Kyosho Inferno GP TR-15 ST Stadium Truck

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo

Also ich kann nur gutes über ihn berichten. Hab das Auto jetzt fast ein Jahr und hab schon so ca. 10 Liter Sprit verfahren. Er ist stabil, so das man auch schöne Sprünge mit machen kann. Der Motor, wenn man ihn erst eingefahren und gut eingestellt hat, läuft wie ne eins. Die Teile sind gut verarbeitet und gehen auch nur unter größter Belastung kaputt (Wenn man mal gegen ein Baum oder Zaunpfahl rast, ist auch mein erstes Auto). Ansonsten gibts nicht viel weiter dazu zusagen. Nur noch das es halt ein Kyosho ist und die Ersatzteile sehr teuer sind. Was hast du denn noch für Autos in Sicht ?
    • Hallo

Ja also keine Frage ist ein super Einstiegsfahrzeug. Hab ja selber mit angefangen. Gerade durch den Allrad Antrieb sehr leicht zu steuern und ich kann grübeln so lange ich will, aber mir fällt einfach keine Schwachstelle vom Inferno ein. Ich wünscht dir jedenfalls viel Spass damit, wenn du dir ihn holst.
    • Habe ihn heute bekommen.

Motor schonmal eingestellt (Leerlauf 2,5 Umdrehungen / Düsennadel 2,5 Umdrehungen)

Am Wochenende Kraftstofffilter rein und dann heisst es erstmal einlaufen. :)

Danke Dir skarface für deine Postings, ich freu ich schon auf die erste Fahrt. :)