Hallo zusammen, ich suche gute Strecken und nette Leute zum Offroad fahren habe einen Madforce 1:8 mit 3,5ccm
Raum Saarbrücken / Saarlouis
-
-
Tagchen auch, komme aus Eppelborn, wir fahren immer am Rodenhof in Saarbrücken.
Kannst dich ja mal bei uns im Forum umschauen, rc-freaks-saar.de.vu, HP is noch net fertig, aber das Forum funzt schon und wird auch fleißig von uns benutzt -
moin D-Stone
danke für die extrem schnelle Antwort :shock: habe bei euch schon reingeschaut und mich registriert muß noch auf die Freigabe von eurem Admin warten. habe mir schon ein paar Videos angeschaut, man oh man das geht ja ganz gut zur Sache bei euch. würd mich freuen da mal mit zu machen. gruß Madforce -
Jo macht schon Laune, je mehr desto besser meine ich.
Nur im Moment bei dem Wetter ist die Strecke doch sehr matschig und ich fahr dann lieber überdacht Glattbahn, als ne halbe Stunde zu bashen und dann den Rest vom Tag zu putzen -
Ja ist nicht so wirklich tolles Wetter da sitz ich lieber zu Hause und scheuch meinen Hund ein bisschen mit meinem Minizilla :wink: da dreht der voll auf wenn so ein kleines Teil schneller fährt als er laufen kann :lol: . Aber wenn Ihr euch mal wieder trefft sobald das Wetter besser ist sag auf jeden Fall bescheid .Gruß Madforce
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher