VORSICHT!!!!!!!!! NEUES CANNABIS GRAS !!!!!!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VORSICHT!!!!!!!!! NEUES CANNABIS GRAS !!!!!!!!!!

      Hallo,

      Etliche Internetseiten, Zeitschrifen und sogar Tageszeitungen haben schon darüber berichtet... In Deutschland gibt es zur Zeit hochgradig gefährliches Gras, dass mit Bleistaub, Haarspray, Schweissand, Glas oder anderem gestreckt ist. Bloss hierbei geht es nicht um die Tatsache, dass es gestreckt ist, sondern mit was! Stoffe wie Bleistaub, Glas, Haarspray, Zuckerwasser, sind beim Verdampfen hochgradig gesundheitsschädlich! Krebs, Lungenschaden, etc IST die Folge (bei längerem Gebrauch)! Das ist kein Spass. Auch kleine Mengen machen sich schnell Bemerkbar. In Deutschland sind daran schon 2 oder 3 Leute gestorben und viele mehr sind daran erkrankt! Da die Zahl der Marihuanakonsumenten in Deutschland an die 1/3 der Bevölkerung geht, finde ich es wichtig, ein solches Thema anzusprechen. Dies, in Folge der Illegalität dieser Droge, nicht zu tun, ist meiner Meinung nach der grösste Schwachsinn.
      Ich habe daran selbst nicht geglaubt, bis es einen Bekannten erwischt hat!
      Also bitte verbreitet diese Nachricht an alle Leute, die Marihuana zu sich nehmen...

      Hier noch ein Link: hanfverband.de/letter/09_11_2006.html

      Cannabis ist Illegal. Ich rufe weder zum Konsum, noch zum Umgang mit dieser Droge auf! Bla...Bla...Bla... nur dass dann keiner kommt und meint dass ich ein "Kiffer" bin, "Kifferfreunde" hab, o.ä.! Ich habe dieses Event nur zur Information geschrieben. Jeder muss für sich selbst überlegen, was er tut!
    • Sorry, aber gut dass du nicht im Gericht sitzt ^^ !

      Man da gibts so viel Hintergrund!!!!!

      Nur, weil ein Politiker sagt, dass das Illegal ist, und unter Strafe steht, dann is das bei dir auch automatisch so? Wie setzt du dir denn deine Werte?
      Achso, garnicht? Wie? von den Politikern??

      :roll:

      Sorry, aber will dich nicht beleidigen, sonder nur anmeckern :lol:
    • Wieso denn?

      Ich meine, ich bin KEINSFALLS mit allen Sachen einverstanden, die die Politik macht...

      Ausserdem, jeder der sich die Werte der Politiker anschaut, wird erkennen, dass die nicht zu ihm passen!

      Ich denke das was zählt sind die 10 Gebote (ausser ein paar Aussnahmen ^^) und ich bin nicht religiös, und die eigene meinung.

      Nur weil ich mit einem Gesetz nicht einverstanden bin, heisst das nicht, dass ich dann ein Auto anzünde, sondern vielmehr, dass ich es hinnehme, aber trotzdem nach meinen Bedürfniss weiterlebe, solange das im Rahmen des Gesetzes ist.

      Ausserdem wirst du feststellen, dass das Cannabisgesetz stark veraltet ist und nur aus Geldgier zustande kam! Schau dir den Paragraphen nochmal genau an, falls du ihn überhaupt jemals gelesen hast: Der Konsum von Cannabis ist nicht strafbar... nur der Besitz und das Dealen ^^ !
      Jaja
    • sorry aber es gibt halt nun regeln an die sich ALLE halten müssen.
      Währen diese regeln(gesetze auch genannt) würde in Deutschland wirklich jeder machen was er will! Vielleicht würd dann ich schon nicht mehr hier sitzen weil mich irgendjemand ermordet hat, nur weil er z.B ihn hier kritisiert habe.( klingt hart ist aber so)
      Es ist wohl war das manche Politiker blender sind. Aber nur weil man die Meinung mancher Politiker nicht teilt muss man nicht die gesetze die sie entwerfen ignorieren.
      DU bezeichnest mich als unitelligent, warum?
      Nur weil ich strikt gegen die menschen bin die Drogen DEALEN oder sogar KONSUMIEREN?
      Jeder weiß was er mit seinen Körper anstellt, wer Cannabis raucht, tut dies für eine SCHEINWELT in die er sich flüchten will, welche aber nicht exestiert!
      Meistens zieht er die Menschen um sich rum dann auch noch in dieses Mileu, und genau das kann ich nicht leiden!

      PS:du hast die Diskusion angefacht, und nun willst du dich ihr nicht stellen?
      sowas ist feige und unintelligent.
    • Also wenn ich das lese wird einem ja fast schlecht...

      Es mag ja sein, dass du den Genuss von Cannabis verurteilst, aber deswegen son wirklich unintelligentes Zeugs zu schreiben??!!
      Das wär dann ungefähr so, als wenn ich nen Vorfahrtsschild missachte, dabei über nen Blindgänger ausm zweitem Weltkrieg fahre, der in die Luft fliegt und mir das Leben raubt oder ich danach querschnittsgelähmt wäre...

