@Ralph
Sage mal Deinem Entwickler, er soll mal seine Drogen überprüfen lassen.
Na solch einen Schrott habe ich schon lange nicht mehr gehört.
Dieses Problem ist nicht erst nach dem CRASH aufgetreten. Es fing bereist beim ersten Vorlauf an.
Nur mal so zur Info: Es gab zum teil heftigste Funkstörungen, wobei bereits am Samstag einiges zu Bruch ging!!!!!
Ich weis ihr hattet es wirklich nicht leicht.
Aber euch wurde rechtzeitig Hilfe angeboten, und das nicht erst in diesem Jahr, die ja aber keiner war nehmen wollte(Namen werde ich hier nicht nennen, aber ich weis das er mit liest(Bitte nicht aufregen)).
Zum Schluss möchte ich noch ein los werden:
Ich würde wieder nach Langenargen fahren, das Bett war echt Super!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Nach Rücksprache mit dem Entwickler heute Abend kamen wir zu dem Schluß das sehr wahrscheinlich etwas die Übertragung der Signale gestört hat, vielleicht ein defekter PT (wäre zumindest nicht sonderlich verwunderlich nach diesem Startcrash) ...
Sage mal Deinem Entwickler, er soll mal seine Drogen überprüfen lassen.
Na solch einen Schrott habe ich schon lange nicht mehr gehört.
Dieses Problem ist nicht erst nach dem CRASH aufgetreten. Es fing bereist beim ersten Vorlauf an.
Nur mal so zur Info: Es gab zum teil heftigste Funkstörungen, wobei bereits am Samstag einiges zu Bruch ging!!!!!
Ich weis ihr hattet es wirklich nicht leicht.
Aber euch wurde rechtzeitig Hilfe angeboten, und das nicht erst in diesem Jahr, die ja aber keiner war nehmen wollte(Namen werde ich hier nicht nennen, aber ich weis das er mit liest(Bitte nicht aufregen)).
Zum Schluss möchte ich noch ein los werden:
Ich würde wieder nach Langenargen fahren, das Bett war echt Super!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß
Olli
Then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel is just a freight train coming your way...
Olli
Then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel is just a freight train coming your way...