Kyosho Turbo Inferno oder DX

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kyosho Turbo Inferno oder DX

    :idea:
    Hallo zusammen bin neu hier im forum .....

    Baue mir gerade einen alten Kyosho Turbo Inferno wieder auf.....
    Fahre noch einen Savi und einen Puret ten Alpha....
    Suche für den Inferno noch Teile,vielleicht habt ihr ja beim durch stöbern eures Kellers was gefunden ..... :shock:

    Freue mich über jede Antwort :lol:

    Gruß
    Martin
  • Also Heckflügel kannst Du eigentlich von jedem modernen Buggy nehmen, solang die Löcher noch nicht vorgebohrt sind.
    Radioplatte hab ich leider nicht.
    Ansonsten hab ich nur gefragt, falls Du das ein oder andere Teil brauchst, um den wieder fahrfertig zu machen. Ich hab einiges, wobei ich das meiste selber behalten möchte, da ich auch noch einen Inferno im aktiven Dienst habe. Tut mir leid.
    Ich kann aber mal genauer schauen, was ich entbehren kann. Da musst Du Dich aber noch bis morgen gedulden.

    Andi
  • :P
    Klar kein problem ....
    Habe sowieso gerade erst angefangen .....

    Bist du zufrieden mit deinem Inferno und wo beziehst du deine Teiel her ???

    Denn es gibt ja leider nicht mehr alles direkt bei Kyosho zu bestellen..

    Interessant wäre auch zu wissen was von anderen Infernos bei dem Turbo passt???

    Wenn jemand noch etwas weiß ..... bitte posten :)

    Danke
    Martin
  • Die Teile haben sich so nach und nach durch Ebay Restekisten angehäuft. Viele Teile von anderen Infernos passen nicht, eventuell ein paar von der MP5 Serie... Aber so Sachen wie Stoßdämpfer, Heckflügel, Bremsscheiben und Backen kannst Du auch von den anderen Infernos nehmen.
    Es stimmt, bei Kyosho selber bekommt man nicht mehr alle Teile, aber ein paar schon.
    Hast Du schon eine Anleitung? Wenn nicht:Anleitung Inferno 4WD
  • Ja....
    Die Anleitung habe ich direkt von Kyosho bekommen,habe die einfach angeschrieben und die haben sie mir dann geschickt.
    Bei Ebay schaue ich auch schon die ganze Zeit .... Findest aber recht wenig ...
    Bin gerade 2 am beobachten .....
    Mal sehen was da raus kommt .
    Aber schau mal was du entbehren kannst und poste mir dann mal.

    Martin
  • hi du... ein bekannter von mir hier in der schweiz hat einen dx.
    der steht grad bei mir...

    ist dreckig und hat keine karosserie mehr, aber an und für sich sieht noch alles ok aus.
    einzig der motor ist wohl nimmer ganz ok und das gas-/brems-gestänge ist etwas verbogen.
    laufbüchse hat einen riefen und er geht beim gasgeben aus.

    eventuell ist es aber auch "nur" der vergaser... aber da hab ich ein teil beim zerlegen verbummelt. :oops:
    nen nagelneuen seilzugstarter hab ich ihm schon verpasst.

    original anleitung hab ich auch hier.

    wenn du interesse hast könnte ich mich mal nach dem preis erkundigen, bzw. meld dich mal mit einer ungefähren vorstellung per pm.