Ich werde bald 23 jahre alt.
Monstertruck fahrer aus Osnabr
-
-
Tach Gesacht!
Schön, das schon jemand auf meine Frage geantwortet hat.
Fange mit 16 % Simprop Supaglo an und werde mich nach dem Einfahren auf 25 % steigern! Habe mit dem Simprop Treibstoff immer gute Erfahrungen gemacht bzw. gehabt.
Eine kleine Strecke zum Fahren wäre natürlich ne ganz tolle Sache. Aber das wird wohl nicht so einfach machbar sein.
Wer von euch hat sich denn schon wann und wo getroffen?
Sitze übrigens auf heißen Kohlen und hoffe, das "Die Macher" bald meinen Savage geliefert bekommen! Eigentlich sollte er schon vor Ostern angekommen sein. Aber na ja, Vorfreude ist die schönste Freude :roll: .
Bis später.
Björn -
ROBBEPantera schrieb:
Tach Gesacht!
Fange mit 16 % Simprop Supaglo an und werde mich nach dem Einfahren auf 25 % steigern! Habe mit dem Simprop Treibstoff immer gute Erfahrungen gemacht bzw. gehabt...
Dann bist du der erste von dem ich das höre. Simprop ist echt mist und das Geld nicht wert. Habe auch mit dem Zeug angefangen und meine Kiste war nur am überhitzten und nicht einstellbar. Mursilka und andere aus OS können dir bestimmt das selbe sagen. Kenne auch Savagefahrer die das Zeug probiert haben und hatten genau die selben Probleme. Überlege es dir gut damit den Savage einzufahren. Übrigens kannste zum einfahren auch schon mit 25% anfangen, wichtig ist nur das der gut fett läuft. -
hi ho
Muss mich ja auch mal wieder melden
Schönen gruss erst mal an Piloboy wir haben uns letztes jahr öfter in achmer gesehen.
Und bei uns hat sich einiges getan :shock: Ich zähle mal auf
Fahrer mit
1.Big Mama + Savy
2.Big Mama + Marder + genisis + savy
3.Big Mama + Mta4
4.Savy + Twinsavy
5. Savy
6.Savy
Im moment sind wir 6 leute wir ballern immer in Achmer bis jetzt jedes Wochende.
Dann ist noch ein shop dazugekommen mit super sprit preisen :roll:
Und wir planen ne offroadbahn :shock:
Munter bleiben -
Hi Mark,
schön wieder von euch zu hören. Wenn mein MTA läuft sehen wir uns bestimmt wieder in Achmer, vorrausgesetzt die Piloten vom Flugplatz kommen nicht wieder
Wie ich seh habt ihr euch die Big Mama geholt, die will ich doch auch mal voll in Action sehen, wäre doch auch was für mich, aber der Preis....
Erzähl mal mehr über den Shop, für günstigen Sprit ist doch jeder zu haben. -
hi ho
@Piloboy
Ja also was den sprit angeht haste ne PN.
Mit shop links hier posten ist so ne sache :wink:
Und wer noch intresse an Tornado sprit unter 50euro hat schickt mir ne pn.
Der sprit wir aber nicht versendet.
Munter bleiben -
Ihr plant ne Rennstrecke????
Find ich ja Cool
Wir nämlich auch, da könnte man sich ja auch mal treffen und ein schönes großes Rennen Fahren, so mit10 Kisten, das wär doch mal ne Maßnahme.
Wir sind im Moment zu viert und fahren in Espelkamt, also ne knappe Stunde von OS weg.
Unsere Kisten: Savage mit X.26 Gold...MTA4 mit X.26 Gold....LST und TNX
Gruß
Heiko -
Hui bin öfters beruflich in Stemwede und Espelkamp, wo plant ihr denn so eine und die in Raum OS intressiert mich auch, nun WupDich raus mit der Sprache
-
Wir planen in Lübbecke Industriegebiet, falls es da nicht klappt hätten wir noch ne Möglichkeit in Isenstedt, also jedenfalls nicht weit von Espelkamp. Momentan fahren wir in Isenstedt. Rennen ist jeden 2ten Samstag, Gäste sind natürlich wilkommen, je mehr auf der Strecke los ist, um so mehr Fun
-
Eine grosse offroad strecke im Osnabrück wäre sehr gut. ich hatte auch so was schon vor aber ein passenden grünstück kostenlos zu findet ist sehr schwer.
-
Hi, ihr Osnabrücker.
Wir sind 4 Leute, 3mal Hype Stadium und 1mal savy25.
Wir sind teilweise noch am Einfahren. Samstag und Sonntag um jeweils 14:30 fahren wir auf der BMX-Strecke neben der Eishalle.
Wenn ihr Lust habt, kommt doch dazu.
Gruß!
Huch -
hi ho
Sacht mal weis einer von euch wo die alte strecke von D&M ist ?????
Sie soll auch in achmer sein und es gibt leute die dort fahren soll zwar ziemlich runtergekommen sein aber anschauen könnte sich lohnen :shock:
Munter bleiben -
Die Macher haben ne Strecke???? :o
Ne echte RC-OFFROAD Strecke in oder um Osnabrück fehlt echt nocht.
Die BMX-Strecke ist zwar schön, aber nicht überschaubar, sprich, man kann kein vernünftiges Rennen fahren! :cry:
Gruß
Huch -
Huch schrieb:
Die Macher haben ne Strecke????
Nein die haben keine.
Aber der vorbesitzer hatte eine die aber nicht mehr in betrieb sein soll.
Nur möchte ich gerne wissen wo die liegt vieleicht kann man die flott machen.
Munter bleiben -
Jo, macht mal ne Strecke klar, da würde ich doch glatt mit meinem TNX vorbeikommen
Wir laden euch dann auch ein wenn unsere Strecke frtig ist -
Hi, ihr OSler bin auch aus Osna. bin stamkunde bei DM.
Hab mir auch einen savi 25 zugelegt hab gerade mal einen liter 16%gem durch.
wollte auch mal zur bmx strecke kommen wann ist denn da immer wer? -
also normo irgendwie samstag und sonntag frühnachmittags....
-
hallooo.
so. wir waren heute in achmer (wo mursilka und so immer fahren...)
sehr geil da! nächstes mal vielleicht noch ne schaufel mitbringen und dann geht's rund.
übrigens:
ja, es hat geregnet :?
ja, die autos sehen aus wie sau... :?
ja, wir auch
so soll's sein...schönwetterfahrer...HA -
Hallo!
Mein Savage SS ist mitlerweile fertig, schon ein wenig getunt und eingefahren. :lol: Bin auch eurem Rat gefolgt und nach ca. einem Liter Simprop auf Tornado Sprit mit 25 Umdrehungen umgestiegen(danke @ Mark W.). Springt wirklich besser an der Apparat und läuft auch entspannter. :twisted:
Hab heute mal nach den Strecken in Achmer gesucht. Habe die Motorcrossstrecke gefunden, aber wo ist den nun die BMX Bahn mit dem "zu harten" Boden?. Komme aus Richtung Bramsche, fahre bei DUNI vorbei, über den Kanal, dann noch ein paar hundert Meter und dann bin ich bei der Motorcrossstrecke. Wo hätte ich nun zur BMX Bahn lang fahren müssen?
Besten Dank schon mal wieder für eure Antworten. -
Die BMX Bahn ist direkt in OS, neben der Eishalle bzw. gegenüber (andere Strassenseite) vom Nettebad.
Hier ein Plan zum Nettebad
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0