5. Lauf zum BaWue Cup 24./25.02.2007 in Weingarten

• 5. Lauf zum BaWue Cup 24./25.02.2007 in Weingarten

[flash width=500 height=80]http://www.mcc-schussental.de/banner.swf[/flash]

Es ist zwar noch über einen Monat hin aber die Vorbereitungen laufen :)

Wie bereits angekündigt habe ich die Onlinenennung überarbeitet, dies hatte mehrer Gründe.
      1. Wir möchten Fakenennungen damit vermeiden um ernsthaft interessierten Fahrern die Plätze frei zu halten.
      2. Ab diesem Lauf ist es möglich mit Personal Transponder zu fahren, da wir ebenfalls auf eine AMBrc Anlage umgestellt haben.
      3. Durch die Umstellung können die Daten direkt von der Datenbank in die Rennzeitnahme importiert werden. Also nennt fehlerfrei :)

Bitte beachtet das Ihr alle Pflichtfelder ausfüllen müsst und die Email die Ihr von mir bekommt durch zurückschicken bestätigen müsst, damit eure Nennung gültig ist!

Nachdem Ihr das letztemal den Platz sehr diszipliniert belegt habt, konnten wir sehen das wir auch für ca 95 Fahrer Platz bieten können. An einer reibungslosen Stromversogrung arbeiten wir jetzt noch, sind aber zuversichtlich das auch dieses mal wieder ohne Stromunterbrechung hin zu bekommen.

In wenigen Tagen ist die Ausschreibung online und die Nennung aufgeschalten.
    • Hallo Sportsfreunde,

der Countdown zum 5.BaWue-Cup in Weingarten hat begonnen.
      Neues Layout ist fertig und getestet.

Neue AMB RC ist ebenfalls mehrere Tage im Test gelaufen.

So, jetzt seid ihr an der Reihe. :)

Über eure Nennung und euer Kommen freut sich der MCC-Schussental.

Gruß Helge
    • Guten Morgen zusammen,

wieder erwartens haben sich doch 70 Starter zu unserem Lauf genannt, was uns in Anbetracht der starken Konkurenz in Bayern sehr freut.
      Wir haben deshalb beschlossen das wir auch diesesmal wieder ein gezeitetes Gruppentraining durchführen, ich denke wir sind uns einig, daß das Training damit viel ruhiger abläuft.

Mit der Gruppeneinteilung muss ich euch leider noch etwas vertrösten, die kommt nicht vor morgen Abend, aber ich verspreche euch das ich mich genau an die BaWue Rangliste halten werde, so kann sich schon jeder selbst in etwa ausrechnen wo er ist.

Hier nun der Zeitplan für das Training:
    • @Ralph

Danke für die Infos vorab.

4 Trainings im Abstand von je 48 Minuten, da kommen ich und mein Lader ja voll in Stress, aber der gute kann ja zum Glück bis 12 Ampere :?

Bitte bedenke bei dem Plan, daß nicht jeder 2 Ladegeräte hat und manche nicht mehr als 6 Ampere liefern können. Und voll werden sollten die Akkus schon, auch wenn man nicht alle Kapazität in 5 Minuten braucht ...

Bin schon wieder ruhig :oops: :wink:

Gruß
      Micha
    • Hm Micha,

schwierig, Altenative ist halt dann nur 3 Trainingsläufe. Bin mir nicht sicher ob das dann wirklich besser ist.

Oder halt kein kontrolliertes Taining, dann kann ja jeder fahren wenn er möchte.

Wenn ihr unbedingt wollt können wir das ja ändern.

Helge
    • Servus,

find ich klasse mit den kontrolierten Training, weil nicht jeder hat DSM oder synt. Und man kann sich schon auf die Vorlaufgruppe einstellen.
      Klasse wenn man schon vorher weiß wann man ungefähr fahren kann, freue mich schon aufs WE

Pepe
      "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit
      waagrecht zum Ohr hin abfliessen" Walter Röhrl
    • Hallo,
      ich finde ein gezeitetes Training klasse.
      Wir haben das ja schon letztes Jahr mehrfach angeregt und so wie es aussieht setzt sich das System langsam durch!

48min zwischen den Trainingsläufen?!
      Mir langen genau 31 Minuten und dann ist der Akku voll und schöööön warm.

Will jemand neben mir sitzen?? :oops:

Bis dann,
      Philipp
      Corally RDX Phi '09 powered by

M.I.X. - Corally
      Corally Deutschland
      info@corally.de
    • Hi,

also ich wäre auch aufjedenfall für ein Gruppentraining, zum einen wie Pepe schon gesagt hat nicht jedermann hat DSM oder Snyz. und auf der andern Seite weiß man dann wie die Fahrer um einen herum Ticken.
      Ich freu mich irgendwo auch das es 4 Trainingsläufe sind, den schließlich fahre ich ja nicht nach Schussental um Sa 5-6 Akkus zu fahren, so fahren wir dan 8-9 Akkus, und das macht glaube ich sicherlich mehr Spaß!

@ruderer:
      Das mit dem neben dir sitzen...ich habe zu schlechte errinerungen :lol:

Freu mich aufs We!!

Bis denne Max
    • @ Marcel jo habs gerade vom Puschelchen erfahren. Ich weis ja was bei dir ansteht deshalb sag ich nur eins, Rennen kommen immer wieder und ich finde es schade das du nicht kommen kannst, aber wer weis wie lange du noch dahin gehst wo du am Sonntag bist? Geniese es und dann sehen wir uns vielleicht in Singen wieder!

@ Alle
      Ich hab eben die Gruppeneinteilung gemacht und da wir nur 8 Gruppen haben geht alles recht easy! Wenn wir am Samstag um 13:30 mit den Vorläufen anfangen haben wir noch ne halbe Stunde mehr fürs Training und dann kann ich die Zeiten etwas dehnen. Wir wären dann trotz 5 min. Pause zwischen den Läufen (die brauchen wir da wir leider vorerst nur 10 Leihtransponder haben) um 18:00 Uhr fertig.

Damit alle (Niedrigstromlader) :) zufrieden sind stelle ich dann jetzt den Trainingszeitplan noch um und poste Ihn dann nochmal.