Onroad Rennstrecke Kreis Pinneberg bzw. Hamburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guckst Du hier : mach-ev.de
      Anfahrt is etwas kompliziert; mußt aus Innenstadt kommend (Eiffestraße) Mümmelmannsberg runter, an der Ampel links, gradeaus bis Kreisverkehr , 3. Ausfahrt /also links raus; 1. Straße links, dann wieder erste links, unter Brücke durch, rechts, bis zu den Bahnschiene, da rüber und dann siehst Du ein Schranke aus Holz.
      Im Moment war sie offen, wenn nicht mitm Mopped kommen; denn von da an isses ca 1 km, der Straße nach und 1.rechts (ACHTUNG Schlaglöcher !) Dann biste da..
      puuuh. die Beschreibung verkauf ich meinem Club, wenn ich denn wieder eintrete.....
      Wenn einer da is, mußt Du 3 Euro bezahlen, laß Dich nicht bescheißen, das steht im Netz ! Die wollen nämlich vor Ort 5 Eu´s haben, wohl 2 fürn Bier :twisted:
      Ich hoffe, es ist verständlich !?!
      Wenn nich, mail mir per PN mi Tel.Nr. (Hndy !)
      Ich will die Tage auch dahin, mein Setup und Motoren testen....dann können wir uns ja treffen
      Gruß Volker
    • @ Mr. Bean...
      GRRRRRRRRRRRRRR:: Jetzt habe ich gestern eine ausführliche Wegbeschreibung gegeben, da saß ich 15 min. dran. Da die Sonne schein, kann ich das (Meine Autos lächzen schon) erst heute abend nochmal machen....SCHEIBENkleister :twisted: :twisted: :twisted:
      Aber schau mal auf mach-ev.de, da siehste schonmal was !!!
      Is zwar etwas wellig in der Kurve vor der Geraden (linksrum wrid gefahren) aber auch ne Mutkurve, da Du da schon Vollgas für die Gerade geben mußt, manche Getriebe schalten schon Ausgang Kurve in den 2. !!!
      Bis später, zum Zeitvertreib MXFREAK.DE :? :o
      Wird noch mehr kommen, Glattbahn & Offroad, alle Maßstäbe (1/24 bis 1:4)
      Gruß VOlker
      Schreib mal ne PN mit tel.nr, dann kann man sich ja treffen, hasse es alleine zu fahren !!!!!!!!!!!!
    • @ Fazerstyle: die 15 Minuten für die Wegbeschreibung hättest Du dir sparen können:
      mach-ev.de/Die_Bahn/Anfahrt/anfahrt.html
      Desweiteren werden von uns auch vor Ort nur 3 € Nutzungsgebühr verlangt. Wenn eines unserer Mitglieder Dir versehentlich mal mehr abgefordert hat, solltest Du das mit den vielen malen verrechnen, die gerade auch Du schon Kostenfrei bei uns gefahren bist :wink:

      Gäste (mit oder auch ohne RC Car) sind bei uns immer gerne gesehen und bei schönen Wetter ist die Warscheinlichkeit recht groß, daß jemand vom Verein an Bahn ist, auch um bei technischen Problemen behilflich zu sein.

      Die Wellen in der Bahn werden hoffentlich bald der Vergangenheit angehören, aber die Unterhaltung einer Aussenbahn und ein neuer Asphalt im Besonderen ist sehr teuer und wir müssten schon mehrere tausend zahlende Gastfahrer im Jahr haben, um das davon zahlen zu können....(vielleicht denkst du da mal drüber nach) :idea:
      Gruß ... Rainer
      http://www.MACH-EV.de
    • @ Rainer: Also das finde ich klasse; das sowas hier im forum diskutiert wird.
      Ich habe schon etlichen Leuten von eurer Strecke berichtet; und sogar Videos davon online gestellt; um zu werben, und auch auf den Link verwiesen. Sollte ich dann 1 oder 2 mal vergessen haben, zu zahlen, tut mir das Leid; dann mu man mich ansprechen; du kennst die Hektik. Ich bin der letzte, der da nicht was bezahlt.
      Aber ich wollte ursprünglich euerem Verein ja beitreten; nur nachdem ich bei dem 1:10 Scale Lauf nicht in der DM gewertet wurde; war ich stinksauer, alle 3 Rennen umsonst; also es ist nicht NUR bei euch so gewesen, das zur Fairness ! Wäre gerne in meinem ersten Jahr nach Bamberg gefahren !

      Dankeschön !
    • @Volker, bleib mal gelassen. Es ist ja auch nicht immer jemand an der Bahn um zu kassieren.......und ich erwarte ja nicht, daß Du uns am Monatsende eine Überweisung schickst. :P Is ja auch nicht bös gemeint, aber wer hatte da noch geschrieben:

      Fazerstyle schrieb:

      Wenn einer da is, mußt Du 3 Euro bezahlen, laß Dich nicht bescheißen, das steht im Netz ! Die wollen nämlich vor Ort 5 Eu´s haben, wohl 2 fürn Bier :twisted:


      Deswegen: Erst Denken, dann Schreiben :wink:

      zur DM Wertung: Wenn Du rechtzeitig eingetreten wärst, hätten Deine Läufe gezählt. Bist aber als Gastfahrer ohne DMC Mitgliedschaft angetreten und so sind die Regeln......
      Gruß ... Rainer
      http://www.MACH-EV.de
    • Okay, das habe ich geschrieben...aber es war auch immer so; aber das war nicht böse gemeint...wenn ich es jetzt so lese, seh ich das anders, sorry.
      Aber ich bin halt so genervt darüber, das man mir gesagt hat; wie es auch bei Rennveranstaltungen (ich fahr Motorradrennen) so ist; ich bekomme so etwas wie eine Tageslizenz; auch auf Nachfrage der Wertung in der DM wurde mir das von mehreren Personen bestätigt...
      Jetzt weiß ich das auch, nur als Anfänger an alles zu denken; da finde ich kann der DMC ein Auge zudrücken und mich im Nachhinein mit einer DMC Nummer versehen; würde auch den Beitrag nachträglich zahlen....
      Aber is mir auch egal, ich habe mit dem Kasperkram bald nix mehr zu tun, wir bauen unseren eigenen RC-Park; von On und Offroad über Dragboats, etc.
      Da veranstalten WIR dann die Rennen, nicht der DMC.
      Dann habe ich keinen Ärger mehr.
      Viel Erfolg weiterhin und nochmal sorry....