TV Werbung Monstertruck sskv2 für nur 873,55€ in 87 Ausgaben

    • Habe heute meinen Satz bekommen.

      Die Räder haben einen Durchmesser von ca. 120 mm und machen von der Qualität keinen schlechten Eindruck. Vielleicht ist die Gummimischung etwas zu weich, was bei dem Preis von 7,80 Euro für 4 Stück keine Rolle spielt.

      Grüße

      Daniel
      Alles, was Du in Ordnung zu bringen versuchst, wird länger dauern und Dich mehr kosten, als Du dachtest.

      http://www.wildflyer-havixbeck.de
    • meisten gibts die fiermen garnicht solange bis das auto vertig ist!!
      meisten sind se bis dahin schon bleite,weil nur soen par dumme sich die zeitungt kaufen!!!!
      naja man merkt es vllt. net so das es so viel iss weil man immer nur en bissel was bezahlt,net gleich alles!!!
      ich habe am anfang auch an soeins gedacht aber als ich mal gerechnet habe wieviel das komplett kostet und was das auto(was man auch so kaufen konnte) kostete hab ich es gelassen!!
    • Ich finde das ist schwachsinn. ich geb doch keine 850 Euro zum schluss aus für das Teil. Dann muss man noch ewig warten bis es komplett ist. Bis dahin gibt es das vielleichgarnet mehr. Was bringt es mir wenn ich erst in 2 Jahren son Truck hab wenn ich ihn jetzt will. Gut das mit dn Tips und so ist klasse für einsteiger dann. Aber so was das Geld angeht schwachsinnt
    • Hmm also ich finde es für ein Modell selber arg teuer, da kann man sich auch ein RTR kaufen als Anfänger. Für die Informationen für Einsteiger zum selberbauen finde ich es nicht schlecht, da alle Schritte bebildert und einzeln beschrieben sind.

      Mal ehrlich, wer verheizt gerne als erstes ein HPI zumm selberbauen, wenn es das erste mal ist?

      Und ich würde die Rechnung mit den 800€ mal anders sehen. Also 800€-300€ für das Modell. Manche kaufen sich teurere Hefte.. ;)

      Und für einen Neueinsteiger können die Info´s die in dem Heft stehen unbezahlbar sein. :)