Schlag dem Raab

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schlag dem Raab

      So, nu isser die Kohle quit der Raab. 1,5 Mio. weg.

      Der Junge war ein harter Brocken für den Raab, aber ehrlich gesagt hätt ich mir gewünscht dass die Kohle drin bleibt. Soein richtiger Sympatieträger war der Bursche eher nicht.
      Aber endlich war es mal super spannend. Keine Ahnung wie der typ so schnell kopfrechnen konnte. Aber so schnell er bei allen anderen Rechenarten war, beim minusrechnen ist er ja jedes mal vollens verkackt :)

      War ne gute Sendung... und so lange. Der Raab kann auf Pro7 wohl machen was er will :)
    • Hi !

      Ja war echt spannend bis hin zum letzten Spiel O_O

      Ich fand den Matthias ganz OK, viel besser als den letzten Kandidaten, der war ja nur am Fluchen.

      Ich gönne es ihm auf jedenfall, er hats dem Raab halt mal so RICHTIG schwer gemacht :D

      Bin schon auf die nächste Sendung gespannt ... hoffentlich wird die Ähnlich gut ..

      Gruß
      Stephan
      StickonRC - MR33 - Tonisport
    • Re: Schlag dem Raab

      Heute war es ja mal wieder extra lang, extra lächerlich und mit unter auch lustig.
      Da spielen die ein Spiel zum Thema Fussball nach dem anderen und huch... der Kanidat ist (ex)Fussballspieler (TSV 1860/Pauli) Und dann verliert der aber wirklich alle Spiele bis zum ersten Matchspiel.

      Ein super Kracher die Nummer auf der Drehscheibe. Auhweia... was war das ? Eine Mischung aus Brechtanz und Lambada ? Oder der einen Schalter in dem Brett gesucht ?
      Dann das Bild dass dieser Vorzeigesportler auf dem Jetski gezeigt hat. Ja hallo ??? Und dann bei den Ratespielen wo der Typ sich einen Wolf drückt um sich zu ärgern dass er es nicht weiss.

      Raab haut sich erst die Einrichtung kaputt, nachdem er am Federballschläger geübt hat und hinterher den Monitor. Und um das ganze noch abzurufen dann auch noch die Hand oder Finger. auha...

      Aber letztlich geht der Knaller mit 2,5 Mio heim. Naja, nicht unverdient. Ich hätte es nicht geschaft. Aber ich kann rudern :)

      Hat schon mal jemand soviele 6er gewürfelt ?
    • Re: Schlag dem Raab

      Wie hat die Unsportlichkeit in Persona das Ding noch Gewonnen??? Ich bin nach Eltons Auftritt ins Bett. Naja wenn er für den Peinlichen Auftritt dann soviel Kassiert hat. Obwohl ich das Gefühl habe das alle Spiele auf den Raab Geschnitten sind und der Ewig Trainiert ich sage da nur JET Ski hockte da drauf wie ein Profi und fuhr auch so. Und nach seinen Aussagen ist er vor Jahren mal damit im Urlaub gefahren. Alles Spiele die Trainierbar waren Beherrschte Raab sehr Gut :?
      © Bin nur der Fahrer vom Fahrer © ! Neid ist die Größte Form der Anerkennung! :)
    • Re: Schlag dem Raab

      Vor ein paar Tagen bei Schmitd und Pocher. Da kam eine Bemerkung dass Samstag ja SdR läuft und es da JetSki gäbe. "Hupps, das durfte ich doch garnicht sagen. Das ist doch geheim und Raab weiss ja immer nicht was kommt. Der sitzt da oben in seinem Büro und unten arbeitet seine Produktionsfirma an den Spielen und er bekommt nichts mit" dazu dann ein hämisches grinsen. Also die wußten schon vorher was kommt und Raab nicht ???
    • Re: Schlag dem Raab

      Ich habs auch gesehen und ich bin mir hier - wie auch schon in vorherigen Shows absolut sicher, daß Raab die Gelegenheit nutzt, bestimmte Dinge zu trainieren.
      Das das verwendete Seadoo nicht unkritisch zu fahren ist, konnte man sehen. Ich habe zwar zuerst auch über den untalentierten Kandidaten gelacht, aber trotzdem hätten die wenigsten von uns so sicher auf dem Ding gesessen, wie der Raab. Wie ja schon gesagt wurde - das hier war ein Sportgerät und nicht mit den Dingern zu vergleichen, die man sich auf Malle ausleihen kann. Also für mich klarer Trainingsvorteil Raab.

      Die Nummer mit der Kugelbahn war allerdings sehr peinlich für den Kandidaten. Jeder 14-jährige hätte spätestens beim dritten Mal rausgehabt, wann man den Ball loslassen musste. Nur diese Trööte hat mal gar nix gerafft.

      Gut...im Badminton konnte Raab mal gar nix, aber ich bin mir sicher, ich hätte den Kandidaten mal auch locker mit 15:3 vom Platz gefegt. :mrgreen:

      Naja...und dann Elfmeterschießen um 2,5 Mio....klar daß der Kandidat da einen klaren Vorteil hatte. Aber zu Beginn der Show war ja gar nicht klar, ob sich das überhaupt so ergeben würde.
      "Fast is fine - but accuracy is everything"
      Wyatt Earp

    • Re: Schlag dem Raab

      Ich sag nur die Sendung war manipuliert. Egal wie sie es bei Pro Sieben bzw. der Produktionsfirma von Raab geschafft haben. Stellt euch mal vor die Kohle wäre nicht raus gegangen, dann wäre der Punkt gekommen, wo keiner mehr zu sieht weil Raab eh immer gewinnt. Die letzten Spiele sind sonst immer auf ihn zugeschnitten. Ist Wurscht, Kohle ist raus und ne Pfeife hat´s bekommen.
      M 4
      amsc-augsburg
      1. Vorstand

      AS Racing Augsburg
      2. Vorstand
    • Re: Schlag dem Raab

      Jungs, kann es sein das ihr neidisch seid?? Gerade wenn Raab trainieren würde, dann hats der Femi umso mehr verdient.
      Naja, ihm fehlte etwas die Feinmotorik aufm Jetski und auch auf der Drehscheibe....aber er hats dann doch ganz gut gemacht.
      Er hat 2,5 Mio. und wir nicht! :mrgreen:

      Ich finde die Show klasse, ist mal was Anderes als der ganze andere langweilige Müll. Man muss leider zugeben, daß Stefan Raab viele Talente hat, entweder man mag ihn oder nicht. Letzendlich gibt ihm und Pro7 der Erfolg recht.
      Gruss,
      Mob
      Serpent, LRP, SMC, Xenon, Sanwa, Mega, Exceed, Spintec