Wie findet ihr dieses Modell ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• In meinen Augen viel zu Viel Schnickschnack, 2 Elektromotoren zusätzlich, zusätzlich zum Empfängerpack noch ein 7,2V-Pack für den Rückwärtsgang...... Was soll die Kiste denn wiegen? Und wo bringt man das alles in einem 1/10er unter? Außerdem viel zu viel, was kaputt gehen kann!

Kleiner Tipp: Schaut Euch das Video auf der Carson-Seite mal genauer an, ich meine speziell wo die Kiste rückwärts fährt..... Der Film läuft einfach nur rückwärts! Komisch, daß die Kiste kurz vor dem Stillstand noch Dreck aufwirbelt, und das auch noch in die falsche Richtung.....:)
    • Lol, aber ganz mieses Werbevideo :D

Kommen dann bald auch Hybrid RCs? :D Ist mir auch etwas zuviel, Ein Stinker fährt nicht Rückwärts, das ist der Sinn an Stinkern :D

Warscheinlich ist noch so alles zusammengepappt, das man beim Defekt direkt alles austauschen muß.
    • Hallo
      Danke für die Antworten. Ganz mein Reden, an der Karre ist einfach viel zu viel dran. Also wenn mein Kumpel sich das Teil wirklich holen will bin eigentlich schon gespannt wo das ganze Zeug so untergebracht ist.
      Und ich werde ihn dann mal überreden alles überflüssige raus zu schmeissen und dann mal ein Vorher Nachher Test zu machen. Ich denke mal mit dem ganzen Schnick Schnack wird der auch nicht besser fahren als ein 1/10 mit einem 2.5ccm Motor. Dann macht das warscheinlich durchaus Sinn das die ihm einen 3,0ccm Motor eingepflanzt haben.
    • oh ja, vorher und nachher test wäre gut, sieht bei carson ungefähr so aus:
      vorher: beim händler
      nachher: in der bucht
      ne, ohne witz, ich würde deinem kumpel wirklich abraten.
      vorallem musst du bedenken, dass er nur 2wd hat, und bei dem schnick-schnack-gewicht evtl. leicht untersteuert.