einer firma namens "great vigor" aus taiwan. (aus dem selben haus stammt z.b. auch der carson cnt, der dem mammoth sehr, sehr ähnlich ist.)
      in den usa werden diese produkte über xtm vertrieben, leider kann ich dir nicht sagen ob es in europa einen direktvertrieb gibt.
      gelesen hab ich zumindest noch nix darüber (was aber nicht heisst das es keinen gibt)
      einige autos (z.b. der rex-x) werden mittlerweile auch von reely nachgebaut, einem hersteller aus china.

      aber die ersatzteilpreise sind beim conrad wirklich human, grad für den kleinen predi. ich glaub fast nicht dass du die woanders billiger kriegst.

      gruß....
    • naja nach allem was ich hier so gelesen habe ist der Motor vom Revo ja auch nicht das goldene vom Ei. In einem hast du aber recht, dass der X-Race sche*** ist. Aber du hast ja nicht einmal den mammoth gesehen oder? Also kannst du dir auch kein Urteil darüber erlauben. Nur weil er von Conrad ist. Na und den MTA-4 und den savage gibt es ja auch beim Conrad. Ich habe auch nicht gesagt das es keinen besseren Monstertruck gibt.
      Gruß Markus



      deswegen hat Traxxas ja jetzt den 3.3 gebracht und der läuft erste Sahne.

      Und der 2.5r hatte zwar leistung war aber tatsächlich schwer zum einstellen.
    • Hallo,

      ein kumpel aus unserem Verein hat sich den Thunder Tiger MTA-4 geholt,ist sehr robust gebaut und der Motor soll auch gut sein,es ist sein erstes richtiges RC Fahrzeug was er hat,aber als einsteiger vielleicht etwas zu teuer.Und als anfang reicht Viper15987 der PREDATOR sicherlich.Bei den Ersatzteilen wirst du sicherlich bei Conrad preislich gut bedient.

      MfG Magic