Savage x RTR

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Savage x RTR

Hallo

Hallo ich möchte meinen x verkaufen er ist jetzt ein 3/4 jahr alt hat ca max 3 liter gelaufen habe noch einen hype iq 3020 auf gas/bremse verbaut der lenkservo ist original . zusatzlich habe ich die Dual Disk Brake von Hpi und ein LRP Reso verbaut . Es ist aber keine Funke dabei was meint ihr kann ich als VHB ansetzten . Denke ist in einem guten zustand .

mfg

chris
    • du danke für deine links waren mir vollkommen unbekannt ich glaube aber nicht das du die frage gelesen hast ich wollte eigentlich nur nach einen preis fragen der reallistisch wäre ohne zu uberziehen also wenn du auch keine idee hast dann verschon mich bitte mit der aussage verkauf ihn doch denn das will ich
    • MrB schrieb:

du danke für deine links waren mir vollkommen unbekannt ich glaube aber nicht das du die frage gelesen hast ich wollte eigentlich nur nach einen preis fragen der reallistisch wäre ohne zu uberziehen also wenn du auch keine idee hast dann verschon mich bitte mit der aussage verkauf ihn doch denn das will ich

Nu werd mal nicht gleich zickig. Woher soll denn jemand den Wert des Fahrzeugs beurteilen können, ohne es gesehen zu haben?

Wenn man sowas bei Ebay zur Auktion einstellt, dann braucht man keine VHB - dann ergiebt sich der Preis von ganz allein. Wenn Du da nicht einstellen willst, dann kannst Du da aber sehr gut erkennen, wie die Marktpreise so sind.
      "Fast is fine - but accuracy is everything"
      Wyatt Earp