Monstertruck fahrer aus Osnabr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WoW endlich jemand der aus Osnabrück ist und ein Monstertruck fährt. Wir fahren in der nähe von Piesberg auf einem Firmengelände. Dort sind immer berge von Steinen, Sand und so.

      Wir können und mal treffen oder so.


      Sag mal habe wir uns nicht schon mal zufelich getroffen am Marktkauf Parkplatz in os nahne? Im Frühjahr.Wolltest Savy einfahren der ist aber nicht angegangen.


      :lol:

      :arrow: Schau mal auf unsere Homepage!!Würde schon lange nicht mehr aktualiesirt.Jetzt wird aber zeit!! Ein neues videon kommt heute dorthin.mitglied.lycos.de/gifworld2000/index.htm
    • Piloboy schrieb:

      Komme auch aus Osnabrück.
      Habe seit 2 Tagen nen MTA-4.
      Wenn ich den mal sauber zum fahren bekomme, wird man sich bestimmt mal terffen :lol:


      :D Endlich Leute aus Osnabrück :D

      Wir sollten uns mal treffen, zusammen fahren. Sag bescheid wenn dein MTA-4 einsatzbereit ist.

      Du kannst auch in unseren Forum reinschreiben. t-maxxworld.de.ms >>> Forum.[/url]
    • Lässt sich bestimmt machen.
      Ich hoffs mal das ich es diesen Wochende schaffe in zum laufen zu bringen.
      Die letzten 2 Tage ist er wohl super angesprungen und lief auch ganz gut, aber sobald ich den Glühkerzenstecker runternahm war ende und heute will er gar net anspringen :(
    • Habe ich mir auch schon gedacht, werde wohl morgen mal zum Shop rennen und mich neu eindecken.
      Habe ihn aber heute doch noch ein wenig zum laufen gebracht, als der Motor auch richtig Temperatur hatte (mein Finger tut immernoch weh :lol: ) lief er sogar, ne zeitlang, ohne Glühkerzenstecker.
      Habe die Glühkerze mal so rausgenommen und am Stecker angeschlossen und sie glimmt nur so orange und hat folgende Bezeichnung TT R3.
      Welchen Wärme-Kältegrad könnte die haben?
      Was für eine Kerze wäre für 10% Nitro Anteil zu empfehlen?
    • Habe es gestern doch geschafft ne Tankfüllung durchzujagen :lol:
      Er läuft mittlerweile ganz gut, geht aber bei höheren Gasanteilen noch aus.
      Aber ich denke das dies wohl noch normal ist bei nen neuen Motor, werds wohl noch hinbekommen.

      Werde heute nachmittag, aufn Novo Parktplatz, wohl noch nen paar Füllung versuchen.
    • Piloboy schrieb:

      Habe es gestern doch geschafft ne Tankfüllung durchzujagen :lol:
      Er läuft mittlerweile ganz gut, geht aber bei höheren Gasanteilen noch aus.
      Aber ich denke das dies wohl noch normal ist bei nen neuen Motor, werds wohl noch hinbekommen.

      Werde heute nachmittag, aufn Novo Parktplatz, wohl noch nen paar Füllung versuchen.



      Wie hast du den Motor eingefahren?
    • Einfahren ist gut, das versuch ich ja, bloss geht das Mistding immer wieder nach ein paar Runden aus, ich glaub von einfahren kann da nicht die Rede sein. Bin echt da voll frustiert und mit leeren Akkuschrauben nach Hause gefahren. 1 1/2 Tankfüllung habe ich heute im Stop and Go fahrweise geschafft.
      Dann kam heut abend nen Kumpel zu mir und meinte wir sollten das Ding, bei uns auf der Wiese, nochmal anschmeissen. Also Sprit rein angeschmissen und das olle Teil fährt aufeinmal nen kompletten Tank in eins durch. Ich hab echt nicht schlecht gestaunt, vorallem da ich gar nix verändert hatte am Wagen, gegnüber heut Nachmittag.
      Naja jedenfalls kommt mein Grinsen wieder zurück, mal sehen ob er morgen auch noch ne Tankfüllung hinbekommt. :D
    • Piloboy schrieb:

      Einfahren ist gut, das versuch ich ja, bloss geht das Mistding immer wieder nach ein paar Runden aus, ich glaub von einfahren kann da nicht die Rede sein. Bin echt da voll frustiert und mit leeren Akkuschrauben nach Hause gefahren. 1 1/2 Tankfüllung habe ich heute im Stop and Go fahrweise geschafft.
      Dann kam heut abend nen Kumpel zu mir und meinte wir sollten das Ding, bei uns auf der Wiese, nochmal anschmeissen. Also Sprit rein angeschmissen und das olle Teil fährt aufeinmal nen kompletten Tank in eins durch. Ich hab echt nicht schlecht gestaunt, vorallem da ich gar nix verändert hatte am Wagen, gegnüber heut Nachmittag.
      Naja jedenfalls kommt mein Grinsen wieder zurück, mal sehen ob er morgen auch noch ne Tankfüllung hinbekommt. :D


      Wir waren gestern in Achmer. Hier findest du die Bilder. In unseren Forum.
      mitglied.lycos.de/gifworld2000/wbb2/viewtopic.php?t=7
      Sind einige teile kaputt gegangen.

      Wie alt bist du Piloboy?

      panimaesch 8)
    • Felgenreiniger aufsprühen, einwirken lassen und dann mit Wasser abwaschen(Gieskanne). Wenn man in so einem Gelände fahrt müssen alle äußere Teile die man so fettet gelenke usw. fett frei sein. Den sonst wird alles zugestopft sein und Sand wird wie Schleifpapier.
      Es schaden nur dann.

      Ich bin gerade dabei das Auto zu waschen. 8)
    • Piloboy schrieb:

      Einfahren ist gut, das versuch ich ja, bloss geht das Mistding immer wieder nach ein paar Runden aus, ich glaub von einfahren kann da nicht die Rede sein. Bin echt da voll frustiert und mit leeren Akkuschrauben nach Hause gefahren. 1 1/2 Tankfüllung habe ich heute im Stop and Go fahrweise geschafft.
      Dann kam heut abend nen Kumpel zu mir und meinte wir sollten das Ding, bei uns auf der Wiese, nochmal anschmeissen. Also Sprit rein angeschmissen und das olle Teil fährt aufeinmal nen kompletten Tank in eins durch. Ich hab echt nicht schlecht gestaunt, vorallem da ich gar nix verändert hatte am Wagen, gegnüber heut Nachmittag.
      Naja jedenfalls kommt mein Grinsen wieder zurück, mal sehen ob er morgen auch noch ne Tankfüllung hinbekommt. :D


      Was für ne Kerze hast du drin, es kann sein, das die Kerze zu heiß ist und deshalb der Motor ausgeht und sich nicht mehr starten läßt. Am Abend war es dann ja kühler (wahrscheinlich) und deshalb ist der Motor angeblieben. Bei uns im Verein (allerdings Glattbahn 1:8 u. 1:10) werden fast nur 6er oder 7er Kerzen gefahren, also ziemlich Kalte kerzen.