Polybuttler der große, welche Abmessungen hat dieser?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Polybuttler der große, welche Abmessungen hat dieser?

      Hallo. Ich brauche schnelle Hilfe und hoffe jemand von euch hat den großen Polybuttler.
      Ich möchte bitte wissen welche Abmessungen (L,B,H) der große Polybuttler hat?
      Falls jemand auch eine Transporttasche von Team Orion hat kann er mir auch bitte sagen welche Abmessungen ein Schubkarton hat?

      Danke Danke Danke... Mfg Leo
    • Moin
      manchmal weiß ich ja nicht wo ich hier bin........................
      wo ist denn bitte das Problem das Wort Polybutler in den Google zu hämmern.??????????
      Erster Link geht nicht zweiter geht.!!!!!!!!!!!!
      oder meinst du ich geh für sowas in den keller messen....????????
      Aber schön ist der nicht auf den du scharf bist in der Bucht :) ist aber der Große!!!
      Und die Orion tasche sieht auch nicht mehr so gut aus!!!!!! :)
      47x36,5x18 cm

      Marc
      http://www.race-pictures.de / die RC Car Bilderseite !!!!
    • Entschuldigung das ich frage nur habe ich bei Google e schon gesucht und ich habe keinen Acrobat Reader und daher war der ertse Link nichts für mich...
      Wenn mal ein Polybuttler bei **** (wenn ihr das Auktionshaus mit Bucht bezeichnet) wissen dann schon ziemlich viele davon, was... :)
      Naja, aber danke für deine Hilfe und entschuldigung dass es dich so aufgewühlt hat...
    • @Serpent 835: Das eine Schublade fehlt stört mich nicht, dort kann ich auch meine Reifen hinstellen, und der Versand nach Deutschland wird schon teuer sein aber ich komme e aus Österreich.
      Ich weiß, er sieht schon ziemlich gebraucht aus aber was ich so höre ist der (fast) unzerstörbar...
      Mfg
    • Hi
      Ist ja nicht wild,hast mich nicht aufgewühlt,nur verkaufe ich zur zeit nen kleinen in der Bucht und was da so an Anfragen kommt da schüttelt es mich wenn ich sie lese..................
      Bitte beachte das der Poly neu ca.60 Euro kostet und bei Ebay oft für das gleiche weg geht!!!!!!!
      Ich bin ja froh das es Foren gibt wie RCweb!!!!!!!! find ich spitze!!!!!!!!!
      Nur eins!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Nur wenige wollen das auch verstehen was sie lesen?????.....??????? oder erfragen????????

      Ich meine nicht dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Ging mir nur gerade so durch den Kopf.

      Achtung Ot.!!!!!!!!

      Ich überlege seit Samstag ob ich nicht einen RC car Tuning Betrieb aufmachen soll..........ich glaube in einem jahr müsste ich nicht mehr arbeiten!!!!!!!!!!!!!!

      Samstag war in Hilden ein RC car Offroad Tag in einer Quad Halle.
      Nur Kurz beschrieben:
      Tuning ohne Ende teilweise brutal Laut und kraftvoll nur umgehen konnten die wenigsten mit Ihrem Material....................
      Und was ich für Mods und Tuning Jacken gesehen habe.........Hammer!!!!!!

      Nur das Tuning was so gut wie nichts kostet,aber am effektivsten ist, das nutzt niemand!!!!!!!!!!

      Sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Auch wenns hier nicht rein passt das musste raus.


