RCWEB sucht Flohmarkt-Moderator

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RCWEB sucht Flohmarkt-Moderator

    Da es wieder mehr in Mode zu kommen scheint, dass einzelne nicht auf die wenigen Regeln im Flohmarkt zu achten scheinen, müssen wir nun wohl doch ein strengeres Auge auf den Flohmarkt werfen und Anzeigen löschen.

    Im moment wollen die Inserenten wohl keinen Preis zu ihren Angeboten schreiben. Solche Anzeigen fliegen kommentarlos raus. Auch eBay Links, kommerzielle Angebote und weitere unerwünschte INhalte sind wieder mehr zu finden.

    Zur verstärkung des Teams, welches im Flohmarkt nach dem rechten schaut, suchen wir einen Moderator die Lust und Zeit hat da möglichst oft einen Blick in den Flohmarkt zu werfen und nötigenfalls Anzeigen zu entfernen, die nicht den Regeln entsprechen.

    Du hast Lust und Du bist schon lange bei RCWEB und kann zudem noch auf ein fundiertes Wissen über dieses Hobby zurück greifen ? Dann melde Dich bei mir per PN und stelle Dich kurz vor.
  • Daaanke... mit sovielen Rückmeldungen habe ich nicht gerechnet. Wir schauen jetzt mal wer da in frage kommt. Alle geht leider nicht. Also seit nicht sauer bzw. seit nicht beleidigt wenn ich Euch da keine positive Rückmeldung gebe.