Raritäten Bildersammlung (elektro)
-
-
coole wägelchen habt ihr da.
-
Hier noch ein alte "sweetie", von die Circuit 1000-serie, ein Kyosho Advance.Heavy Metal Be-Bop
(sorry, wegen meinen nicht so perfektem deutsch) -
Ebenfalls Kyosho 1000 Series Tomahawk, noch nicht ganz fertig aber baldGru߸ Frank
-
Moin
Hier meine zwei Tamiya Re-release. Der Frog ist heute aus Hong Kong eingetroffen.
Ein Klassiker, der leider nicht in Deutschland vertrieben wird. Merkwürdig finde ich , das der Frog in Holland im Lieferprogramm ist.
Der passt zu meinem Rough Rider -
3 Restaurierte Scorpions und 1 der nie gefahren ist (der 2:e von rechts): Die beiden Gelben und der Orange sind alle Gen. 3. Der Weiße ist ein Gen.5 oder 6. (bin mir nicht 100% sicher).Heavy Metal Be-Bop
(sorry, wegen meinen nicht so perfektem deutsch) -
Mein erstes RC-Car. Dürfte jetzt 28 Jahre her sein. Robbe Eleck Peanuts.
Fährt übrigens immer noch.Gruß Pegro -
Mein fav. der Turbo Optima Mid
@F.Pock
sorry, war kurzfristig 4Wochen weg, du hattest glaube ich Interesse an meinem Javelin (tamiyaclub). -
An einem Javelin hätte ich auch Interesse! `Bräuchte ich um den hier zu vollenden... (rcweb.de/board/viewtopic.php?t=42489)
Wenn er allerdings so gut aussieht wie Dein Mid Turbo, werde ich ihn mir kaum leisten können... Respekt!!! -
Danke, dein Javelin sieht meinem schon recht ähnlich, hat auch das komplette Option-House Paket mit allem was gut und teuer war bzw ist.
Hier nochmal mein Optima Mid, ein Turbo Optima Mid SE ist gerade im Aufbau, dann ist das Trio komplett.
-
Und noch mal ein kleines highlight, mein Turbo Optima!
Das Chassis wurde gebaut und mit einer Kyosho Pulsar Pro2000 ausgerüstet, lediglich 2 Testläufe gefahren!
Falls ich später noch ein wenig Zeit habe, mache ich Fotos von meinen anderen Modellen. -
Nette Sammlung, so "jungfräuliche" Exemplare gibt es bei mir leider nicht...
Für die Freunde des Gallop Mk2, die es hier ja offensichtlich zu geben scheint, habe ich heute mal dessen älteren (aber noch weniger erwachsenen) Bruder rausgekramt: Kyosho Gallop -
O.k., ihr wollt es nicht anders hier die fast fertigen Kyosho Tomahawk. Der rote ist fast komplett aus Neuteilen aufgebaut. Der schwarze ist gebraucht aber auch noch sehr gut in Schuß.Gru߸ Frank
-
Kyosho Ultima Neu, box artGru߸ Frank
-
eine Nummer größer 1/8
Micro Racing Dune, gabs ale Elektro und Verbrenner, hab ich früher Anfang der 80er als Verbrenner gefahren. Ich hab jetzt beide Versionen, hier der ElektroGru߸ Frank -
Dann leg ich mal mit meinem Optima PRO nach, den body zu lackieren war eine Qual!
-
Ok.
Ich werde jetzt erstmal schweigen...
Ein Optima Pro in Box Art ist wahrscheinlich seltener als mein goldenenes Chassis...
Mein Pro (mit 16€ bisher mein billigsterOptima...) braucht auch noch etwas Zeit. -
Hier sind noch zwei meiner Modelle zu sehen.
Der Bus ist mein erstes Modell, eigentlich ist es ein Carrera Structo M:12 Porsche 935 von 1980. Als Halbstarker habe ich das Teil sehr oft gefahren und richtig gequält, manchmal mussten auch 12 Zellen da rein
Vor einigen Jahren habe ich das Teil wieder entdeckt und die Achsen auf eine neue Chasisplatte gesetzt. Dazu gab es die schöne HPI Karosse.
Hier noch ein Marui Samurai von 1985. Der Wagen hat ein Kegelrad-Mitteldifferential und ist sehr leicht. Ich habe den Wagen nur gereinigt und mit Kugellagern ausgerüstet, davon gingen eine Menge rein, ich glaube das waren 22 Stück!
Diese Framebuggies sind immer noch schön anzuschauen. -
hab noch einen Graupner aus den 80ern.
is aber mit aktuellerer Technik ausgerüstet. -
Noch ein Gallop MK2, leider nicht ganz fertig. Mag diese Autos sehr gerne wegen der lustige Konstruktion.Heavy Metal Be-Bop
(sorry, wegen meinen nicht so perfektem deutsch)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher