Pimp my Aggressor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pimp my Aggressor

      Hallo

      Ich wollte euch mal die erste Phase meines Tunings zeigen.
      Jetzt hat er noch die alte Karosserie drauf, die ist leider schon ganzschön kaputt durch mehrere Crash´s. Da hab ich sie einfach mal lackiert, war voher weiss mit doofen Aufklebern drauf. Eine neue Karosserie kommt natürlich auch noch, weiss nur noch nicht ob es nochmal ein Pickup wird. Was meint ihr? Desweiteren hab ich die Karre von Allrad auf Heckantrieb umgebaut. Grund dafür war das ich einfach keine passenden Ersatzteile mehr bekomme oder zumindest sehr schwer Ersatzteile bekomme ( Die Kardanwellen vorne waren so sehr abgenutzt das sie nur noch eine Kugel waren). Aber ich finde es hat dem Auto sehr gut getan, denn er ist wesentlich agiler und mit etwas Übung kann man auch nen anständigen Drift machen. Zu den Reifen, Vorne hat er jetzt Rillenreifen die ihm ein gute Spur geben, Hinten sind noch die original Reifen drauf, neue sind schon bestellt mit ungefähr dem gleichen Profil und den gleichen Felgen wie vorne. Das Resorohr ist vom Kyosho Inferno, da das alte aus Kunststoff war und mal bei laufenden Motor von der Silikonmuffe gerutscht ist. Den Motor werde ich eventuell auch ersetzen und zwar durch den LRP Z18 Pullstart, doch dazu fehlt mir noch das Geld.

      Hier noch ein paar Fotos:
      Dateien
      • PIC_0012.JPG

        (74,64 kB, 33 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • PIC_0011.JPG

        (72,47 kB, 37 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • PIC_0007.JPG

        (73,6 kB, 43 mal heruntergeladen, zuletzt: )