      Gruß Marc
      http://www.race-pictures.de / die RC Car Bilderseite !!!!
    • Hi

      der Ö Versand :) ist unversichert mit unserer Post auch 13 euro genau wie in die andere Richtung :)

      Kostenloses Tuning??????

      ganz Einfach:
      alle Metallteile der Aufhängungen va und ha mit Politur bearbeiten oder die Löscher in denen sie geführt sind weiten bis die Hubs von alleine zu Boden fallen.
      Kugellager auswaschen und neu Ölen

      leichtgängiger Antrieb

      Unter Umständen den Radstand bearbeiten ( beim G4S nötig um lenkung zu erhalten)

      Sorry das ich das jetzt hier nicht ausgiebig beschreibe das gehört hier nicht hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Aber ein RC Car richtig aufbauen und fahren lernen ist wichtiger als das beste Tuning!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Marc
      http://www.race-pictures.de / die RC Car Bilderseite !!!!
    • Hi

      Ich mach dem hier mal ein Ende!!!!!!!!
      Gehört hier alles nicht hin!!!!!!!!!!!!!
      Für den einen ist es selbstverständlich für den anderen ist es nichts weils nichts kostet und nicht aus alu oder Carbon ist.
      Dieses Hobby hätte viel mehr Anhänger wenn die Firmen nicht so viel nutzloses Zeug für teuer geld verkaufen würden von dem dann einige sagen das es ein Must have ist..............................
      Schau mal im Google nach was ich dir per PN sende.

      Marc
      http://www.race-pictures.de / die RC Car Bilderseite !!!!
    • Hi Leute,

      ich kann da noch einen draufsetzen.

      Es gibt den normalen Buttler mit 3 großen Einteiligen und 2 großen aufgeteilten Schubladen. Recht sind dann 3 kleinere.

      Ich habe aber auf 1:8er veranstalltungen einen Buttler gesehen der erheblich tiefer und auch mehr Schübe hatte.
      Kennt jemand den und wo man den bekommen kann?
      Soll um die 100€ liegen.

      LG
      Micha
      Serpent - Mega - Novarossi - Xceed - Röhrs - 2Speed - Tsutsuna Racing
    • Wozu braucht ihr so viele Aufbewahrungsmöglichkeiten? Was braucht man denn außer dem bei nem Rennen?

      -Modell
      -Fernsteuerung (im Extrakoffer)
      -Ersatzteile
      -paar Ritzel
      -Akkus
      -Lader
      -Netzteil
      -Entlader
      -Werkzeug
      -paar Fette und Öle

      Das kriegt man doch auch in ne kleinere Box?
    • Moinsen

      also ich hab einige male einen größeren gesehen wobei ich den schon recht groß fand............
      ich habe noch was im Kopf das der von jemandem aus dem megadrom Geilenkirchen gebaut wurde............leg mich aber jetzt nicht genau fest.......

      Also ich möchte die durch einen Polybutler verursachte Ordnung nicht mehr leben....!!!!!!!!!
      habe 2 Große in gebrauch
      In einem habe ich alles was ich was ich so dringend benöte beim Fahren und schrauben wie Werkzeug Ritzel Öle und Fette Set Up Zubehör Kerzen usw.
      und in dem anderen sind Ersatzteile Werkzeuge die ich selten benötige Motorersatzteile und und und......Dann habe ich noch meinen TM Trolly in dem ist der Rest...ok und die Tasche für die Funke und ne Kanne Sprit.
      Da ich oft recht weit fahren muss um meinen Hobby nachgehen zu können möchte ich auch immer alles dabei haben damit der tag nicht schon nach ner Stunde um ist.

      Gruß marc
      http://www.race-pictures.de / die RC Car Bilderseite !!!!
    • Bei mir ist das nur das Problem das ich mein Zeug auf einem Puch Maxi mitnehmen muss :oops: , da kann ich eine Halterung für eine Tasche auf den Gepäcksträger bauen.
      Da würde mich die Racing Tasche von GM oder 3 Racing gefallen aber die scheinen mir zu instabil, allein wenn ich schon daran denke das ich eine Schachtel mit 6 Akkus in einen Pappkarton packen muss, und dann das ganze noch auf dem Moped, glaube da muss ich was aus Holz machen...
      Was mich beim Polybuttler stört: Er hat zwar schön eingeteilte Fächer aber es kann alles frei herum fliegen, so wie ich fahre... :twisted: