Welches Reso fuer LRP Z.28 Spec3

• Welches Reso fuer LRP Z.28 Spec3

Habe seit neuestem diesen schnuggel von Motor

und wollte mal nachfragen was denn fuer ein Optimales betriebsklima an Reso zu empfehlen waere.
      Dieser Motor kommt demnaechst in meinen Savage SS.
      An Baumassnahmen zur Kraftbewaeltigung habe ich Nussknacker Dig in da Dirt TVP´s verbaut, zusammen mit den Nussknacker Achsbones, Extreme Nitro Diffmod im Nova Alu Housing mit abgedrehten Diffs und Cups ( 8x16 Lager und 12x21 er SKF Lager ) , Robinson Racing Stahl Combo Hauptzahnrad und Kupplungsglocke ( 46/16 ) , Frieslandskipper V2a Stahl Bremsscheibe auf Nitromods Bremscup, Alu Getriebegehaeuse vorne hinten, dazu passende Alu Bulkheads und die Komplette Achsgeometrie aus Alu ( Hot Bodies ), also Alu Querlenker Vorne Hinten oben unten, Alu CHubs, Alu Achsschenkel, Titan Spurstangen mit Ofna Kugelköfpen, Extreme Daempferumbau auf 4mm V2a Stahl Stangen, Nova Motorhalter 7075 Alu, Selbstlaminierte 6 Schicht Aramid/Carbon Sandwich Karosserie.

Alles was mich noch brennend interessiert ist halt die Frage was ich denn bei diesem Motor fuer ein Reso nehmen sollte das zu dem Gesamtkonzept passt.

Um eine Antwort mit Herstellername und Modellbezeichnung waere ich super Dankbar.
    • Also soll ich einfach das Original HPI Savage SS Reso dran lassen. Das wird glaub in der Tat von LRP auch unter eigenem Namen vertrieben.

Ich dachte mir dass es fuer diesen Motor eventuell noch bessere oder geeignetere Resos gibt, die besser mit ihm Harmonieren.
      Habe ihn ja bislan noch nicht einlaufen lassen geschweige denn schon eingebaut. Wollte diese Frage halt vorher klaeren.