      Aber ich hab ja selber Schuld, denn ICH habe das Vorfahrtsschild überfahren, das ist schließlich ungesetzlich und wird bestraft, wenn man erwischt wird!!!
      Eigentlich müssten sich da auch ALLE dran halten!


      Wär das auch richtig??
    • Hi die Runde :D

      Ein bisschen Toleranz würde ein paar Leuten hier nicht schaden. 8)
      Und urteilt nicht über Leute die Ihr nicht mal kennt, oder wisst was Sie machen oder wie Sie leben.
      Leben und leben lassen, das sollte Euer Motto sein. :D :D :D

      Have Fun Gonzo :twisted:


      www.pimpmyrc-car.com
    • Naja, Alkohol und Zigaretten sind halt nicht illegal in diesem Land, und deshalb brauch sich darüber beim Erwerb kein Erwachsener Gedanken machen auch wenn es der Gesundheit wahrscheinlich genauso schadet wie Gras. Wie ein Vorredner schon sagte: ''leben und leben lassen''
      Wie haben uns doch alle lieb :dance3: :dance3: :dance3:
      Gruß sprintRClown

      <u>Garage</u>:

      Sprint 2 RS
      Wild Dagger tuned
      Grasshopper 2
    • Ich trinke auch nicht und rauche nicht. Ich nehme keinerlei Drogen, verurteile niemanden (abgesehen von Drogen am Steuer) und frage mich ernsthaft was der Tread hier im Modellbauforum verloren hat.

      Dafür gibt es doch bestimmt ein Hanfforum oder ein Kettenbriefforum oder ein Multi-Level-Marketing Forum oder ein *ichhabekeineFreundeundsetzemaleinkontroversesTrollThema* -Forum.

      Oder der Zweck der ganzen Sache ist es Traffic auf diese dubiose Hanffreundeseite zu bringen. Wenn man da dann genau nachliest handelt es sich nämlich um eine Meldung von der Hamburger Morgenpost aus dem Oktober vergangenen Jahres. Laut dieser Meldung wurde Drogenkonsumenten aufgrund stärkerer Kontrollen bei der WM der Stoff knapp, der aus diesen Gründen gestreckt wurde.

      Ich bin auf jeden Fall dafür den Link zu dieser besagten Seite herauszunehmen.
      HPI Pro Series
      Hot Bodies Cyclone
      Tamiya DT DF XC M TRF
      Losi XXX2
      Venom Gambler
    • Mhh ok, also erstmal was zum vorherigen Post...

      Es gab dieses Zeugs schonmal vor einiger Zeit. Wann genau, weiss ich nicht.
      Du sagst letztes Jahr...kann gut sein.

      Auf jeden Fall ist das jetzt nochmal aufgetaucht, und ist leider giftiger geworden.

      Wie gesagt. Es gibt zu diesem Thema alte und neue Artikel in Zeitungen.

      Zum Thema "was soll das in nem rc forum " ^^ !!!!

      Also da ich nicht in allzu vielen Foren unterwegs bin (Weil ich FREUNDE habe), habe ich mir gedacht, dasses net schlecht ist, wenn ich das dann auch mal hier rein Poste.
      Dachte mir halt dass hier interresenten gibt.

      Aber anscheinend fühlen sich viele Leute beim Thema Cannabis angesprochen,(über 800 zugriffe) egal ob sies nehmen, oder nicht. Also ein Anzeichen dafür, dass hier sehr wohl leute sind, die das interessiert.

      Ja genau, was ich noch vergessen habe... wenn man sein cannabis nimmt, kommt man natürlich in eine scheinwelt, die auch parraleluniversum genannt wird...da laufen dann immer grüne menschen rum, die man alle umbringen will... deshalb gibt es auch so viele amokläufer!
      Ausserdem will man dann UNBEDINGT alle leute von der strasse zu sich einladen dass sie doch mitkiffen, und sie abhängig machen!

      Stimmt doch so, oder hyper7 ? :lol:

      Mann!!!!! das is genau das gleiche wie bei Kippen mit dem Thema schlechter einfluss...



      Also es war eigentlich nur gedacht, dass sich die Leute das schnell durchlesen, und die leute die das interessiert das dann weitersagen und die anderen braven das gleich wieder vergessen.

      Aber anscheinend kann man von der heutigen gesellschaft keine toleranz, Mitgefühl und Intelligenz erwarten...

      Ich sage das mit der intelligenz extra!

      Als ich den Post von hyper 7 gelesen habe, wär ich echt fast vom Stuhl gefallen.

      "Jeder weiß was er mit seinen Körper anstellt, wer Cannabis raucht, tut dies für eine SCHEINWELT in die er sich flüchten will, welche aber nicht exestiert!
      Meistens zieht er die Menschen um sich rum dann auch noch in dieses Mileu, und genau das kann ich nicht leiden!"

      JEDER, absolut JEDER, der hier mitspricht, sollte sich wenigstens ein bisschen im theoretischen mit der droge cannabis auskennen, damit genau sowas nicht zustandekommt.

      Also bitte....alle Kinder oder unwissende nicht mehr schreiben.


      Vielen Dank