LRP-HPI Challenge (Sued) in Langenargen 28.01.07

• @Ralph

Nach Rücksprache mit dem Entwickler heute Abend kamen wir zu dem Schluß das sehr wahrscheinlich etwas die Übertragung der Signale gestört hat, vielleicht ein defekter PT (wäre zumindest nicht sonderlich verwunderlich nach diesem Startcrash) ...

Sage mal Deinem Entwickler, er soll mal seine Drogen überprüfen lassen.
      Na solch einen Schrott habe ich schon lange nicht mehr gehört.
      Dieses Problem ist nicht erst nach dem CRASH aufgetreten. Es fing bereist beim ersten Vorlauf an.
      Nur mal so zur Info: Es gab zum teil heftigste Funkstörungen, wobei bereits am Samstag einiges zu Bruch ging!!!!!

Ich weis ihr hattet es wirklich nicht leicht.
      Aber euch wurde rechtzeitig Hilfe angeboten, und das nicht erst in diesem Jahr, die ja aber keiner war nehmen wollte(Namen werde ich hier nicht nennen, aber ich weis das er mit liest(Bitte nicht aufregen)).

Zum Schluss möchte ich noch ein los werden:
      Ich würde wieder nach Langenargen fahren, das Bett war echt Super!
      :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
      Gruß
      Olli

Then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel is just a freight train coming your way...
    • An alle Fahrer möchte ich noch weitergeben das eine Funke in der Halle nach der Veranstaltung liegengeblieben ist! Ich habe diese an Rüdiger Skuppe den Hallenbetreiber gegeben. Derjenige der seine Funke vermisst sollte sich bitte mit Ihm in Verbindung setzten.
    • Hallo,

dann möchte ich auch noch ein paar Worte loswerden.

Zu erst vielen Dank an den MAC Lauf, dass Sie auf meinen Anruf hin ihre AMB Anlage noch eingepackt und zur Verfügung gestellt haben. Leider hängt die LRP Leih AMB scheinbar in der Post fest, so dass ich Sie nicht wie zugesagt schicken konnte.

Telefonisch habe ich den Hallenbetreiber dann leider erst am Freitag Abend erreichen können. Dass die Infos nicht bei den Betroffenen Leuten angekommen sind ist sicher dumm gelaufen.

Ich hab' mir einige Dinge hier notiert und wir werden sehen, ob wir wieder ein Rennen in Langenargen veranstallten. Es war soweit ich weiß das erste Rennen dort und dabei läuft sicherlich nicht alles Rund. Aber man kann ja aus Fehlern lernen und die Anlage ist wenn ich das richtig gelesen habe ja ganz gut.

mfg Martin
      Bitte keine PNs, Kontakt nur per Email!
      ------------------------------------
      RC-Car: lrp.cc/de/challenges/
      Fußball: golden-eagles.de
      Triathlon: eintracht-frankfurt.de/sportarten/triathlon.html
    • Als ich bei dem rennen meine von daheim mitgebrachte Trinkflasche auspacken wollte, beckam ich gleich eine Mahnung von der Frau des Veranstalters. Sie drohte mir das sie mich bei 3 Mahnungen aus der Halle werfen wurde.

doch bei diesen Preisen muss sie sich nicht wundern das man sein Trinken
      von daheim mitbringt.
    • @ M-Kruse,

wenn die Rennveranstalter mit der Streckenführung
      und der Zeitnahme Probleme haben, können sie
      noch was dazulernen.
      Wenn unverschämte Essenspreise den Hobbyfahrern
      abverlangt werden und das Mitbringen von Getränken
      verboten wird,

IST HOPFEN UND MALZ VERLOREN!

Die Firma LRP tut gut daran, daraus die Konsequenzen
      zu ziehen.
      Ich bin froh, daß ich mir den Weg dorthin erspart habe!

manny