Geänderter Termin Kalender ????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geänderter Termin Kalender ????

      Hallo zusammen,

      war grade auf der Fun Cup Seite und erblickte das ich denn termin kalender beachten solle..........und was ist mir dar aufgefallen...???
      Oberhausen gestrichen???
      Warum ist denn der Lauf in Oberhausen gestrichen worden, würde ich ganz gerne mal erfahren?!
      Doch woll nicht weil 2wochen vorher SM Lauf in Troisdorf ist oder 2 Wochen später Warm up DM in Walsum???
      Ich, sowie die anderen(denke ich mal) hätten schon gerne gewußt weshalb jenes so ist .
      Weshalb ist denn Sinzig immer noch nicht bestätigt??

      gruß
      Christian
    • Hallo Christian,


      na das nenn ich mal aufmerksam. .......
      aber auch anderen Fahrern ist dies schon aufgefallen. Deshalb wird aber nicht gleich die große Pauke geschlagen......

      wir, die Organisatoren des Fun-Cup sind gerade dabei -die uns leider für August 07 weggebrochene Strecke Oberhausen- durch eine adäquate Außenstrecke zu ersetzen.

      Zu diesem Zweck sind wir, in Person Ansgar und meine Wenigkeit aktiv. Derzeit wird geprüft ob in Druffel oder Wiedenbrück die Möglichkeit besteht den NRW-Fun-Cup auszurichten. Hier erwarten wir die nächsten Tage ein klärendes Mail vom örtlichen Verein.

      Zur Bestätigung von Sinzig warten wir , und dies sollte in naher Zukunft und rechtzeitig geklärt sein, tatsächlich noch auf eine Bestätigung. Mündlich ist uns zugesagt, aber durch die lokale Planung u.a. wegen der recht kurzfristigen SM-Lauf-Planung kann es sein das unser Mai-Rennen sich um eine Woche nach vorne oder hinten verschieben wird. Hier haben wir leider als Organisatoren und auch fahrende Gäste wenig Einfluss darauf. Vielmehr sollten wir froh sein, dass eine solche Top-Strecke im NRW-Fun-Cup-Terminkalender notiert werden darf.


      Die SM-Lauf-Einträge der DMC-Gruppe West im Fun-Cup-Kalender dienen zur Orientierung und sollen lediglich zur persönlichen Planung einen Servicebeitrag leisten. Oftmals ist der Wunsch an uns herangetragen worden doch den NRW-Fun-Cup nicht mit SM-Läufen am gleichen Tage stattfinden zu lassen weil der ein oder andere Fahrer an beiden Events teilnehmen möchte.

      Vielleicht haben wir zum nächsten Rennen in Hennef am kommenden Sonntag schon abschliessende Informationen, die dann selbstverständlich in der Fahrerbesprechung und auch hier bekannt gegeben werden.


      Also bis dann,

      man sieht sich in Hennef.

      Und immer daran denken:

      we race for fun


      Gruss

      Jürgen

      nrw-fun-cup.de
      schau vorbei: NRW-FUN-CUP.de
      Facebook: http://www.facebook.com/#!/pages/NRW-Fu ... 1320209934
      DIE Rennserie für Hobbyfahrer in NRW
      das ganze Jahr 0°