Hallo hab mal ne doofe frage, darf ich bei HPI-challenge klasser 17t mit 5 zellen und ein mindest gewicht 1350g fahren? gruß dani
ne frage
-
-
-
Demnach heisst die Antwort: nein.HPI Pro Series
Hot Bodies Cyclone
Tamiya DT DF XC M TRF
Losi XXX2
Venom Gambler -
schade. hab 4 zellen und 5 zellen und möchte nicht noch ne 6 zellen kaufen. naja hab pech
-
ne Antwort[schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Fred Namen[/schild]
-
hy!
ich interpretiere das reglement so, dass es halt max. 6 zellen sub-c sein dürfen.
willst mit 5 oder gar nur 4 zellen fahren, sollte es kein problem geben.
allerdings ist das mindestgewicht totzdem 1500g bzw. 1523g inkl. person. transponder. d.h. da wirst du zulegen müssen.
allerdings ob es mit 5 zellen sinn macht, das würde ich mal bezweifeln.....
cu marioTeam XRAY Austria
Aerodynamik ist nur etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. Enzo Ferrari - Grüsse aus Österreich
http://www.ERT-Steyregg.at/ -
Richtig er darf mit 5 zellen fahren allerdings hat er da nicht mal in GTI ne chance weiter als letzter zu werden :wink:
-
hmmmmm
-
Doc Holiday schrieb:
hy!
ich interpretiere das reglement so, dass es halt max. 6 zellen sub-c sein dürfen.
willst mit 5 oder gar nur 4 zellen fahren, sollte es kein problem geben.
Das Reglement ist in diesem Punkt ganz und garnicht interpretierbar. Es sagt ganz klar aus, dass 6 Zellen gefahren werden müssen. Es steht geschrieben:
6-Zellen NiCd oder NiMH Größe Sub C
De fakto sind NUR 6 Zellen erlaubt. Nicht mehr und nicht weniger.
Es sthet weder etwas von "max. 6 Zellen" oder "Empfohlen werden 6 Zellen".
Gruß
Andyhttp://www.LRP-HPI-Challenge.de
*Bitte keine Privaten Forums Nachrichten senden, Fragen bitte per Email* -
soweit ich weis stand da mal ''nicht mehr wie 6 Zellen Sup C,,kann mich aber auch irren das hiese nämlich mit weniger darf mann.
-
ja man darf "weniger" Babys fahren
-
Man sollte schon mal das Reglement lesen:
Unter Akkus steht:
Akku: 6-Zellen NiCd oder NiMH Größe Sub C.
Was gibts da nicht zu verstehen?
Genauer kann mans gar nicht mehr schreiben.
@HPIèr
les erst mal das Reglement, bevor du was schreibst.Gruß Mike
Tamiya FF-03
-
Also nochmal an alle:
Es sind NUR 6 Zellen erlaubt. Nicht mehr und nicht weniger.
Und für die ganz Schlauen:
NEIN, 6 Zellen einbauen aber den Stecker nur and die 5. Zelle anlöten ist ebenfalls nicht erlaubt.
Gruß
Andyhttp://www.LRP-HPI-Challenge.de
*Bitte keine Privaten Forums Nachrichten senden, Fragen bitte per Email* -
aber da stand doch mal: "Höchstens 6Zellen Sub-C NiCd oder NiMh" so ähnlich halt.
Oder wurde das Reglement 2006 oder 2007 bei den Akkus geändert?? -
Hey HPI'er.
Geh' mal auf den Link auf Seite 1 (von Stefan D.), dann weiter auf den Link "17T". Da steht jetzt und Heute "6 Zellen" (für die die nicht lesen können: Ich buchstabier' das mal: 6 Z E L L E N )
Was da mal stand ist doch völlig Wurscht. Da stand auch mal was von HPI Reifen und HPI Felgen, na und. Heute werden trotzdem nur noch VTEC gefahren.
6 Zellen (7,2 V) Punkt aus Ende :twisted:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0