Größe Track-Sau vs. Revo und MTA-4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Größe Track-Sau vs. Revo und MTA-4

      Servus,

      bin mittlerweile fest entschlossen mal einen Verbrenner zum Bashen auszuprobieren und einen meiner beiden Twin Force zu verkaufen. Nicht falsch verstehen, ich finde den TF nach wie vor klasse, möchte jetzt aber mal noch mehr Leistung, Gestank, Dreck und Lärm :twisted:

      Im Prinzip war ich schon fast entschlossen mir die Track-Sau zu kaufen, als sorglos-bash-MT. Dachte immer, daß 490 mm Länge gerade mal 4 - 7 cm weniger seien als bei den 1:8 MT's.

      Jetzt habe ich aber festgestellt, daß die 490mm inkl. Wheely-Bar sind.

      Das erscheint mir jetzt doch recht klein, nochmal erheblich kleiner als beim Revo. So ungefähr Bonzer/TL01B-Größe. Hat jemand von Euch zufällig den Radstand der Sau parat, den finde ich nämlich nirgends?

      Klasse wären natürlich Bilder, wo eine Track-Sau zusammen mit anderen MT's drauf ist.

      Alternativ spiele ich mit dem Gedanke mir einen MTA-4 zu kaufen, der ist richtig schön (größer als ein TF) groß, allerdings soll da angeblich die Leistung nicht für Wheelies reichen.

      Gruß, Martin
    • die track sau ist 1:10, der mta4 1:8 bis 1:7.
      der pro28 ist nicht der stärkste big block, hat aber ganz gute leistung, läuft dazu sehr zuverlässig.
      ob der wheelies zieht oder nicht kommt ja ganz auf die übersetzung, nitro und reifen drauf an, wenn er es mit 16/52 (standard) nicht schafft, dann mit 15/52 bestimmt.
      dass der mta keinen wheely zieht würde ich aber keinesfalls als k.o. kriterium sehen, ist doch ziemlich nebensächlich, das gesamtpaket muss stimmen.